Konzerte 2012
-
Re: Konzerte 2012
naja, dat die hier net stehen liegt wohl daran dat die termine "falsch gepostet" wurden (von mir übrigens auch) :-)
dat die bei "Ich warte" net auftauchen macht mir allerdings auch sorgen....zumindest wat osnabrück betrifft....
vielleicht is der admin nur im urlaub oder hat keinen bock ;-)
gruß, thorsten
dat die bei "Ich warte" net auftauchen macht mir allerdings auch sorgen....zumindest wat osnabrück betrifft....
vielleicht is der admin nur im urlaub oder hat keinen bock ;-)
gruß, thorsten
yep - beides.APOSTROPHZ hat geschrieben:vielleicht is der admin nur im urlaub oder hat keinen bock ;-)
-
EA80 + Fliehende Stürme im Djäzz Duisburg, 5.10.12 - AUSVERKAUFT!
Beide zusammen habe ich bislang nur 1x gesehen, damals in Aachen. Müsste Anfang 1996 gewesen sein...
Beide zusammen habe ich bislang nur 1x gesehen, damals in Aachen. Müsste Anfang 1996 gewesen sein...
-
Kann mir jemand sagen wie ich an Karten für osnabrück kommen kann?Habe schon eine email hingeschrieben leider keine Reaktion!Weiß jemand wer sonst noch dort spielt?Wann spielen denn EA 80?Fragen über Fragen...Gruß
Radiantboy666 hat geschrieben:EA80 + Fliehende Stürme im Djäzz Duisburg, 5.10.12 - AUSVERKAUFT!
Hey,
hat hier zufällig jemand ein solches Ticket zuviel und würde es mir abtreten? Bittebitte? Hab von dem Konzert bisher gar nix mitbekomm leider...:(
// edit: erledigt, ist mir schon eins zugeflogen :)
Am Folgetag 6.10. spielen EA80 mit Klotzs in Wiesbaden.Hoffen wir,daß Dusiburg nicht zu hart wird und das Konzi stattfindet...->Vorfreude groß!
falls noch jemand eine Karte für Duisburg los werden möchte, würde ich mich anbieten. Ganz uneigennützig ;)
Schnörkellos.MK hat geschrieben:
unnütz, wie so oftphilip hat geschrieben:Schnörkellos.MK hat geschrieben:
-
hm.... mit sniffing glue.... auch nicht verkehrt !!!!
aber warum zum teufel in bremen ????? :-(
aber warum zum teufel in bremen ????? :-(
? war verden zu klein, wäre doch schon für die ajz-konzertgruppe-neu-location gewesen...
aber schlachthof is zum glück nur fünf minuten zu fuß
aber schlachthof is zum glück nur fünf minuten zu fuß
-
egal, eh viel zu weit weg....verdammt.... !!!
an dieser stelle möchte ich allerdings noch erwähnen, dass ich ca. 30 zentimeter über diesem bildschirm die karten für den 5.10. in duisburg hängen habe.... ;-)
an dieser stelle möchte ich allerdings noch erwähnen, dass ich ca. 30 zentimeter über diesem bildschirm die karten für den 5.10. in duisburg hängen habe.... ;-)
Hi,
fährt hier zufällig jemand mit dem Auto von Hamburg oder Kiel nach Duisburg und zurück und würde mich mitnehmen? Natürlich gegen Benzinkostenteilung.... Danke!!!
LG
fährt hier zufällig jemand mit dem Auto von Hamburg oder Kiel nach Duisburg und zurück und würde mich mitnehmen? Natürlich gegen Benzinkostenteilung.... Danke!!!
LG
-
BOAH... mit Fliehende Stürme is ja mal ne Ansage!
Kein Wunder dass das ausverkauft ist! FS würde ich auch gerne mal wieder sehen... viel zu lange her!!!
Kein Wunder dass das ausverkauft ist! FS würde ich auch gerne mal wieder sehen... viel zu lange her!!!
Die Stürme sind auch noch in der Folge ein wenig unterwegs.Schwein E. hat geschrieben:BOAH... mit Fliehende Stürme is ja mal ne Ansage!
Wenns um die geht, wirds gehen.
Tix verkriegbar, guck mal bei FiesBuch.
Ja, ja, ich weiß schon.philip hat geschrieben:Die Stürme sind auch noch in der Folge ein wenig unterwegs.Schwein E. hat geschrieben:BOAH... mit Fliehende Stürme is ja mal ne Ansage!
Nutzfrei.
Wie stets.
-
für duisburg wird gerade ne karte "aufm schwarzmarkt" (ebay) angeboten...
...bin mal gespannt für wie viel die weg geht...
http://www.ebay.de/itm/EA80-FLIEHENDE-S ... 46083101f3
...bin mal gespannt für wie viel die weg geht...
http://www.ebay.de/itm/EA80-FLIEHENDE-S ... 46083101f3
-
Werd ich mal recherchieren!;)philip hat geschrieben:Die Stürme sind auch noch in der Folge ein wenig unterwegs.Schwein E. hat geschrieben:BOAH... mit Fliehende Stürme is ja mal ne Ansage!
Bin zwar nicht bei FuckBook aber man wird ja wohl auch anderswo Infos herbekommen!?
-
Habs grad entdeckt! Danke für den Tip!
Am 31.10. in HH. Super mal wieder mitten in der Woche!! Bin am 2.11. wohl schon bei Amen81 im Hafenklang. Kann mir schlecht die ganze Woche frei nehmen!
Am 31.10. in HH. Super mal wieder mitten in der Woche!! Bin am 2.11. wohl schon bei Amen81 im Hafenklang. Kann mir schlecht die ganze Woche frei nehmen!