Konzerte 2007

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Mofa

Beitrag von Mofa »

Mofa hat geschrieben:
Sind das die originalen Adverts mit TV Smith...??
Mist hier gibts ja kein Edit...warum eigentlich nicht???

There will never be an ADVERTS reunion. Gaye hasn't played the bass since the last day of the band, and the guitarist died a few years ago so any new version of the Adverts would be fake. O-Ton TV-Smith 2006

Der Gittarist ist tot und der Schlagzeuger lebt auf Island!!

mmmmhhhh!"!!!??
Justus

Beitrag von Justus »

Samstag, 29.09.2007 20.00 Uhr Halle
30 Jahre Zakk - 30 Jahre THE ADVERTS
THE ADVERTS (TV SMITH & FRIENDS) Mehr Infos
support: Argies u.a., präsentiert von triggerfish.de, Ox Fanzine und Wastin.com - Aftershowparty in der Kneipe mit MC Ralle! Präsentiert von coolibri
Eintritt: 13 EUR (+Geb.) VVK, AK laut Aushang

Soviel dazu vom Zakk
Oddel

Beitrag von Oddel »

Justus hat geschrieben:Samstag, 29.09.2007 20.00 Uhr Halle
30 Jahre Zakk - 30 Jahre THE ADVERTS
THE ADVERTS (TV SMITH & FRIENDS) Mehr Infos
support: Argies u.a., präsentiert von triggerfish.de, Ox Fanzine und Wastin.com - Aftershowparty in der Kneipe mit MC Ralle! Präsentiert von coolibri
Eintritt: 13 EUR (+Geb.) VVK, AK laut Aushang

Soviel dazu vom Zakk
... bad news travel fast !!! Der Gig im ZAKK findet OHNE EA80 statt !!! Wir sind definitiv NICHT dabei !!

An unsere Netzmeister: Bitte den Termin löschen ! Die anderen Termine stehen aber noch... Tausend Danx..
Capt´n Plusquamperfekt

Beitrag von Capt´n Plusquamperfekt »

Gestern kam der Advertsfilm "Brennende Langeweile" im TV. Kann man jetz auch bei Ebay kaufen. Kostet nur 100Euro^^
N!ELS
Beitrag von N!ELS »

Oddel hat geschrieben:PS: kann sein, daß entweder ich oder der Veranstalter ne falsche Info hat. Meine Info lautet 14.12. + möglichen Zusatztermin 15.12. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit schon aufklären...
Das Underdog - der Konzert Veranstalter - hat die Karten ja schon gedruckt und verkauft die schon fleißig im Laden. Auf den Karten steht Samstag, 15.12.2007. (Kosten übrigens faire 7 EUR)

Jetzt will ich mal hoffen, dass das Konzert nicht in der Halle vor 500 Leuten stattfindet, sondern im Vorraum vor kleinerem Publikum. Die Konzerte dort sind eh besser und intensiver. Jedenfalls könnte man dann darauf hoffen, dass es am Freitag, den 14.12.2007 ein Zusatzkonzert geben wird. Samstag ist nämlich eh ein schlechter Termin, da auch die SPERMBIRDS in Köln spielen und mit Sicherheit auch eine Menge Leute bei Ihrer DVD-Release Party ziehen werden. Also macht euch doch auch mal rechtzeitig Gedanken dazu.

Die beste Lösung wäre natürlich ihr würdet mit den SPERMBIRDS zusammen spielen, anstatt das jeder sein eigenes Ding durchzieht. Wirklich schade, dass es da heutzutage noch seltenst Absprachen bei den Veranstaltern gibt. Vor 20 Jahren wäre das doch eigentlich ein klarer Fall gewesen.

