EA80-Platten und all so`n Zeug abzugeben. NEUES UPDATE
- EX-LADYSHAVE
EA80-Platten und all so`n Zeug abzugeben. NEUES UPDATE
Nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von EX-LADYSHAVE am 01.07.2020, 17:36, insgesamt 7-mal geändert.
- EX-LADYSHAVE
- EX-LADYSHAVE
Re: EA80-Platten und all so`n Zeug abzugeben.
Kann ich bitte auch mal die Liste haben?
Viele Grüße
Viele Grüße
- EX-LADYSHAVE
@alex
Würde ich gern machen, aber irgendwas funktioniert hier mit dem "Email anzeigen Symbol" nicht mehr ???
Würde ich gern machen, aber irgendwas funktioniert hier mit dem "Email anzeigen Symbol" nicht mehr ???
was genau soll denn nicht gehen?
sobald du im forum angemeldet bist, kannst du die mailadressen der anderen user sehen - sofern die das in ihrem profil eingestellt haben...
... sollte zumindest so sein :-)
sobald du im forum angemeldet bist, kannst du die mailadressen der anderen user sehen - sofern die das in ihrem profil eingestellt haben...
... sollte zumindest so sein :-)
- EX-LADYSHAVE
@MK
Sonst gab es doch immer so ein Brief-Symbol...neben dem Profil-Symbol...zwecks Email-Kontaktaufnahme.
Dies ist aber nun fort.
Ich hab bei den Einstellungen die Option auf EIN gestellt, dass man mich per Email kontaktieren kann, aber ob die Email-Adresse nun angezeigt wird oder nicht, sehe ich selbst nicht.
Sonst gab es doch immer so ein Brief-Symbol...neben dem Profil-Symbol...zwecks Email-Kontaktaufnahme.
Dies ist aber nun fort.
Ich hab bei den Einstellungen die Option auf EIN gestellt, dass man mich per Email kontaktieren kann, aber ob die Email-Adresse nun angezeigt wird oder nicht, sehe ich selbst nicht.
deine e-mail adresse wird nicht angezeigt
sollte jetzt wieder funktionieren...chappi hat geschrieben:deine e-mail adresse wird nicht angezeigt
die e-mail adressen werden wieder angezeigt.MK hat geschrieben:sollte jetzt wieder funktionieren...chappi hat geschrieben:deine e-mail adresse wird nicht angezeigt
hallo. ist noch was da von deinem EA80 zeug? hätte auch interesse.
- EX-LADYSHAVE
Nein...tut mir leid.
Bin tatsächlich alles losgeworden...außer 2 The Devil in miss Jones-10" ( Venlo Headache und Headbanger )
Bin tatsächlich alles losgeworden...außer 2 The Devil in miss Jones-10" ( Venlo Headache und Headbanger )
- EX-LADYSHAVE
Nicht mehr aktuell.
Zuletzt geändert von EX-LADYSHAVE am 01.07.2020, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
-
Re: EA80-Platten und all so`n Zeug abzugeben. NEUES UPDATE
ICH WILL AUCH!!!
Hab dir gerade ne E-Mail geschrieben... Ist also keine Spam auch wenn man das bei dem Absender vermuten könnte...
Danke!
Gruß, Thorsten
Hab dir gerade ne E-Mail geschrieben... Ist also keine Spam auch wenn man das bei dem Absender vermuten könnte...
Danke!
Gruß, Thorsten