Neues Album bald!

Alles, was euch zum Thema EA80 auf dem Herzen liegt...

Moderatoren: Micha, MK

nonebeliever
Beitrag von nonebeliever »

ploy hat geschrieben:achso. deine theorie weitergesponnen sollte man bspw. endlich das doofe sozialsystem abschaffen. warum bitteschön sollen die gesunden für die kranken zahlen? gehts noch? weg damit! damit es endlich mal richtig fair wird.
Ich habe nicht geschrieben das ich es befürworte. Lese dir am besten alles nochmal in Ruhe durch.

ploy hat geschrieben:aber mal spahahast bei seite. deine sicht ist naiv, diese versteckte umverteilung ist überall gang und gebe und eine der grundmethoden in der freien wirtschaft. der trick ist halt, es möglichst verdeckt zu halten. nichts ist genau das wert was es kostet.
und nun gerade hier bei ea80 und slowboy anfangen (weil letztere sich halt nicht so geschickt anstellen, wenn sie eine cd für unglaublich dreiste 18 (+porto) statt 11,50 wie beim punkmailordergiganten verkaufen - und das ohne jedes extra! schlimm! hölle!) und das alles endlich gerade rücken wollen ist schon arg lustig. danke dafür!

Nichts zu danken. Ich bin da recht selbstlos...
ploy hat geschrieben:aber vielleicht ist die cd ja doch auch speziell und alles geblubber war umsonst. schön wär das.
Wäre uns wohl allen am liebsten.

Mofa hat geschrieben:Wenn das nur die normale CD wäre würde mich das schon schwer wundern!!
Woher seid ihr euch denn so sicher, dass es nix zu der CD dazugibt!!??
MK hat geschrieben:Mofa hat Folgendes geschrieben:
...weißt du zufällig auch, ob die CD ebenfalls die Materialien aufweist...nein nicht Vinyl, aber die Pappe und so...??

nein, die CD gibt es nur in einer version (siebdruckcover)
MK hat geschrieben:ja, ich habe das gesagt, weil das mein derzeitiger wissensstand ist - die info ist vom 17.7. und kommt direkt von dem, der es eigentlich wissen sollte....
Christian

ähm, zur cd...

Beitrag von Christian »

ich zitiere jetzt mal aus einer mail von slowboy bezüglich der cd-version:

"anderer siebdruck,original fotos und dann noch auf deine adresse personifiziert!
ich glaube dem sammler macht man da eine freude!"

bin zwar kein sammler, aber ich freue mich über eine schicke aufmachung. zunächst war ich ein wenig skeptisch - warum auf meine adresse zugeschnitten? und dann: ah, Reise! Knick, knack. Verstehe...

Freue mich also auf musik und auf machung.
Mofa

Re: ähm, zur cd...

Beitrag von Mofa »

Christian hat geschrieben:ich zitiere jetzt mal aus einer mail von slowboy bezüglich der cd-version:

"anderer siebdruck,original fotos und dann noch auf deine adresse personifiziert!

bin zwar kein sammler, aber ich freue mich über eine schicke aufmachung. zunächst war ich ein wenig skeptisch - warum auf meine adresse zugeschnitten? und dann: ah, Reise! Knick, knack. Verstehe...

Freue mich also auf musik und auf machung.
das nenn ich mal ne witzige Idee, wenn es denn so stimmt, wie es da gesagt wird!

Sie werden dann für die CD's ein wenig Vorlauf brauchen...aber wahrscheinlich setzt sich einer von Slowboy hin und kritzelt was mit Edding druff :-))
ploy
Beitrag von ploy »

nonebeliever hat geschrieben: Ich habe nicht geschrieben das ich es befürworte. Lese dir am besten alles nochmal in Ruhe durch.
knüller.

also das mit der adresse ist irgendwie schön gedacht (zumals diesem ebayreibach ein bißchen die kehle anschneidet), aber ich hasse meine derzeitige anschrift. vielleicht schreiben die auch ne wahlanschrift drauf, da wo man die ersten lebensjahre verbrachte oder so.
nonebeliever
Beitrag von nonebeliever »

ploy hat geschrieben:
nonebeliever hat geschrieben: Ich habe nicht geschrieben das ich es befürworte. Lese dir am besten alles nochmal in Ruhe durch.
knüller.
Du hast Äpfel mit Birnen verglichen.

