Mitfahrgelegenheit für Urlauber gesucht

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Oddel

Mitfahrgelegenheit für Urlauber gesucht

Beitrag von Oddel »

Ich suche jemanden, der am 18.04. von Hamburg nach Wermelskirchen fährt, da ich ein paar Tage Urlaub in HH machen werde. Am Abend vorher werde ich mir wohl Leistungsgruppe Maulich noch in Lübeck angucken, und daher wäre Zugfahren so rein Schlaftechnisch ungünstig. Als Spätfolge wäre ich beim Gig in Wermelskirchen selber wahrscheinlich ziemlich platt... das wäre doch Schade...

Die/der potentielle Fahrer/-in müßte also bereit sein mit meinen besten Freund, sowie meiner Wenigkeit an besagtem Datum um ca. 17-18h in Wermelskirchen aufzuschlagen. Fahrzeit ca. 5-6h - sofern die Strassen Staufrei sind...

Im Gegenzug gibt es:
- Kostenfreie Anwesenheit bei Soundcheck und Konzert
- Frei Kost und Saufen
- Ne Übernachtungsmöglichkeit bei mir - sofern notwendig

Antworten bitte hier ins Forum. Ich werde mich dann schon irgendwie melden und den Kontakt vertiefen ;-)

So, und jetzt heißt's für mich erstmal: Abwarten, wer da kommt...

Gruß
Oddel.

PS: Ich muß mich aber auf die/denjenigen verlassen können ! Das ist absolute Bedingung ! Einmal zugesagt gibt's kein zurück mehr...
Jense
Beitrag von Jense »

hi oddel... ich kann dir mitfahrgelegenheit ab seesen anbieten (ca 1,5 autostd südlich von hh) falls nichts anderes klappt, kannst du gerne mitfahren, würde dich dann am bahnhof abholen...
liebe grüße,
Jense
Oddel

Beitrag von Oddel »

Jense hat geschrieben:hi oddel... ich kann dir mitfahrgelegenheit ab seesen anbieten (ca 1,5 autostd südlich von hh) falls nichts anderes klappt, kannst du gerne mitfahren, würde dich dann am bahnhof abholen...
liebe grüße,
Jense
Hi Jense,

falls sich niemand weiteres mit günstigerem Abfahrtsort meldet, kommen wir gerne auf Dein Angebot zurück. Da heute erst Montag ist warten wir erstmal ab. Im Falle des Falles melde ich mich dann auf Deiner email Adresse.

Danx und Gruß erstmal...
Oddel.
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

hiho... also da ich freitag ´nen kumpel in HH besuchen bin und auf der rückfahrt samstags sowieso nach wermelskirchen wollte biete ich mich auch mal an :)
ist auch ein raucherauto ;-)
Oddel

Beitrag von Oddel »

binsenkind hat geschrieben:hiho... also da ich freitag ´nen kumpel in HH besuchen bin und auf der rückfahrt samstags sowieso nach wermelskirchen wollte biete ich mich auch mal an :)
ist auch ein raucherauto ;-)
Das ist ja phimos, Herr Doktor !!! Der Kandidat erhält den Zuschlag.
Antworten