Geburtstagssingle
-
Hallo.
Hat zufällig jemand von euch das Lied der Geburtstagssingle als mp3 und könnte es mir mailen oder per ICQ schicken?
Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein und es findet sich bestimmt etwas in meiner Sammlung das derjenige gebrauchen könnte.
Hat zufällig jemand von euch das Lied der Geburtstagssingle als mp3 und könnte es mir mailen oder per ICQ schicken?
Die Mühe soll natürlich nicht umsonst sein und es findet sich bestimmt etwas in meiner Sammlung das derjenige gebrauchen könnte.
-
-
- EX-LADYSHAVE
Tipp Ex und/ oder Demenz - mögliche Wege zum Glück.MK hat geschrieben:da muss ich doch tatsächlich dem philip mal recht geben.
wer kauft sowas?
das war ein persönliches geburtstagsgeschenk für einen gewissen albert...
ich könnte mir nicht vorstellen glücklicher zu sein, wenn ein geschenk für einen fremden menschen in meinem regal stünde...
oder photoshop...
http://ex-xx.de/images/geburtstagvinyla.jpg
Die Single ist tatsächlich für diesen komplett absurden Preis weggegangen. Apropos, kennt jemand die hier: http://www.ebay.de/itm/180773801587 ? War mir bis dato völlig unbekannt.
Lass uns das Fass der Jäger und Sammler öffnen.MK hat geschrieben:oder photoshop...
Warum betreibt man eine Band Webseite, wenn bereits eine offizielle, mit allem was es zu sagen gibt, existiert?
Warum kauft man eine Schallplatte, obwohl sie bereits mehrfach im Regal existiert und die neue sich nur durch die Farbe des Labels oder die eingekratzte Botschaft unterscheidet?
Ist Vinyl das einzig wahre Tauschmaterial oder zählt auch das allgemeine?
Macht es einen Unterschied in der Gewichtung, ob die Scheibe ehemals persönlich gewidmet war?
Dient dies der Dokumentation, dem Ego oder ist es schon krank? Dreh Dich um!
hallo jürgen,
nein, bitte kein grundsatz-fass aufmachen... wenn fass, dann lieber ein mit bier gefülltes.
mein photoshop hinweis war eine ergänzung zu philips liste der möglichen wege zum glück.
und dieses bild passte einfach sehr gut zum stichwort "tipp-ex"... das musst du zugeben ;-)
aber das ist doch auch ok. du bist offensichtlich glücklicher, wenn du so eine (fremd-)geburtstagssingle besitzt - ich habe dann lieber gar keine.
jeder, wie er mag...
nein, bitte kein grundsatz-fass aufmachen... wenn fass, dann lieber ein mit bier gefülltes.
mein photoshop hinweis war eine ergänzung zu philips liste der möglichen wege zum glück.
und dieses bild passte einfach sehr gut zum stichwort "tipp-ex"... das musst du zugeben ;-)
aber das ist doch auch ok. du bist offensichtlich glücklicher, wenn du so eine (fremd-)geburtstagssingle besitzt - ich habe dann lieber gar keine.
jeder, wie er mag...
-
Kauft "man" eine Schallplatte wegen der unterschiedlichen Farbe eines Labels?exxxde hat geschrieben:Warum kauft man eine Schallplatte, obwohl sie bereits mehrfach im Regal existiert und die neue sich nur durch die Farbe des Labels oder die eingekratzte Botschaft unterscheidet?MK hat geschrieben:oder photoshop...
Ist Vinyl das einzig wahre Tauschmaterial oder zählt auch das allgemeine?
Macht es einen Unterschied in der Gewichtung, ob die Scheibe ehemals persönlich gewidmet war?
Dient dies der Dokumentation, dem Ego oder ist es schon krank? Dreh Dich um!
Interessant. Dieser Beweggrund ging an mir bisher spurlos vorüber...
Mit dem Tauschmaterial wird es dann aber richtig schön deep. So deep, dass ich es bis jetzt noch nicht so ganz durchdrungen habe: Was ist denn mit dem "allgemeinen" gemeint? Das allgemeine Vinyl? Oder das allgemeine Tauschmaterial? Oder EA80, allgemein gesehen?
Egal, was der Verfasser auch meint: Es darf bezweifelt werden, dass sich seine Frage mit einer 298,-€ Single beantworten lässt.
Aber sicher, als Schallplattensammler reicht es natürlich nicht, jede Platte nur einmal zu besitzen, man muss alle Pressungen haben. Ob der Unterschied dabei in der Labelfarbe zu suchen ist, spielt dabei keine Rolle.orffanfall hat geschrieben:Kauft "man" eine Schallplatte wegen der unterschiedlichen Farbe eines Labels?
Interessant. Dieser Beweggrund ging an mir bisher spurlos vorüber...
Das allgemein verbreitete Tauschmaterial wird auch als Geld bezeichnet, mancherorts als Tausch gegen Vinyl verpönt.orffanfall hat geschrieben:Mit dem Tauschmaterial wird es dann aber richtig schön deep. So deep, dass ich es bis jetzt noch nicht so ganz durchdrungen habe: Was ist denn mit dem "allgemeinen" gemeint? Das allgemeine Vinyl? Oder das allgemeine Tauschmaterial? Oder EA80, allgemein gesehen?
Das ist übrigens auch viel einfacher und macht sicher glücklich.MK hat geschrieben:ich habe dann lieber gar keine.
denkst du wirklich, dass es einfacher ist? bei ebay wurde sie doch schon des öfteren angeboten...exxxde hat geschrieben:Das ist übrigens auch viel einfacher und macht sicher glücklich.MK hat geschrieben:ich habe dann lieber gar keine.
das ist für mich einfach eine prinzipielle sache: entweder zum geburtstag von EA80 geschenkt - oder eben nicht.
Um irgendwelchen Missverständnissen vorzubeugen wurde die exxx Seite soeben offline genommen. Es wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt ...MK hat geschrieben:denkst du wirklich, dass es einfacher ist? bei ebay wurde sie doch schon des öfteren angeboten...exxxde hat geschrieben:Das ist übrigens auch viel einfacher und macht sicher glücklich.MK hat geschrieben:ich habe dann lieber gar keine.
das ist für mich einfach eine prinzipielle sache: entweder zum geburtstag von EA80 geschenkt - oder eben nicht.