Ea80 - ZAKK DÜSSELDORF 26.11.11

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Carsten

Beitrag von Carsten »

Wenn noch jemand die komplette Setlist zusammenbekommt - würde mich freuen.

"Gast" war auf jeden Fall ein (unerwartetes?) Highlight...
Ossi
Beitrag von Ossi »

Analysiert und interpretiert ihr das dann, warum dieses lied auf jenes folgte?
Malte

Beitrag von Malte »

Wollte einfach mal danke sagen für diesen astreinen Auftritt, wenn die Jungs schon jeglichen Applaus nach dem letzten Lied durch Gitarrengeklimper unterbinden. Bin ziemlich zufrieden mit dem Tag!
(Abgesehen davon, dass es schon fast frech ist, das neue Vinyl versteckt in einer Ecke gegenüber des Tresens! zu verkaufen, schließlich hat man nur 2 Augen...zu spät!)

Das Set ging gut nach vorne, kaum mal ein paar atmosphärische midtempo Nummern. Besonders gut fand ich überraschenderweise Sommerjugend ohne Gesang. Sowieso zündeten die Reise-Lieder mehr als gedacht. Dass so Tracks wie Licht!, Dr Murkes oder Später abgehen, war klar...Mit der neuen Pladde werd ich wahrscheinlich schneller warm werden als mit der letzten.

Frag mich eigentlich nur, warum auf einigen Karten EA80 + Support stand, und warum der Laden schon um etwa 1 uhr dicht gemacht hat, bzw. warum das Konzert dann schon um kurz nach 9 begann. Ich mein, gibt Schlimmeres...aber mein Zug fuhr erst um 5:30 und Düsseldorf ist echt seltsam...
schnipsel

Beitrag von schnipsel »

Ossi hat geschrieben:Analysiert und interpretiert ihr das dann, warum dieses lied auf jenes folgte?
Ich weiß nicht wie das bei anderen Leuten ist. Habe mal gehört es soll welche geben, die nach nem Konzert genau diese Musik nicht hören können. Bei mir ist das andersrum. Am liebsten hätte ich nen Mitschnitt um das was da passiert ist nochmal zu erleben.
Mir reichts aber auch die Lieder so nochmal in der Reihenfolge der Setlist anzuhören.
So krieg ich Bild und Ton im Kopf zusammen und vergesse nicht soviel.

Außerdem kannte ich einige Lieder noch nicht...
Amoll

Beitrag von Amoll »

schnipsel hat geschrieben:Hat jemand die vollständige Setlist?
Oder kann sich vielleicht an die wichtigsten Lieder erinnern?

Mir fallen noch "Schach", "Alle Richtungen", "Was ist geblieben", "Selbstumdrehung", "Zwischen 0 und 12", "Vor dem Untergang", Definitv: Nein", "Menschmaschine" (3x) und "Noch ein Tag" ein.
Ossi hat geschrieben:Analysiert und interpretiert ihr das dann, warum dieses lied auf jenes folgte?
In meinem Fall hätte ich gerne gewußt, was ich bis 21:15 Uhr so alles verpasst habe.
Malte

Beitrag von Malte »

Amoll hat geschrieben: In meinem Fall hätte ich gerne gewußt, was ich bis 21:15 Uhr so alles verpasst habe.
Nicht viel. Ging los mit "Fort von krank", was einfach klasse ist. Dann gings glaub ich mit "Ich warte" weiter. Mehr dürfte das dann nicht gewesen sein.

Ansonsten erinner ich mich noch sicher an "Gugging", "D 32" - unsicher an "Prestissimo", "Keeney", "Narbentage", "Big Ben"...
birneistganzallein

Beitrag von birneistganzallein »

Bild
educationlost
Beitrag von educationlost »

Kai Strafe hat geschrieben: Und das letzte Lied hieß Die Suche.
erzähl' das mal Amazon!
http://www.amazon.de/Definitiv-Nein/dp/B0066AJ6WQ/
MK
Beitrag von MK »

ist jetzt bei Amazon korrigiert...
Antworten