Konzert Rote Flora Hamburg

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

das-joergen

Konzert Rote Flora Hamburg

Beitrag von das-joergen »

Weiß jemand wann Einlaß/ Konzertbeginn sein soll?
Sind noch mehr Konzerte im Norden geplant? Kaltenkirchen, Kiel, Rendsburg, Flensburg?
Zuletzt geändert von das-joergen am 08.10.2009, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Mofa

Re: Konzert Rote Flora Hamburg

Beitrag von Mofa »

das-joergen hat geschrieben:Weiß jemand wann Einlaß/ Konzertbeginn sein soll?
Mir ist nix bekannt....Oddel...bitte kommen!!??

Leider antwortet die Flora auf gesendete Emails nicht!!

Naja...bin ab Mittag in Hamburg....dann wird gefrühschoppt vor der Flora :-))
Mofa

Beitrag von Mofa »

Laut dieser Seite um 8 PM

http://www.myspace.com/yacopsae
cycoheiko

Beitrag von cycoheiko »

das konzert findet nicht in der flora statt sondern wurde ins störtebeker verlegt, siehe http://forum.ea80.net/viewtopic.php?t=239&start=60
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

cycoheiko hat geschrieben:das konzert findet nicht in der flora statt sondern wurde ins störtebeker verlegt, siehe http://forum.ea80.net/viewtopic.php?t=239&start=60
Ins Störtebecker is echt n schlechter Scherz... immerhin is der Konzertraum des Störte so groß wie die Herrentoilette der Flora. Und die Flora is an sich schon nicht die Colina... naja ma sehn:-/
das-joergen

Beitrag von das-joergen »

Öha, doch so klein? Irgendwie verliere ich die Lust am Störtebecker-Konzert.
Ich hasse kleine und enge Räume! Bin ja keine 20 mehr...

Meine Fresse....ich krieg mich nicht mehr ein....Kartenvorverkauf für ein EA80-Konzert. Was sind das bloß für Zeiten....grins.
cycoheiko

Beitrag von cycoheiko »

recht klein ist das störte, so um die 200 leute... aber dafür der beste (punkrock-) laden hamburgs :-)
blume

Beitrag von blume »

das-joergen hat geschrieben:....Kartenvorverkauf für ein EA80-Konzert. Was sind das bloß für Zeiten....grins.

Stimmt...*kichertleise*
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

cycoheiko hat geschrieben:recht klein ist das störte, so um die 200 leute... aber dafür der beste (punkrock-) laden hamburgs :-)
200??? Naja vielleicht mit der Statur von Ghandi!!! Finde den Laden nice aber doch etwas sehr eng!!! Für kleinere unbekanntere Bands ists ok aber EA80 ziehen doch etwas größere Menschenansammlungen an und sollten sich m. E. nach etwas Größerem umsehen!!!!
Naja was solls Samstag is eh ausverkauft und am Freitag bin ich im Indraclub bei Talco wartich eben die nächsten 6 Jahre ab bis sie wieder im Norden spielen!;)

Schwein E.
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

imho kann man bei ea80-konzerten fast sagen, daß je kleiner, desto schöner, intensiver und persönlicher.
mir ist es viel lieber wenn die bühne eine "handbreit" hoch ist und ich auf augenhöhe mit den herren rumpogen kann :)
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

[quote="binsenkind"]imho kann man bei ea80-konzerten fast sagen, daß je kleiner, desto schöner, intensiver und persönlicher.
mir ist es viel lieber wenn die bühne eine "handbreit" hoch ist und ich auf augenhöhe mit den herren rumpogen kann :)[/quote

Mit diesem Wunsch wirst du im Störte nicht zu kurz kommen du musst nur rechtzeitig vor Ort sein!!!
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

So hab mich gestern doch noch spontan entschlossen nach Hamburg zu cruisen und dem Konzert im Störtebecker beizuwohnen!! Ich wurde nicht enttäuscht! Was für ein schweinegeiles Konzi und selbst Yacopsae fand ich wider erwarten gar nicht mal sooo schlecht aber EA80 ham richtig knapp 2 Std die Hütte gerockt. Ans Rauchverbot ham sich (leider) nicht alle gehalten aber man hats überlebt!;)
Es war einfach nur oooobergenial und ich hätte auch noch länger durchgehalten!!! BITTE spielt mal öfter im Norden!!! Das rockt!!!!

Ein begeisteter Schwein E.!!!!!!!!!!!!!!!
Jense
Beitrag von Jense »

es war total gut... was mich wunderte direkt vor der bühne war viel mehr platz als hinten... kamen eigentlich viele leute nicht rein? habe mitbekommen, daß nach exakt 150 leuten die tore geschlossen wurden...

wie war der abend im hafenklang? gabs was besonderes?
cycoheiko

Beitrag von cycoheiko »

im störtebeker waren ca 200 leute und ja, leider mussten leute nach hause geschickt werden, aber es ließ sich nicht vermeiden....
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

hafenklang war ein schönes konzert. der sound war laut und trotzdem gut verständlich, tanzen war angenehm, die jungs waren gut drauf.
alles in allem ein sehr schöner abend, auch wenn ich mir immernoch nicht sicher bin wann die vorband mit dem soundcheck aufgehört und mit dem gig begonnen hat :)

...IHR WOLLT STEINE, ICH GEB EUCH SAND !

:)
Jense
Beitrag von Jense »

hat jmd in hh eine 202 cd gekauft? ist eure auch nicht bedruckt gewesen?
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

@binsenkind
War die Vorband im Hafenklang auch Yacoepsae???
Hört sich zumindest danach an...
Mofa

Beitrag von Mofa »

Schwein E. hat geschrieben:@binsenkind
War die Vorband im Hafenklang auch Yacoepsae???
Hört sich zumindest danach an...
nee.....

http://www.myspace.com/titmachine

...crazy....ich dachte erst "wann hören die auf uns zu verarschen und fangen an zu spielen"...war aber doch noch ganz sympatisch!!

Jedoch war da instrumentelles Können Fehlanzeige :-))
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

Hmmm... hört sich wirklich sehr gewöhnungsbedürftig an um sich nett auszudrücken.;) :-/

Ich glaube die "Musik" müsste ich mir erst schöntrinken *ggg*
smeerlapp

Beitrag von smeerlapp »

Meine Hafenklang 202 is auch blank.
Antworten