Punk on Stage in Mönchengladbach

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Palmen

Punk on Stage in Mönchengladbach

Beitrag von Palmen »

Moin Moin,
Ich bin der Gitarrist der Band Naturtalent aus Mönchengladbach.
Wir veranstalten seit 3 Jahren jährlich das Punk on Stage Festival in Mönchengladbach. (ein kleiner Konzertabend)
Das Ziel dieses Punkrock Festivals ist, die praktisch nicht mehr vorhandene Punkszene in Mönchengladbach am Leben zu erhalten und vielleicht sogar wieder ein wenig zu reanimieren.

Neben vielen kleinen Clubkonzerten versuchen wir daher, einmal im Jahr etwas "größeres" auf die Beine zu stellen.
Damit komme ich auch schon zum Grund meines Schreibens:
Obwohl wir das Ganze privat, ohne Sponsoren finanzieren und aufziehen, haben wir in den letzten Jahren schon Bands wie Fahnenflucht, Rastaknast, Chefdenker und BRDigung für kleines Geld für unsere Sache gewinnen können, weil diese die Idee gut fanden und uns so auch unterstützt haben.

EA80 würde für diesen Konzertabend genau ins Boot passen, da wir mit denen eine der wirklichen Punkbands aus Deutschland am Start hätten, die sogar noch aus Mönchengladbach kommen, der Stadt um die es geht.
Und wir denken, dass die Ideale von EA80 mit der Idee des Konzertes einhergehen.

Ich weiß nicht, ob ich hier mit einer Anfrage an der richtigen Adresse bin, aber es schien mir die einzige Möglichkeit zu sein an EA80 heranzukommen.

Ich würde mich über Antwort freuen.

Grüße,
Patrick
Palmen

Re: Punk on Stage in Mönchengladbach

Beitrag von Palmen »

Hm,
so hat es leider nicht geklappt.

Hat denn vielleicht jemand Kontaktdaten für mich über die ich besser eine Chance hätte?
Alternativ könnte man sich auch bei mir melden: patrickpalmen@gmx.de
jcash

Beitrag von jcash »

das hier ist ja keine offzielle seite, wer weiß, ob die ea80er hier hereinschauen...
auf den plattencovern sind doch immer adressen, das wäre vielleicht einfacher.
Mofa

Beitrag von Mofa »

...früher hat sch Oddel ab und an mal hier rumgetrieben.
Würd mal über Musikzimmer probieren http://musikzimmermg.blogspot.de/ !!?
blume

Beitrag von blume »

Ich würde Junge einen höflichen Brief (snailmail) schreiben und nett fragen. Da Du aus Gladbach bist, sollte alles weitere kein Problem sein, falls von deren Seiten Interesse besteht.
Manchmal kann man auch Oddel treffen bei Melpomenes Experitext Konzerten, aber ich würd da eher gesagt nicht mit so was rum stressen/stören. Mir scheint ein Brief die richtige Variante, kann man lesen, wenn man mag und antworten.
Was in meinem Fall immer geklappt hat. Adressen findest Du auf den Plattencovern.

Grüsse!
philip

Beitrag von philip »

blume hat geschrieben:Ich würde Junge einen höflichen Brief (snailmail) schreiben und nett fragen. Da Du aus Gladbach bist, sollte alles weitere kein Problem sein, falls von deren Seiten Interesse besteht.
Manchmal kann man auch Oddel treffen bei Melpomenes Experitext Konzerten, aber ich würd da eher gesagt nicht mit so was rum stressen/stören. Mir scheint ein Brief die richtige Variante, kann man lesen, wenn man mag und antworten.
Was in meinem Fall immer geklappt hat. Adressen findest Du auf den Plattencovern.

Grüsse!
Nichts ist so charmant und eindrücklich wie ein persönlicher Besuch mit selbstgebackenem Kuchen!
blume

Beitrag von blume »

Unangemeldet? nich wirklich.
philip

Beitrag von philip »

blume hat geschrieben:Unangemeldet? nich wirklich.
Hmm, dafür sollte der Kuchen wahrscheinlich ziemlich gut sein.
Antworten