... wo auch immer...
... wo auch immer...
Also ich habe mich entschlossen hier ma den Anfang zu machen... mal sehen was passiert.
Als erstes möchte ich hier schonmal ne Vorankündigung loslassen: Van Hellsing + The Devil in Miss Jones und vielleicht noch Papermoon (das mit Papermoon steht aber noch nicht fest) spielen - wenn alles glattgeht - am 07.07 im Chez Heinz zu Hannover. Papermoon wird wohl kaum einer kennen - wen's dennoch interressiert: http://www.thepapermoon.de/
Es gibt ne Menge zum Download an Songs - aber Vorsicht: der Kram ist psychedelischer als man annimmt. Übrigens: der Sänger von Papermoon - ein Hoschi Namens Michael Hahn - ist mit Nico seit er 5 ist befreundet ! Soviel zur Geschichte... und jetzt seid ihr dran !
Als erstes möchte ich hier schonmal ne Vorankündigung loslassen: Van Hellsing + The Devil in Miss Jones und vielleicht noch Papermoon (das mit Papermoon steht aber noch nicht fest) spielen - wenn alles glattgeht - am 07.07 im Chez Heinz zu Hannover. Papermoon wird wohl kaum einer kennen - wen's dennoch interressiert: http://www.thepapermoon.de/
Es gibt ne Menge zum Download an Songs - aber Vorsicht: der Kram ist psychedelischer als man annimmt. Übrigens: der Sänger von Papermoon - ein Hoschi Namens Michael Hahn - ist mit Nico seit er 5 ist befreundet ! Soviel zur Geschichte... und jetzt seid ihr dran !
-
... liebe Freundinnen und Freunde des guten Musikgeschmacks... jetzt ist es offiziell: The Devil in Miss Jones + Van Hellsing spielen definitiv am 07.07-2006 im ChezHeinz. Also: erscheint zahlrerich... aber bitte nicht alle auf einmal ;-)
LG
Oddel.
PS: an unsere netten Moderatoren: ihr wißt, was zu tun ist, oder ? ;-)
LG
Oddel.
PS: an unsere netten Moderatoren: ihr wißt, was zu tun ist, oder ? ;-)
Was denn?
hinfahren?
Re: ... wo auch immer...
Yeah, Oddel, DAS sind die Infos, die wir brauchen!Oddel hat geschrieben: Übrigens: der Sänger von Papermoon - ein Hoschi Namens Michael Hahn - ist mit Nico seit er 5 ist befreundet ! Soviel zur Geschichte... und jetzt seid ihr dran !
Du hast verstanden, wie wir Fans ticken. ;-)
Re: Was denn?
... zum Beispiel ;-)MK hat geschrieben:hinfahren?
Re: ... wo auch immer...
... sauber ?ßenefriek hat geschrieben:Yeah, Oddel, DAS sind die Infos, die wir brauchen!Oddel hat geschrieben: Übrigens: der Sänger von Papermoon - ein Hoschi Namens Michael Hahn - ist mit Nico seit er 5 ist befreundet ! Soviel zur Geschichte... und jetzt seid ihr dran !
Du hast verstanden, wie wir Fans ticken. ;-)
Re: Was denn?
ok. alles klar ;-) *hehe*Oddel hat geschrieben:... zum Beispiel ;-)MK hat geschrieben:hinfahren?
... da haste uns schon geflissentlicht verpaßt... ich sage nur: Rosenkeller Jena, Kolonnaden Chemnitz (damals mit Cretin66 + Supersoma im Gepäck); weiterhin geh mal auf: http://www.irrturm.de/reviews/live_vanhellsing.htmMicha hat geschrieben:Ich nix hinfahren, viel zu weit. Fahrt doch mal gen Osten. ;)
letzteres war'n ziemlicher Reinfall ! - (siehe Link). Das Sahnehäubchen: Der Mischer hat die Kohle abkassiert, und wir bekamen den Rest: ganze 80 Tacken für den Sprit ! Ich sage nur: pay to play ! Naja, Mixer sind Wixer !