Stimmt vollauf - auf daß Jo Hiller genau dies auch zur Kenntnis nehme!Waldmensch hat geschrieben:neue Platte ist toll geworden. Schickes Booklet dazu. Das lange Warten hat sich gelohnt.
Neue Serene Fall-Platte?
- EX-LADYSHAVE
nur der vollständigkeit halber: die CD ist nicht offiziell.EX-LADYSHAVE hat geschrieben:...Und ganz nebenbei...irgendwie ist ganz heimlich wohl letztens eine CD erschienen,welche auf den Namen "SERENE FALL - Rares & Demos 1994-2008" hört.
Ein Freund von mir hat mir die heute als MP3-Datei geschickt.
(mit Coverartwork)
Es befinden sich 20 Tracks darauf und ich weiß gar nicht so genau,ob dies eine "offizielle Veröffentlichung" ist.
Vielleicht wird diese CD nur auf Konzerten verkauft oder so.
Naja...jedenfalls gibt es einige unbekannte Songs zu hören,welche sich nicht auf den bekannten LP`s,Singles und Samplern befinden...
...klickst du hier...
Naja, oder Du gehst mal auf Konzerten gucken.MK hat geschrieben:nur der vollständigkeit halber: die CD ist nicht offiziell.EX-LADYSHAVE hat geschrieben:...Und ganz nebenbei...irgendwie ist ganz heimlich wohl letztens eine CD erschienen,welche auf den Namen "SERENE FALL - Rares & Demos 1994-2008" hört.
Ein Freund von mir hat mir die heute als MP3-Datei geschickt.
(mit Coverartwork)
Es befinden sich 20 Tracks darauf und ich weiß gar nicht so genau,ob dies eine "offizielle Veröffentlichung" ist.
Vielleicht wird diese CD nur auf Konzerten verkauft oder so.
Naja...jedenfalls gibt es einige unbekannte Songs zu hören,welche sich nicht auf den bekannten LP`s,Singles und Samplern befinden...
...klickst du hier...
Und hören.
Und.