ploy hat geschrieben:wobei, verloren und tote puppen kenn ich wohl doch.bei letzterem ahnte ich immerhin noch, 'wenn, dann auf der ersten'. aber '20' zb sagt mir einfach gar nix.
Um "20" zu kennen muss man entweder schon lange Fan der Band sein, neureich mit eBay-Affinität oder sein Unrechtsbewusstsein auf der mp3-Suche im netz ausschalten.
philip hat geschrieben:
1 Kind in Therapie?
Hmm, hat was von Selbstbeschaffung, hehehe.
Naja, ist eher ne Vermutung, aber Martin hat bei einem Ausflug ins Publikum einem kleinen Jungen ohne Vorwarnung den Text von "Tote Puppen" ins gesicht geschrien und der arme Kleine wirkte zumindest anschließend so, als sei der Weg für eine langwierige Traumatherapie vorgezeichnet.
Zum Glück hatte Martin da noch nicht die blutrote Birne.
Ah, ich erinnere mich!
Nix mit Selbstbeschaffung, nix mit Traumatherapie - tatsächlich hatte der Junge eine Frage und hat sie beantwortet bekommen.
Und blutrot..., hmm, ich finde nach wie vor, das ist eher aubergine.
Um "20" zu kennen muss man entweder schon lange Fan der Band sein, neureich mit eBay-Affinität oder sein Unrechtsbewusstsein auf der mp3-Suche im netz ausschalten.
Nein, man kann auch die "Punk"-CD haben. Da ist es auch drauf.
danke für die hilfe, nach hmmmm hmmmm wars mir eigentlich klar.
im ernst, kannte ich bisher nicht, obwohl ich gasalarm und kriegs4pack oft gehört von besagter äh compilierung.
kommt aber so oder so irgendwie pünktlich.
naja smells like nachsitzen mit der horsttracklist ;) auf bald.
noch gibts keine neue platte ausser der killerlady ;)...
nach dem ersten hören von "gast" damals hats noch 3 jahre gedauert, bis die neue platte kam... ich hoffe aber diesmal auf 2011 ;)
beim konzert gabs die "grüner apfel" cd in kopiertem birnen cover...
falls es jmd verpasst hat, schaut mal bei youtube, hab ein wenig gefilmt, weil pogen dort mal wieder sehr merkwürdig war...