Grüße aus Köln! Niels
Justus

Beitrag von Justus »

Die Karten sind auch regulär über Kartenhaus zu bekommen. Ist ein bißchen teurer, spart aber den Weg nach Köln.
Ole Brumm

Beitrag von Ole Brumm »

Also beim Kartenhaus gibts schon Tickets für den 14.12.
Ist der Termin jetzt schon fix, oder nictht?
MK
Beitrag von MK »

Ole Brumm hat geschrieben:14.12. ... Ist der Termin jetzt schon fix...?
ja.
Jense
Beitrag von Jense »

ein freund berichtete grad: der sa scheint bei den bekannten vorverkaufsstellen schon ausverkauft zu sein...
Hotte

Beitrag von Hotte »

der samstag is schon ausverkauft ?!?!?!
ach sonne scheiße!!!! dann kann man das ja mit ea80 2007 knicken :(
freitag schaff ich das nicht rechtzeitig von hamburg nach köln.
Justus

Beitrag von Justus »

Wahrscheinlich haben wieder irgendwelche Spinner größere Kontingente gekauft, die tauchen dann bald in den üblichen Plattformen auf, in der Hoffnung damit Kohle zu verdienen.
In der Regel findet sich vor den Konzerten noch jemand, der ´ne Karte übrig hat und die ohne Zuschlag abgibt.
Einfach früh da sein.
Hotte

Beitrag von Hotte »

nagut .... hm, ich hab mir schon überlegt eine für freitag zu kaufen und die zum tausch anzubieten ^^ vllt. wär ja jemand da aus der region der seine samstags karte gegen eine freitagskarte tauscht.
ma schauen, kenn ein paar leute aus köln und vllt. schaff ich das ja auch freitag runter!
N!ELS
Beitrag von N!ELS »

Hi Hotte,
ich tausche gerne meine Samstags Karte gegen eine Freitags Karte. Wollte das eigentlich schon im Underdog gemacht haben, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Muss aber auch kein Tausch sein, wenn ich noch ein Ticket für Freitag bekomme, dann kannst du mir das Samstag Ticket auch gerne für 7 EUR (plus Porto) abkaufen.
Gruß aus Köln
Niels / mail@punkstelle.de
Hotte hat geschrieben:nagut .... hm, ich hab mir schon überlegt eine für freitag zu kaufen und die zum tausch anzubieten ^^ vllt. wär ja jemand da aus der region der seine samstags karte gegen eine freitagskarte tauscht.
ma schauen, kenn ein paar leute aus köln und vllt. schaff ich das ja auch freitag runter!
Jense
Beitrag von Jense »

es begann am fr mit fliegen & endete am sa mit balsam... kurze pause - lautes stillstehen, dann ein wiederholtes auf wiedersehen...

ein spezielles köln cover für die reise lp (fr & sa leicht farbgewandelt, gerüchteweise auflage: 66) & die neue single mixtape (2 lieder, zufällige wiedergabe)... leider ohne Gutschein für mich darinnen aber eigentlich auch egal... ein tolles wochenende & nette leute...
Carsten

Beitrag von Carsten »

In der Tat ein tolles Wochenende. Leider war ich offenbar zu betrunken, um meinem Mixtape-Gutschein einzulösen. Vielleicht sollte ich einen frankierten Rückumschlag an die Beethovenstraße schicken. heh. Würde mich ja schon interessieren, was ich gewonnen hätte...
Jense
Beitrag von Jense »

weiss eigentlich jemand, warum es "sommerjugend" in instrumental gab?
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

Jense hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, warum es "sommerjugend" in instrumental gab?
Wenn ich mich recht erinnere, haben sie das in Oberhausen auch als Instrumental gespielt. Und Junge kündigte das Lied so an, dass sie es für eine Dame spielen, die EA 80 gar nicht mag. Das könnte man jetzt vielleicht so auslegen, dass sie EA 80 in erster Linie wegen Junges Gesang/Stimme nicht mag und er deshalb darauf verzichtete..... Aber ist natürlich nur so ins Blaue phantasiert und irgendwie auch keine Antwort auf deine Frage ;-)
stefan76

Beitrag von stefan76 »

Stimmt, das haben sie in Oberhausen auch nur als Instrumental gespielt.
Leider...
Antworten