Flensburg/Rendsburg

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Schwein E.
Beiträge: 66
Registriert: 29.11.2006, 12:55

Flensburg/Rendsburg

Beitrag von Schwein E. »

JO nach Rendsburg heute schaff ich es nicht mehr aber dafür hab ich mir die löbliche Band EA80 gestern in FL angetan! Geiler Abend auf jeden gut 2 Std. wurde von den Mönchengladbachern die Hütte gerockt und Tix hätte man auch noch kriegen können!! Das letzte Stück (keine Ahnung wie das hieß) war m. E. etwas zu langatmig aber is natürlich nur mein persönliches Empfinden... Besonders positiv zu verzeichnen waren 5 sehr geile Stücke der ohnehin genialen "Grüner Apfel" und "Toten Puppen" ihrer ersten Scheibe! Nun denn nach gut 1,5 Std Autofahrt hin, 2Std EA80 und 1,5STd Autofahrt zurück war ich denn auch froh gegen 3 ins Bett fallen zu können. Alles in allem wieder ein genialer Abend!!
Wer auch immer dort ist kann ja anschließend über Rendsburg berichten!!

MfG Schwein E.
Benutzeravatar
Jense
Beiträge: 203
Registriert: 14.03.2006, 20:54
Wohnort: GS
Kontaktdaten:

Beitrag von Jense »

genau so gut, völlig andere set liste (ich glaube nur 3 - 4 überschneidungen),
2 super konzerte, allerdings kam mir der ton rendsburg etwas schlechter vor... hat dem genuss für mich aber keinen abbruch getan...
(& noch mal hier einen großen dank an die leute vom hafermarkt fürs übernachten lassen!)
das-joergen
Beiträge: 6
Registriert: 15.03.2006, 22:27
Wohnort: Bornhöved

Beitrag von das-joergen »

flensburg war echt super!
hat jemand fotos ins netz gestellt?
waldmensch?
Beiträge: 6
Registriert: 28.07.2010, 07:43
Wohnort: Norddeutschland

Flensburg - 13.11.2010

Beitrag von waldmensch? »

Das Konzert war, wie alle die ich bisher von EA 80 besuchte, wieder absolute Spitzenklasse!! Für die über 30 Jahre Konzerterfahrung der Band spricht, daß Junge um 5 Minuten vor 10 noch in aller Ruhe CD's der Band verkaufte, sich Zeit für Gespräche mit den Zuschauern nahm, dann um 2 Minuten vor 10 auf die Bühne ging, die Leute aufforderte, doch dichter heranzukommen und die Kapelle es anschliessend aber mal wieder so richtig Krachen liess!! War Saugut!! Mein "Ohrenpfeiffen" liess am Sonntag Abend dann langsam nach - man ist eben nich mehr der Jüngste... trotzdem nimmt man die 2 1/2 stündige Anfahrt gern in Kauf, eben weil man genau weiß, das es sich lohnt!!
Antworten