EA80 Videomitschnitt
-
-
Mist...ich habs noch nich geladen....aber stell es doch einfach bei eine File-Hoster rein......wenn du nirgendwo Premium-User bist empfehle ich dir megaupload.com ist als Free-User am schnellsten!birneistganzallein hat geschrieben:Bzw. hat jemand der das Video bereits geladen hat,
irgendwo Webspace und könnte das dort hochladen?
Wie groß ist die Datei denn???
Ich habe einen Uploaded.to-Premium Account.....also kannst auch gern auf Uploaded hochladen....aber für Free-User ist das Mooooords-Lahhhm!!
http://www.uploaded.to
http://www.megaupload.com
-
-
TYVmuch......Quali is O.K.!!...was willst du bei dem Licht rausholen?...Ton ist super!!birneistganzallein hat geschrieben:Tut mir sehr wegen der Qualität.
Hatte Schwierigkeiten das Video von der Kamera auf den Pc zu laden und mit besserer Qualität wäre es noch größer gewesen.
Aber egal... die Songs hört man raus.
60 Minuten EA80
Außerdem bin ich am Anfang dauernd im Bild :-))....manchmal sieht es so aus als ob ich ein Einschußloch im Hinterkopf hätte.......hab ich aber bisher nicht ;-))
THX
Kaum anders zu formulieren: Herrn K.'s Kopf aus der Nähe ist, nun, er ist irgendwie eigenartig.birneistganzallein hat geschrieben:Tut mir sehr wegen der Qualität.
Hatte Schwierigkeiten das Video von der Kamera auf den Pc zu laden und mit besserer Qualität wäre es noch größer gewesen.
Aber egal... die Songs hört man raus.
60 Minuten EA80
EA80 Videomitschnitt
Hallo.besteht die Möglichkeit das mir einer von euch den Livemitschnitt auf DVD brennt? Bin überhaupt kein Freund der neuen Technologien und habs eh mit Ach und Krach geschafft mich hier anzumelden. Hab daheim kein PC und mach das hier alles aus ner öffentlichen Bücherei. Ich habe damals 1985 sogar mal einen Brief nach Mönchengladbach geschickt-als "Fan". Die Band begleitet mich seit bald 25 Jahren. Komm mir ein wenig schäbig vor nach dem Mitschnitt zu fragen.......aber ich weiss das ich Tränen in den Augen haben werde. EA80 berühren mit Ton & Text einen ganz tiefen Teil in mir. Ich glaube ihr wisst was ich meine. dirk-punk@web.de