Tauschbörse

Alles, was euch zum Thema EA80 auf dem Herzen liegt...

Moderatoren: Micha, MK

Capt´n Plusquamperfekt

Tauschbörse

Beitrag von Capt´n Plusquamperfekt »

Suche die "Mehr Schreie" als LP in gutem Zustand.
Könnte dafür die "202" oder die neue Pic LP in je sehr gutem Zustand anbieten.
orkspalter

Mehr Schreie!

Beitrag von orkspalter »

Welche Auflage suchst du??
Capt´n Plusquamperfekt

Gute Frage! Also die 202 hab ich doppelt. Die sehen aber völlig identisch aus.
Also nicht nachvollziehbar, die wievielte Auflage.
Wie ist das bei der "Mehr Schreie"? Gibts da nen Unterschied?
MK
Beitrag von MK »

Capt´n Plusquamperfekt hat geschrieben:...
Wie ist das bei der "Mehr Schreie"? Gibts da nen Unterschied?
ja, den gibt es. bei der erstauflage sind einige titel anders abgemischt - und "Grabmal" ist deutlich länger (und abgefahrener :-). dafür fehlt der "Wurm" ... steht aber auch alles auf der seite.
Capt´n Plusquamperfekt

Wenn das so ist, dann interessiert mich die erstauflage mehr.
Das Lied "Wurm" hab ich sowiso schon.
Capt´n Plusquamperfekt

Wenn ich das gewusst hätte, dass keiner tauschen kann/will hätte ich mir vor kurzem die Platte bei Ebay bestellt. Hat dreißig Euro gekostet. Das geht so gerade noch, find ich.
Übrigens hab ich die "202" auch in nicht ganz soo gutem Zustand.
Würde dann auch akzeptieren, wenn die "Mehr Schreie" auch nicht mehr so ganz gut ist. Hauptsache keine Kratzer und Sprünge und so.,

Hey admins! Kann mir jemand sagen, warum ich nicht in der Mitgliederliste stehe? Könnte das daran liegen, dass ich bei der Registrierung das mit den "smilies anzeigen" angeklickt hab?
Interessiert mich nur, weil wenn ich nicht in der Liste stehe, stehen da vielleicht 100 andere auch nicht, die hier registriert sind. Ich mein nur...könnte ja sein, oder?

lot jonn!
Micha
Beitrag von Micha »

Capt´n Plusquamperfekt

Aber bei mir nicht. Oderist das generell so, dass man sich selbst nicht sieht???
Capt´n Plusquamperfekt

Wenn ich auf Die Mitgliederliste klicke, sehe ich nur 30 Namen.
Anscheinend sind es ja mind. 75. Wieviele genau?
Micha
Beitrag von Micha »

Rechts unten kannst Du ja mal auf Seite 2 oder 3 klicken. ;)
Capt´n Plusquamperfekt

Au Mann! Sorry, Aber manchmal bin ich voll der Hörni...total gaga!
Jense
Beitrag von Jense »

zum thema internet musik tausch gegen geld seht euch mal folgenden link an...

http://www.mp3.de/musik/genre/band/0700 ... 3/32_84422

da kann man das album 3 x für kaufen!
Justus

Beitrag von Justus »

Sollte mich doch schwer wundern, wenn das Teil mit Einverständnis der Band da drin steht!!
Wie sieht´s aus Oddel?
Oddel

Beitrag von Oddel »

Justus hat geschrieben:Sollte mich doch schwer wundern, wenn das Teil mit Einverständnis der Band da drin steht!!
Wie sieht´s aus Oddel?
... tut es aber. Liegt wohl daran, daß wir zu oft danach gefragt wurden, ob wir nicht die Platten zum Download anbieten könnten.
orkspalter

Beitrag von orkspalter »

Hi Oddel!

Wäre es nicht einfacher, Ihr würdet Eure Tracks über das Musikzimmer und/oder diese Page für einen vernünftigen Preis bereitstellen???

Oder liegt da wieder der Gedanke des Martin K. zugrunde, eine mö dumme Anhängerschar viel Geld für etwas zahlen zu lassen, Mailorder als Hardware doch chger erwerben und sammeln kann. Die "vergriffenen" Teile bleiben so auf alle Fälle "teuer" und man diskutiert weiter über Euren "Status"/"Mythos".

