Oddel hat geschrieben:PS: kann sein, daß entweder ich oder der Veranstalter ne falsche Info hat. Meine Info lautet 14.12. + möglichen Zusatztermin 15.12. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit schon aufklären...
Das Underdog - der Konzert Veranstalter - hat die Karten ja schon gedruckt und verkauft die schon fleißig im Laden. Auf den Karten steht Samstag, 15.12.2007. (Kosten übrigens faire 7 EUR)
Jetzt will ich mal hoffen, dass das Konzert nicht in der Halle vor 500 Leuten stattfindet, sondern im Vorraum vor kleinerem Publikum. Die Konzerte dort sind eh besser und intensiver. Jedenfalls könnte man dann darauf hoffen, dass es am Freitag, den 14.12.2007 ein Zusatzkonzert geben wird. Samstag ist nämlich eh ein schlechter Termin, da auch die SPERMBIRDS in Köln spielen und mit Sicherheit auch eine Menge Leute bei Ihrer DVD-Release Party ziehen werden. Also macht euch doch auch mal rechtzeitig Gedanken dazu.
Die beste Lösung wäre natürlich ihr würdet mit den SPERMBIRDS zusammen spielen, anstatt das jeder sein eigenes Ding durchzieht. Wirklich schade, dass es da heutzutage noch seltenst Absprachen bei den Veranstaltern gibt. Vor 20 Jahren wäre das doch eigentlich ein klarer Fall gewesen.
Grüße aus Köln! Niels