Neues EA 80 Album!!
-
Möglicherweise ist das eine Frage der Definition: Sowohl bei "Slowboy" als auch bei "Weltbild" und "Amazon" ist vom Erscheinungstermin und nicht vom Veröffentlichungsdatum die Rede. Ich glaube, es ist so, dass ein Produkt zu einem bestimmten Datum bei einem Verlag/ Mailorder "erscheint", damit es pünktlich zum "Veröffentlichungsdatum" in deinem Briefkasten ist.Schwein E. hat geschrieben:Auf der von Amoll verlinkten Seite steht, dass das VÖ-Datum bereits der 25.11. ist und nicht wie hier angegeben der 26.11.
Ich habe aber keine Erfahrung was PRE-ORDERN angeht, von daher alles nur Spekulation.
Um auf Nummer sich zu gehen, schreib einen Brief an das Musikzimmer. Die wollen schließlich auch etwas zu lachen haben.
Warum eigentlich dieser PRE-ORDER Wahn? Haben denn viele von Euch Angst kein Exemplar abzukriegen? Es werden bestimmt genug LPs/ CDs gepresst worden sein. Die "Reise" LP konnte man auch Jahre lang irgendwo bestellen...also bitte keinen Futterneid !!!
- EX-LADYSHAVE
-
-
Laut flight13 ist es auf Anfang Dezember verschoben!
Guckt ihr http://www.flight13.com/details/96969/e ... nitiv-nein
Guckt ihr http://www.flight13.com/details/96969/e ... nitiv-nein
- EX-LADYSHAVE
-
uff.Kai Strafe hat geschrieben: http://www.ebay.de/itm/EA80-Definitiv-N ... 35b74f3cac
-
Es ist schon irgendwie komisch soviel Geld für ein Album auszugeben, welches noch nicht mal veröffentlicht ist! Wenn ein Teil, sehr rar oder vergriffen ist, möchte ich selbst mich da nicht ausschließen (2 Takte Später), aber für eine Test Pressung? Wieviele gab es im Zakk? Ich hab da zum Teil Leute gesehen mit 5 - 6 Platten unterm Arm (klar die sind jetzt bei ebay) aber die Auflage war für meinen Geschmack nicht gerade gering!
- educationlost
300.Supernova hat geschrieben: aber die Auflage war für meinen Geschmack nicht gerade gering!
http://www.discogs.com/EA80-DEFINITIV-N ... se/3251031
...und laut Slowboy sind die an dem Abend alle "über den Tisch" gegangen.
-
-
Ich verstehe diese Menschen nicht; auch nicht die, die nicht ein paar Tage haben warten könne bis die LP raus ist. Testpressung hin oder her; um die Musik geht es oder nicht? Ich hab sie mir bereits auf Tape aufgenommen & sie begleitet mich nun seit gestern Abend in meinem Ohr mit jedem Schritt den ich draußen wage; lange lief er nicht der Walkman, jetzt wieder. Sonst summte ich ihre Lieder vor mich hin; was genauso schön, in manchen Momenten sogar noch einzigartiger war.
"Und wenn es nur für einen kurzen Moment ist so bedeutet dieser doch: Leben."
EA80 sie sagen doch selbst um die Musik geht es & nicht um all das drum herum; so habe ich sie verstanden, so verstehe ich sie.
Danke für diese Platte; sie ist wundervoll.
Genauso wie der Abend Samstag; unbeschreiblich.
Ende. *
"Und wenn es nur für einen kurzen Moment ist so bedeutet dieser doch: Leben."
EA80 sie sagen doch selbst um die Musik geht es & nicht um all das drum herum; so habe ich sie verstanden, so verstehe ich sie.
Danke für diese Platte; sie ist wundervoll.
Genauso wie der Abend Samstag; unbeschreiblich.
Ende. *
Kann man so sehen birne - ich ärger mich allerdings n Wolf, dass ich da zu spät fürn Exemplar angetanzt kam, und stattdessen jetzt Leute ihren Reibach damit machen...
Gerade nachm Konzert hat man doch meistens richtig Bock auf die Band, also ich steh zu meiner Ungeduld, es geht schließlich nicht um mein neues Paar Turnschuhe oder so. Außerdem machen sie diese limitierten Konzert-Auflagen vermutlich nicht nur ums so persönlich wie möglich zu halten, sondern auch um einigen Leuten, die drauf stehn, ne kleine Freude zu machen. Die meisten Vinyl-Hörer die ich kenne, sind eben auch irgendwie Sammler - und nicht nur Pragmatiker...
Klar, ich hätte auch gleich zwei mitgenommen, aber nur um eine davon an jemanden zu verschenken, bei dem ich sicher gewesen wäre, dass er die nicht verhökert...
Gerade nachm Konzert hat man doch meistens richtig Bock auf die Band, also ich steh zu meiner Ungeduld, es geht schließlich nicht um mein neues Paar Turnschuhe oder so. Außerdem machen sie diese limitierten Konzert-Auflagen vermutlich nicht nur ums so persönlich wie möglich zu halten, sondern auch um einigen Leuten, die drauf stehn, ne kleine Freude zu machen. Die meisten Vinyl-Hörer die ich kenne, sind eben auch irgendwie Sammler - und nicht nur Pragmatiker...
Klar, ich hätte auch gleich zwei mitgenommen, aber nur um eine davon an jemanden zu verschenken, bei dem ich sicher gewesen wäre, dass er die nicht verhökert...