Neues Album bald!
Neues Album bald!
Aus ziemlich sicherer Quelle weiß ich, das das neue Album definitiv vor dem 01.08.07 erscheinen wird ;-)))
Greetings
wambel
Greetings
wambel
- winterspeck
[/quote]Amoll hat geschrieben:vermutlich hat wambel auf dem swamp room happening seine sichere quelle getroffen...das war doch am 26.Mai ?! ich glaube der "quelle" und freue mich auf das neue album.
... vermutlich.. ja... da waren so viele Wambels... allerdings hat nicht ein Wambel mit mir gesprochen !!! Denn daß die Platte am oder vor dem 01.08. erscheinen soll habe ich nicht gesagt... der Rest ist Schweigen...
Amoll hat geschrieben:vermutlich hat wambel auf dem swamp room happening seine sichere quelle getroffen...das war doch am 26.Mai ?! ich glaube der "quelle" und freue mich auf das neue album.
Hallo Oddel,Oddel hat geschrieben:... vermutlich.. ja... da waren so viele Wambels... allerdings hat nicht ein Wambel mit mir gesprochen !!! Denn daß die Platte am oder vor dem 01.08. erscheinen soll habe ich nicht gesagt... der Rest ist Schweigen...
Du bist NICHT meine sichere quelle ;-)))
Nur um das mal klarzustellen. War auch nicht auf dem swamp room happening...
Greetings
wambel
- EX-LADYSHAVE
-
Ja, die Strafe lebt und wird dieses Jahr ihre dritte LP rausbringen.
Aber es gibt auch regelmäßig Auftritte,
die du immer unter www.die-strafe.de erfahren kannst...
:-)
Aber es gibt auch regelmäßig Auftritte,
die du immer unter www.die-strafe.de erfahren kannst...
:-)
- EX-LADYSHAVE
Beschreibung bei flight13
Lustige Beschreibung der neuen Platte:
EA 80, reise, D 07
VÖ Mitte August! * Ein 2. Wort (Reise) auf der legendären schwarzen Homepage durchbrach die Stille, schürte die Hoffnung und machte so manchen doch sehr unruhig. Plötzlich ist sie da, trotz Sommer, LP Nummer 10, im 28.Jahr des Bestehens. 11 im unverzichtbaren Moll gehaltene Lieder voller Tiefe, Abwechslung und Gitarrenmelodien!!In der eigenen Tradition weiterentwickelt und eingängig wie schon lange nicht mehr. Dies ist der Punk, der die Stadion- und Hitparadenpunks nach Hause schickt, der die große Welt ganz klein und greifbar macht, der Erfahrungen mit dem Hier und Jetzt verbindet und mit bekannten Worten, wieder ganz eigene Welten schafft, So, oder so ähnlich ist man geneigt zu sagen, aber das wollen EA80 (so)sicher nicht hören. Also lieber kurz: Ein Meisterwerk! Gehüllt in edle Siebdruckcover (printed by Slowboy)und im Sinne des Liedes "Rückfahrschein", mit von innen nach außen laufender B-Seitenrille "Steig ein wir fahren noch einmal: zurück! Zurück an den Punkt, an dem wir sagten: Vorwärts!". Achtung! Seite 2 läuft von innen nach aussen ... * diy.
Gerade eben gefunden... Sehr amüsant, oder?
EA 80, reise, D 07
VÖ Mitte August! * Ein 2. Wort (Reise) auf der legendären schwarzen Homepage durchbrach die Stille, schürte die Hoffnung und machte so manchen doch sehr unruhig. Plötzlich ist sie da, trotz Sommer, LP Nummer 10, im 28.Jahr des Bestehens. 11 im unverzichtbaren Moll gehaltene Lieder voller Tiefe, Abwechslung und Gitarrenmelodien!!In der eigenen Tradition weiterentwickelt und eingängig wie schon lange nicht mehr. Dies ist der Punk, der die Stadion- und Hitparadenpunks nach Hause schickt, der die große Welt ganz klein und greifbar macht, der Erfahrungen mit dem Hier und Jetzt verbindet und mit bekannten Worten, wieder ganz eigene Welten schafft, So, oder so ähnlich ist man geneigt zu sagen, aber das wollen EA80 (so)sicher nicht hören. Also lieber kurz: Ein Meisterwerk! Gehüllt in edle Siebdruckcover (printed by Slowboy)und im Sinne des Liedes "Rückfahrschein", mit von innen nach außen laufender B-Seitenrille "Steig ein wir fahren noch einmal: zurück! Zurück an den Punkt, an dem wir sagten: Vorwärts!". Achtung! Seite 2 läuft von innen nach aussen ... * diy.
Gerade eben gefunden... Sehr amüsant, oder?
Re: Beschreibung bei flight13
... Nein. Die Platte heißt "Reise" ;-) Mitte August ist korrekt, sofern man den 17.08. als Mitte betrachtet... denn dann das Warten hat ein Ende, und der "Release-Party-Gig" findet im Projekt 42 (Mönchengladbach, Waldhausener Str.) statt... hmmm, mal sehen wer kommt...
-