EX-LADYSHAVE hat geschrieben:Sofakissen hat geschrieben:EA80 bei saturn für 16 €, dann bald auch Band t-shirts bei EMP?
ja...und ne autogrammstunde...hohoho
JAU !!! Und nicht zu vergessen die Auftritte und Pressekonferenzen bei MTV und VIVA... Ach ja, hatte ich schon erwähnt, daß Ratzi uns um ne Audienz gebeten hat ???
Nee, jetzt mal im Ernst: unsere Pladden waren auch schon in der Vergangenheit bei Saturn erhältlich... Zwar teuer, aber erhältlich... Saturn hat halt große Margen... Wir können einem Vertrieb halt nicht diktieren, an wen er die Platten zu verticken hat. Die verticken an jeden, der zahlt !
Und ganz davon ab: ich kann den Ärger verstehen, den so manch einer hier hat, weil seine Platte noch nicht da ist... Soweit ich weiß ist da so einiges nicht so gelaufen, wie es geplant war... und diesen Schuh muß sich Slowboy nicht unbedingt alleine anziehen... Die können auch nix dafür, wenn sie einerseits zu spät und zweitens auch noch falsch seitens des Preßwerks und des "Pappelieferanten" für die Cover bedient werden... Ich weiß nur: die beiden Jungs tun ihr möglichstes ! Die sind echt nur zu zweit ! Alles von Hand geschnippelt, bedruckt und gefalzt, da das Covermaterial durch keine Druckmaschine geht... Ich glaub denen bluten schon die Finger...
In diesem Sinne... geht nicht so hart ins Gericht mit Slowboy... Die machen so ne Nummer zum ersten mal, und müssen jetzt dafür ihr "Lehrgeld" zahlen... Es ist zar ärgerlich für so manch Wartenden, der auch schon bezahlt hat, aber es ist leider nicht zu ändern.