hallo oddel (oder wers weiß),
leider kriege ich vermutlich beide konzerttermine dieses jahr nicht hin, besteht eine chance auf ein konzert/konzerte nächstes jahr?
die hoffnung stirbt zuletzt
meint batonga
konzerte in 2008?
- Skinny Norris
-
... geplant sind HH, Lübeck, Flensburg und Kiel... die Daten folgen dann irgendwann auf dieser Seite...junkyard_king hat geschrieben:Hi
Bin neu hier und höre EA80 zwar schon seit der "202" habe aber leider noch nie ein Konzert gesehen- wäre toll, wenn mir irgend jemand sagen könnte, ob sie dieses Jahr nach HH (oder in die Nähe) kommen, damit ich sie auch endlich mal live sehen kann.
Gruß
Oliver
... keine Bange - zumindest was den Süden betrifft - auch dort köchelt so einiges... West und Ost werden wir auch nicht auslassen... bis denn... und laß Rocken !!!
Oddel.
Oddel hat geschrieben:... geplant sind HH, Lübeck, Flensburg und Kiel... die Daten folgen dann irgendwann auf dieser Seite...junkyard_king hat geschrieben:Hi
Bin neu hier und höre EA80 zwar schon seit der "202" habe aber leider noch nie ein Konzert gesehen- wäre toll, wenn mir irgend jemand sagen könnte, ob sie dieses Jahr nach HH (oder in die Nähe) kommen, damit ich sie auch endlich mal live sehen kann.
Gruß
Oliver
... keine Bange - zumindest was den Süden betrifft - auch dort köchelt so einiges... West und Ost werden wir auch nicht auslassen... bis denn... und laß Rocken !!!
Oddel.
Woohooo, das klingt spitze. Wenn ihr es nach/nähe Nürnberg schafft wär das genial.
-
-
-
Hier gibt es was zu sehen: www.facetheshow.com
Ich war zwar nicht dort- aber es sieht nach einem äußerst gelungenen Abend aus! Ein hart aber herzliches Vergnügen schien das gewesen zu sein...
Ich war zwar nicht dort- aber es sieht nach einem äußerst gelungenen Abend aus! Ein hart aber herzliches Vergnügen schien das gewesen zu sein...