Konzert Rote Flora Hamburg
-
Konzert Rote Flora Hamburg
Weiß jemand wann Einlaß/ Konzertbeginn sein soll?
Sind noch mehr Konzerte im Norden geplant? Kaltenkirchen, Kiel, Rendsburg, Flensburg?
Sind noch mehr Konzerte im Norden geplant? Kaltenkirchen, Kiel, Rendsburg, Flensburg?
Zuletzt geändert von das-joergen am 08.10.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Konzert Rote Flora Hamburg
Mir ist nix bekannt....Oddel...bitte kommen!!??das-joergen hat geschrieben:Weiß jemand wann Einlaß/ Konzertbeginn sein soll?
Leider antwortet die Flora auf gesendete Emails nicht!!
Naja...bin ab Mittag in Hamburg....dann wird gefrühschoppt vor der Flora :-))
das konzert findet nicht in der flora statt sondern wurde ins störtebeker verlegt, siehe http://forum.ea80.net/viewtopic.php?t=239&start=60
-
Ins Störtebecker is echt n schlechter Scherz... immerhin is der Konzertraum des Störte so groß wie die Herrentoilette der Flora. Und die Flora is an sich schon nicht die Colina... naja ma sehn:-/cycoheiko hat geschrieben:das konzert findet nicht in der flora statt sondern wurde ins störtebeker verlegt, siehe http://forum.ea80.net/viewtopic.php?t=239&start=60
-
-
200??? Naja vielleicht mit der Statur von Ghandi!!! Finde den Laden nice aber doch etwas sehr eng!!! Für kleinere unbekanntere Bands ists ok aber EA80 ziehen doch etwas größere Menschenansammlungen an und sollten sich m. E. nach etwas Größerem umsehen!!!!cycoheiko hat geschrieben:recht klein ist das störte, so um die 200 leute... aber dafür der beste (punkrock-) laden hamburgs :-)
Naja was solls Samstag is eh ausverkauft und am Freitag bin ich im Indraclub bei Talco wartich eben die nächsten 6 Jahre ab bis sie wieder im Norden spielen!;)
Schwein E.
-
[quote="binsenkind"]imho kann man bei ea80-konzerten fast sagen, daß je kleiner, desto schöner, intensiver und persönlicher.
mir ist es viel lieber wenn die bühne eine "handbreit" hoch ist und ich auf augenhöhe mit den herren rumpogen kann :)[/quote
Mit diesem Wunsch wirst du im Störte nicht zu kurz kommen du musst nur rechtzeitig vor Ort sein!!!
mir ist es viel lieber wenn die bühne eine "handbreit" hoch ist und ich auf augenhöhe mit den herren rumpogen kann :)[/quote
Mit diesem Wunsch wirst du im Störte nicht zu kurz kommen du musst nur rechtzeitig vor Ort sein!!!
-
So hab mich gestern doch noch spontan entschlossen nach Hamburg zu cruisen und dem Konzert im Störtebecker beizuwohnen!! Ich wurde nicht enttäuscht! Was für ein schweinegeiles Konzi und selbst Yacopsae fand ich wider erwarten gar nicht mal sooo schlecht aber EA80 ham richtig knapp 2 Std die Hütte gerockt. Ans Rauchverbot ham sich (leider) nicht alle gehalten aber man hats überlebt!;)
Es war einfach nur oooobergenial und ich hätte auch noch länger durchgehalten!!! BITTE spielt mal öfter im Norden!!! Das rockt!!!!
Ein begeisteter Schwein E.!!!!!!!!!!!!!!!
Es war einfach nur oooobergenial und ich hätte auch noch länger durchgehalten!!! BITTE spielt mal öfter im Norden!!! Das rockt!!!!
Ein begeisteter Schwein E.!!!!!!!!!!!!!!!
-
hafenklang war ein schönes konzert. der sound war laut und trotzdem gut verständlich, tanzen war angenehm, die jungs waren gut drauf.
alles in allem ein sehr schöner abend, auch wenn ich mir immernoch nicht sicher bin wann die vorband mit dem soundcheck aufgehört und mit dem gig begonnen hat :)
...IHR WOLLT STEINE, ICH GEB EUCH SAND !
:)
alles in allem ein sehr schöner abend, auch wenn ich mir immernoch nicht sicher bin wann die vorband mit dem soundcheck aufgehört und mit dem gig begonnen hat :)
...IHR WOLLT STEINE, ICH GEB EUCH SAND !
:)
-
nee.....Schwein E. hat geschrieben:@binsenkind
War die Vorband im Hafenklang auch Yacoepsae???
Hört sich zumindest danach an...
http://www.myspace.com/titmachine
...crazy....ich dachte erst "wann hören die auf uns zu verarschen und fangen an zu spielen"...war aber doch noch ganz sympatisch!!
Jedoch war da instrumentelles Können Fehlanzeige :-))
-