Der Stand oben rechts im Bildschirm wird ja recht fleißig aktualisiert, die Discographie leider nicht.
Wie wärs mit einer Ergänzung der mittlerweile erschienenen Sachen wie zum Beispiel der Mixtape ep oder einigen "Reise" - Covervarianten??
Aktualisieren??
Ich glaube ich spar mir die Arbeit doch lieber, die Sachen ab der Klotzs ep sind sind ja, wenn auch nicht mit allen Beilagen, größtenteils vorhanden, vor allem hab ich keine Lust, mir sowas als "freiwillige Meldung" infolge eines Hinweises auf mangelnde Aktualität drücken zu lassen.
Wenn jede Anregung oder Verbessungsvorschlag eine "freiwillige Meldung" ist, das Manko auf eigene Kosten zu beseitigen, halten besser alle den Rand und alles bleibt wie es ist.
Wenn jede Anregung oder Verbessungsvorschlag eine "freiwillige Meldung" ist, das Manko auf eigene Kosten zu beseitigen, halten besser alle den Rand und alles bleibt wie es ist.
-
Re: Aktualisieren??
Kann man irgendwie helfen, die Seite mal auf den neusten Stand zu bringen? Bin dazu sehr gern bereit.
Re: Aktualisieren??
Ich möchte keinen neuen Stand. Es soll alles so bleiben. Auch diese Website bloß bitte nicht umgestalten. Alles ist gut so.