Grüße aus Nordwestfalen
MK
Beitrag von MK »

Oddel hat geschrieben:... tut es aber. Liegt wohl daran, daß wir zu oft danach gefragt wurden, ob wir nicht die Platten zum Download anbieten könnten.
nun denn...
aber dann korrigiert doch auch bitte die vielen fehler: reihenfolge bei der "3", "Mai 29" ;-), "Territorium" ist 7:32 lang? da klebt wohl auch noch "5x4" mit dran... und "Balsam" gibt's nicht?
orkspalter

Beitrag von orkspalter »

Sorry für die abgehackte Schrift.
Tastatur spinnt.
...eine möglichst... ... wo man doch per Mailorder vieles... ...erheblich günstiger...

Nochmaliger Gruß
Justus

Beitrag von Justus »

MP3 mag ja ganz nett sein, hat aber keinerlei Substanz.
Vom Vinyl zu mp3 ist es doch ein Weltensprung (wie sammelt man denn bitte mp3´s ?!).
Ihr könntet die Sachen auch zum freien DLD anbieten und über eine Donation das Geld reinbekommen. Machen andere Acts auch ganz erfolgreich so.
Da wären alle mit glücklich und die Industrie wäre aus dem Spiel raus.
Weiß eh nicht, ob einer der größten kommerziellen Anbieter so zu einem (bisher) unabhängigen Eigenvertrieb passt.
Oddel

Beitrag von Oddel »

orkspalter hat geschrieben:Hi Oddel!

Wäre es nicht einfacher, Ihr würdet Eure Tracks über das Musikzimmer und/oder diese Page für einen vernünftigen Preis bereitstellen???

Oder liegt da wieder der Gedanke des Martin K. zugrunde, eine mö dumme Anhängerschar viel Geld für etwas zahlen zu lassen, Mailorder als Hardware doch chger erwerben und sammeln kann. Die "vergriffenen" Teile bleiben so auf alle Fälle "teuer" und man diskutiert weiter über Euren "Status"/"Mythos".

Grüße aus Nordwestfalen
... was ne Resonanz !!! Also, ich denke mal, daß alle Einwände berechtigt sind. Da wir keine eigene Homepage (mal abgesehen von ea80.de) haben, und Martin wohl kaum das ganze über die Musikzimmerseite anbieten wird (Begründung: Martin hat kaum Ahnung von PCs), ist das irgendwie nicht drin.
Mailorder läuft eh nach wie vor, ist aber ein mieses Geschäft, da diese Hoschis in der Regel vielleicht alle 3 Jahremal Kohle schicken, und wir dadurch zeimlich in die Miesen kommen. Wir verdienen auch nach wie vor nix an EA80 - geht alles in neue Scheiben, etc. Momentan sieht es so mies aus, daß wir noch nicht wissen, wie wir die nächste Scheibe finanzieren sollen. Und dann gibt's da noch so was, das nennt sich Steuerprüfung... wer Platten verkauft, muß dafür auch Umsatzsteuer zahlen... und diese Finanzamtheinis interressiert es kaum, wann irgendwelche Mailorders zahlen. Die kommen zum Ende eines Jahres, so oder so.

Die Sache mit der Industrie stinkt mir auch gewaltig, aber irgendwie wollte Martin ja auch nur den vielen Anfragen nach Downloads nachkommen. Steckt vielleicht auch Unwissenheit dahinter... irren ist ja auch menschlich.
Aber hey... da kommt mir grad ne Idee... An unsere Moderatoren: Wie wär's, wenn wir das Ganze über diese Page hier abwickeln könnten... die Industrie wäre raus, und alle sind glücklich ! Das Ganze könnte vielleicht sogar richtig nett aufgemacht werden - ohne viel Aufwand (sprich: Cover und Texte als Download mitbereitstellen, so daß sich jeder auch die CD selber basteln kann... sozusagen ne Bastelseite ;-)
Justus

Beitrag von Justus »

Das wäre perfekt!!
Und das mit der Donation ist doch auch ´ne Idee.
Ich würde auch ohne Gegenleistung was stiften, wenn dafür endlich mal ´ne neue Vinylscheibe erscheint :-)

Also Oddel, Martin, Maul & Nico:
Hat schon jemand einen paypal-account von euch??
Antworten