Christian hat geschrieben:"anderer siebdruck,original fotos und dann noch auf deine adresse personifiziert!

Liest sich ja vielversprechend.
Danke fürs posten der mail.
ploy
Beitrag von ploy »

nonebeliever hat geschrieben:
Du hast Äpfel mit Birnen verglichen.

beides kernobstgewächse. binsen"weisheiten" erschöpfen sich manchmal erschreckend fix.
b.bengel

Punk Produktionen

Beitrag von b.bengel »

Ich vertrete ja schon seit einiger Zeit die Position auf Mini-/ Spezial-/ und Sonderauflagen zu reagieren, in dem man sich der Punk-Idee bedient und selbst aktiv und kreativ wird.
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Wer zwingt Euch ne Platte zu kaufen, wenn Ihr diese als zu teuer erachtet?
Klar, ich verstehe: Der Preis hat was mit Haltung und so zu tun. Ich hab auch ein kleines DIY Label und versuche die Sachen möglichst auf nem sinnvollen Kurs zu halten, aber aber aber...
Auch wenn Musik eines der wichtigsten Dinge in zumindest meinem Leben ist. Was macht Ihr erst wenn der Grundnahrungsmittel steigt?
Richtig. Weiterkaufen, soviel wie nötig/möglich! Oder eben selber Backen und den Preis bestimmen!
Zu wirr, ich weiss!

Und ich versuche hier keine Preise zu rechtfertigen!!!

Nun denne, ich hab mir die (besondere) LP Version bestellt...

Übrigens:

Slowboy.de:

„Nach einigem hin und her haben wir beschlossen die limitierte CD zu streichen. Die komplette Auflage wird nun einheitlich erscheinen“.
EX-LADYSHAVE

Beitrag von EX-LADYSHAVE »

weiss denn hier schon jemand,wo und wann man diese neue single kaufen/bestellen kann ???
MK
Beitrag von MK »

EX-LADYSHAVE hat geschrieben:weiss denn hier schon jemand,wo und wann man diese neue single kaufen/bestellen kann ???
noch garnicht - die erscheint wohl erst gegen ende des jahres...
Mofa

Beitrag von Mofa »

Hallo Oddel....mal ne etwas "blöde" Frage.....meine 202-CD hat nen üblen Riss....tja die wilden Partys halt!!

Leider hab ich mir nicht wie erlaubt eine Kopie erstellt, und jetzt geht die CD erst ab dem Lied 11 auf ausgewählten Playern...war ja klar!!!

Da die CD nicht mehr offiziell zu bekommen ist, wollt ich wissen, ob ich von dir gegen Austausch der kaputten CD eine mp3-Version o.ä. bekommen könnte.....Mensch ich brauch doch mein'n Balsam!!!
Zuletzt geändert von Mofa am 05.08.2007, 23:39, insgesamt 3-mal geändert.
Mofa

Beitrag von Mofa »

Mensch Oddel nich genug der Fragen!!

Kannst du für einen Kumpel von mir ein Ticket fürs Gladbach-Konzert zurücklegen....er holt es sich dann in der Garage ab!!????

Reservier es einfach auf den Namen Garunzel!!

THXTHXTHX
Oddel

Beitrag von Oddel »

Mofa hat geschrieben:Mensch Oddel nich genug der Fragen!!

Kannst du für einen Kumpel von mir ein Ticket fürs Gladbach-Konzert zurücklegen....er holt es sich dann in der Garage ab!!????

Reservier es einfach auf den Namen Garunzel!!

THXTHXTHX
Ticket geht klar - ist schon reserviert... ;-) Bezüglich der 202: schick mal Deine e-mail Adresse an unseren VanHellsing Postmaster mit entsprechendem Vermerk ! Der wird das dann an mich weiterleiten. Ich meld mich dann bei Dir.
ploy
Beitrag von ploy »

fährt am freitag jemand aus berlin hin zur release party? und spätestens sonntag zurück? mit noch nem platz frei?
Antworten