Ea80 - ZAKK DÜSSELDORF 26.11.11
Ea80 - ZAKK DÜSSELDORF 26.11.11
welche Freude! Sa, 26.11.11, 20:30 Uhr zakk Halle
Fichtenstraße 40, 40233 DÜSSELDORF
Re: Ea80 - ZAKK DÜSSELDORF 26.11.11
Mach Dich da endlich mal kenntlich.Gift hat geschrieben:welche Freude! Sa, 26.11.11, 20:30 Uhr zakk Halle
Re: Ea80 - ZAKK DÜSSELDORF 26.11.11
Es liegt nur im Auge des Betrachters ;-)philip hat geschrieben:Mach Dich da endlich mal kenntlich.Gift hat geschrieben:welche Freude! Sa, 26.11.11, 20:30 Uhr zakk Halle
philip hat geschrieben:Endlich mal ein schnörkelloser Artikel.muschke hat geschrieben:http://duesseldorf.prinz.de/termine/veranstaltungen/ea-80-indie-electro-konzert,1200631,1-2001347,EventSchedule.html
Irre!
...schnörkellos ??? Wohl eher Unfug...von wegen "Düsseldorfer Punkrock-Urgestein"...
Aber der Veranstalter mit seiner Anzeige im Coolibri ist auch nicht besser... da steht was von "Polit-Punk Legende".
Hmmm...irgendwie kommt mir gerade ne Assoziation dazu in den Sinn - von wegen "Düsseldorf" und "Polit-Punk"...wer kennt nicht die Scheibe der legendären "Der KFC"... "Knülle im Polit-büro"... ?! ...obwohl ich persönlich die "Letzte Hoffnung" besser finde...
Na gut, schnörkelloser Unfug, hehehe.Oddel hat geschrieben:philip hat geschrieben:Endlich mal ein schnörkelloser Artikel.muschke hat geschrieben:http://duesseldorf.prinz.de/termine/veranstaltungen/ea-80-indie-electro-konzert,1200631,1-2001347,EventSchedule.html
Irre!
...schnörkellos ??? Wohl eher Unfug...von wegen "Düsseldorfer Punkrock-Urgestein"...
Aber der Veranstalter mit seiner Anzeige im Coolibri ist auch nicht besser... da steht was von "Polit-Punk Legende".
Hmmm...irgendwie kommt mir gerade ne Assoziation dazu in den Sinn - von wegen "Düsseldorf" und "Polit-Punk"...wer kennt nicht die Scheibe der legendären "Der KFC"... "Knülle im Polit-büro"... ?! ...obwohl ich persönlich die "Letzte Hoffnung" besser finde...
Karte über
für das Konzert habe ich übrigens noch eine Karte über. Falls jemand Interesse hat, einfach melden.
Es kann sein, dass wir zu dem Termin vielleicht schon ein neues Album von EA80 bewundern können! In Siegen habe ich kurz mit Junge sprechen können und ihn nach einem neuen Album gefragt. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er, dass es schon zu Düsseldorf mit einem neuen Album klappen könnte. Das wäre natürlich der Hammer.
Es kann sein, dass wir zu dem Termin vielleicht schon ein neues Album von EA80 bewundern können! In Siegen habe ich kurz mit Junge sprechen können und ihn nach einem neuen Album gefragt. Wenn ich das richtig verstanden habe, meinte er, dass es schon zu Düsseldorf mit einem neuen Album klappen könnte. Das wäre natürlich der Hammer.
-
keine Ahnung, in Siegen war es auch ausverkauft, es gab dann aber doch noch Karten an der Abendkasse, weil noch welche zurück gegangen sind. Und hier im Forum schwirren ja offensichtlich auch noch ein paar Karten rum, also sollte das wohl klappen, vermute ich. Zumindest auf dem einen oder anderen Wege.
-
eine hab ich noch für kurzentschlossene ;)
letzte chance mich per email zu kontaktieren ist 14:00, dann ist abfahrt, da ich als schwabe _immer_ durch die halbe republik gurken muss.
weiß garnicht warum manche leute meckern, daß ea80 nicht in ihrer stadt spielen. die sollten sich alle _glücklich_schätzen im pott oder im norden zu wohnen, wo die meisten konzerte sind und man mit einer tankfüllung hin _und_ zurück kommt ;)
letzte chance mich per email zu kontaktieren ist 14:00, dann ist abfahrt, da ich als schwabe _immer_ durch die halbe republik gurken muss.
weiß garnicht warum manche leute meckern, daß ea80 nicht in ihrer stadt spielen. die sollten sich alle _glücklich_schätzen im pott oder im norden zu wohnen, wo die meisten konzerte sind und man mit einer tankfüllung hin _und_ zurück kommt ;)
-
Oder kann sich vielleicht an die wichtigsten Lieder erinnern?
Ich will ein paar nachhören, schließlich kenn ich nicht alle.
Mich interessiert v.a. das Lied bei dem Junge im Publikum war.
Ich hab das letzte Viertel der Liste erwischt. Falls es wen interessiert...
Hello Goodbye
Wundkörper
Kopperschmidt
Zweifel
Matatu
Geschäft
Definitiv: Nein
200 Meter und danach
Die Suche
Oder kann sich vielleicht an die wichtigsten Lieder erinnern?
Ich will ein paar nachhören, schließlich kenn ich nicht alle.
Mich interessiert v.a. das Lied bei dem Junge im Publikum war.
Ich hab das letzte Viertel der Liste erwischt. Falls es wen interessiert...
Hello Goodbye
Wundkörper
Kopperschmidt
Zweifel
Matatu
Geschäft
Definitiv: Nein
200 Meter und danach
Die Suche
An act of stupidity, an act of art halt.Kai Strafe hat geschrieben:da ich als schwabe _immer_ durch die halbe republik gurken muss.Interessanter Konzertbericht.da ich die meiste zeit im raucherzimmer war
Du fährst durch die halbe Republik, um dann die meiste Zeit im Raucherzimmer zu stehen?
Und das letzte Lied hieß Die Suche.
-