ich habe mir das gute teil mal besorgt, bin restlos begeistert von der ganzen single. bei EA80 wundert mich meine begeisterung ja seit 30 jahren nicht mehr, aber gehirn.implosion haben mich mal wieder überrascht, solltet ihr euch alle mal um die ohren dröhnen lassen ( wirklich noise der besseren sorte, nicht übertrieben, eher effektiv).
ich habe mir das gute teil mal besorgt, bin restlos begeistert von der ganzen single. bei EA80 wundert mich meine begeisterung ja seit 30 jahren nicht mehr, aber gehirn.implosion haben mich mal wieder überrascht, solltet ihr euch alle mal um die ohren dröhnen lassen ( wirklich noise der besseren sorte, nicht übertrieben, eher effektiv).
ich bin völlig begeistert, killerblau sendet einen shitstorm . hierzu verwendet er fragende antworten und antwortende fragen ( jaja, immer diese blutleeren studenten, das geld für die studiengebühren wird heute mit blut bezahlt ), zu allem überfluss outet er sich auch noch als fanatischer anhänger von totaler offenlegung persönlicher belange ( jaja, immer dieser drang zum denunzieren anderer ).