Ich habe nicht geschrieben das ich es befürworte. Lese dir am besten alles nochmal in Ruhe durch.ploy hat geschrieben:achso. deine theorie weitergesponnen sollte man bspw. endlich das doofe sozialsystem abschaffen. warum bitteschön sollen die gesunden für die kranken zahlen? gehts noch? weg damit! damit es endlich mal richtig fair wird.
ploy hat geschrieben:aber mal spahahast bei seite. deine sicht ist naiv, diese versteckte umverteilung ist überall gang und gebe und eine der grundmethoden in der freien wirtschaft. der trick ist halt, es möglichst verdeckt zu halten. nichts ist genau das wert was es kostet.
und nun gerade hier bei ea80 und slowboy anfangen (weil letztere sich halt nicht so geschickt anstellen, wenn sie eine cd für unglaublich dreiste 18 (+porto) statt 11,50 wie beim punkmailordergiganten verkaufen - und das ohne jedes extra! schlimm! hölle!) und das alles endlich gerade rücken wollen ist schon arg lustig. danke dafür!
Nichts zu danken. Ich bin da recht selbstlos...
Wäre uns wohl allen am liebsten.ploy hat geschrieben:aber vielleicht ist die cd ja doch auch speziell und alles geblubber war umsonst. schön wär das.
Mofa hat geschrieben:Wenn das nur die normale CD wäre würde mich das schon schwer wundern!!
Woher seid ihr euch denn so sicher, dass es nix zu der CD dazugibt!!??
MK hat geschrieben:Mofa hat Folgendes geschrieben:
...weißt du zufällig auch, ob die CD ebenfalls die Materialien aufweist...nein nicht Vinyl, aber die Pappe und so...??
nein, die CD gibt es nur in einer version (siebdruckcover)
MK hat geschrieben:ja, ich habe das gesagt, weil das mein derzeitiger wissensstand ist - die info ist vom 17.7. und kommt direkt von dem, der es eigentlich wissen sollte....