haha - schon klar. ich wollte damit sagen, daß es Nummer 11 ist - oder ich kann nicht zählen.
welche hat der typ (flight13.com) ausgelassen? "Grüner Apfel"? "VS 2004"? und warum? ...
Neues Album finde ich gut und bin ich für.
Wird es denn auch eine CD Version geben? Slowboy scheint ja nur Vinyl zu veröffentlichen und das ist immer so umständlich für den mp3 player umzuwandeln.
Supernova hat geschrieben:Also ist die Release Party auch am 17.08. oder wie oder wat?
Bin etwas verwirrt, liegt bestimmt an der langen Arbeit heute!*hust*
nonebeliever hat geschrieben:Neues Album finde ich gut und bin ich für.
Wird es denn auch eine CD Version geben? Slowboy scheint ja nur Vinyl zu veröffentlichen und das ist immer so umständlich für den mp3 player umzuwandeln.
steht doch auf der slowboy seite - "Nutzung von LP oder CD"
nonebeliever hat geschrieben:Neues Album finde ich gut und bin ich für.
steht doch auf der slowboy seite - "Nutzung von LP oder CD"
... Nein. Die Platte heißt "Reise" ;-) Mitte August ist korrekt, sofern man den 17.08. als Mitte betrachtet... denn dann das Warten hat ein Ende, und der "Release-Party-Gig" findet im Projekt 42 (Mönchengladbach, Waldhausener Str.) statt... hmmm, mal sehen wer kommt...
klingt als ob da nicht so viele reinpassen wie kommen werden oder? mag jetzt pampared klingen, aber in meinem alter sind so reisestrapazen leider nicht mehr ohne.... kannst du mich auf die gl setzen? ich überweis im voraus auch das fünffache und ziehe ein burzum shirt an.
... Nein. Die Platte heißt "Reise" ;-) Mitte August ist korrekt, sofern man den 17.08. als Mitte betrachtet... denn dann das Warten hat ein Ende, und der "Release-Party-Gig" findet im Projekt 42 (Mönchengladbach, Waldhausener Str.) statt... hmmm, mal sehen wer kommt...
klingt als ob da nicht so viele reinpassen wie kommen werden oder? mag jetzt pampared klingen, aber in meinem alter sind so reisestrapazen leider nicht mehr ohne.... kannst du mich auf die gl setzen? ich überweis im voraus auch das fünffache und ziehe ein burzum shirt an.
Hey Ploy ! GL geht leider nicht, aber ich kann für Dich ne Karte reservieren. Diese mußt Du allerdings bis 20h (wenn ich mich recht entsinne) in der "Garage" (Nico's Kneipe) abholen. Die Garage liegt nur 20m vom Projekt 42 entfernt... Gute Reise !
Oddel hat geschrieben:
Hey Ploy ! GL geht leider nicht, aber ich kann für Dich ne Karte reservieren. Diese mußt Du allerdings bis 20h (wenn ich mich recht entsinne) in der "Garage" (Nico's Kneipe) abholen. Die Garage liegt nur 20m vom Projekt 42 entfernt... Gute Reise !
Oddel hat geschrieben:
na noch besser, ideal eigentlich.
mach das mal bitte, danke!
... geht klar ! Freu mich schon Dich kennenzulernen !!!
Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus
Ich nehme sie heut' gerne mit zu mir nach Haus
Sie wirkt so kuehl, and sie kommt niemand 'ran
Doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann
Sie trinkt im Nachtklub immer Sekt (korrekt)
Und hat hier alle Maenner abgecheckt
Im Scheinwerferlicht ihr junges Laecheln strahlt
Sie sieht gut aus und Schoenheit wird bezahlt
Sie stellt sich zu Schau fuer das Konsumprodukt
Und wird von millionen Augen angeguckt
Ihr neues Titelbild ist einfach Fabelhaft
Ich muss sie wiedersehen, ich weiss sie hat's geschaft
(vielleicht doch eher boxies, es ist zu wenig aggressiv zynisch, etwas zu mild und bekömmlich in seiner mischung aus huldigung und spott).
Sie ist ein Modell und sie sieht gut aus
Ich nehme sie heut' gerne mit zu mir nach Haus
Sie wirkt so kuehl, and sie kommt niemand 'ran
Doch vor der Kamera da zeigt sie was sie kann
Sie trinkt im Nachtklub immer Sekt (korrekt)
Und hat hier alle Maenner abgecheckt
Im Scheinwerferlicht ihr junges Laecheln strahlt
Sie sieht gut aus und Schoenheit wird bezahlt
Sie stellt sich zu Schau fuer das Konsumprodukt
Und wird von millionen Augen angeguckt
Ihr neues Titelbild ist einfach Fabelhaft
Ich muss sie wiedersehen, ich weiss sie hat's geschaft
(vielleicht doch eher boxies, es ist zu wenig aggressiv zynisch, etwas zu mild und bekömmlich in seiner mischung aus huldigung und spott).