Der Philip veräppelt doch nur wieder alle.
Als ob EA80 mit Akustikgitarre am Lagerfeuer spielen würde...
:-)
OK, ok, Lagerfeuer war tatsächlich Blödsinn, weil verboten rund um die Deutsche Bahn. "Da hinten" ist, glaube ich, ohnehin der Nichtraucherbereich des Horst.
Ja, ok, jetzt wo´s eh raus ist:
Martin sagte vorgestern zu mir, dass
ebendies stattfinden wird.
Insbesondere Death in June
wird besonders gefeatured.
Bei "All pigs must die" wird dann
ein großes, aufblasbares Schwein
(Leihgabe von Roger Waters) über
der Freiluftbühne schweben.
Danach Feuerwerk.
Falls es jemand interessiert hier die Setliste von gestern Abend:
kleine Welt
Matatu
keine Frage
tote Puppen
Gast
Hausapotheke
Sonderwelt
Fort von krank
Rückfahrschein
20
Verloren
Tag an meinem Fenster
Manchmal
Revolution
Licht
200 m. und danach
Das Lied Sonderwelt kommt mir irgendwie fremd vor. Auf welcher Platte ist das?
Und das Lied "Fort von krank" scheint neu zu sein. Klang ziemlich gut.
Puschelwuschel hat geschrieben:Falls es jemand interessiert hier die Setliste von gestern Abend:
kleine Welt
Matatu
keine Frage
tote Puppen
Gast
Hausapotheke
Sonderwelt
Fort von krank
Rückfahrschein
20
Verloren
Tag an meinem Fenster
Manchmal
Revolution
Licht
200 m. und danach
Das Lied Sonderwelt kommt mir irgendwie fremd vor. Auf welcher Platte ist das?
Und das Lied "Fort von krank" scheint neu zu sein. Klang ziemlich gut.
...das ist ne sonderbare Welt - fürwahr - ... und anscheinend hast du dir meine Setlist von der Bühne gegrabscht, und fein abgeschrieben... ;-)
Woher ich das weiß ??? Gaaanz einfach: Da war ein Lied, welches wir spielten, aber nicht auf der Liste hatten... Na? Welches war es ? :-)
Keine Ahnung welches. War aber nicht leicht ne Setliste zu kriegen, obwohl der Sänger die am Schluss so bereitwillig in die Menge werfen wollte. Blieben leider alle auf der Bühne liegen, obwohl (extra für die Fans, oder was?!) in Folie eingeschweißt. Jedenfalls musste ich den Security fragen, ob der mir die anreicht, aber: "Ne, da müsste ich erst die Band fragen." und so. Der andere Typ hat auch erst versucht Probleme zu machen, aber jetzt hängt sie bei mir im goldenen Rahmen an der Wand.
Puschelwuschel hat geschrieben:Keine Ahnung welches. War aber nicht leicht ne Setliste zu kriegen, obwohl der Sänger die am Schluss so bereitwillig in die Menge werfen wollte. Blieben leider alle auf der Bühne liegen, obwohl (extra für die Fans, oder was?!) in Folie eingeschweißt. Jedenfalls musste ich den Security fragen, ob der mir die anreicht, aber: "Ne, da müsste ich erst die Band fragen." und so. Der andere Typ hat auch erst versucht Probleme zu machen, aber jetzt hängt sie bei mir im goldenen Rahmen an der Wand.
...in Folie eingeschweißt ??? also meine war ohne Folie... Dennoch fehlt was hinter "tag an meinem..."
...der Rest ist Schweigen... ;-)
Puschelwuschel hat geschrieben:kleine Welt
Matatu
keine Frage
tote Puppen
Gast
Hausapotheke
Sonderwelt
Fort von krank
Rückfahrschein
20
Verloren
Tag an meinem Fenster
Manchmal
Revolution
Licht
200 m. und danach
das sind EINIGE neue oder? gast, verloren, 20, fort von krank, keine frage, tote puppen (sic!) kenn ich wohl alle nicht. hätte die bullerei nicht gerade meinen "führerschein" sichergestellt, wär ich wohl trotz fieberchen gekommen. naja vielleicht macht ihr ja ausnahmsweise nochmal krankenbesuch um die ecke ;)
Die #$%§#* Rheinbahn hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und mich an einer Straßenbahnhaltestelle im Düsseldorfer Süden versauern lassen!
-> S-Bahn 1 verpasst
-> S-Bahn 2 verpasst
-> frustriertes Biertrinken in einem gewissen Hinterhof
-> Filmriss
das sind EINIGE neue oder? gast, verloren, 20, fort von krank, keine frage, tote puppen (sic!) kenn ich wohl alle nicht. hätte die bullerei nicht gerade meinen "führerschein" sichergestellt, wär ich wohl trotz fieberchen gekommen. naja vielleicht macht ihr ja ausnahmsweise nochmal krankenbesuch um die ecke ;)
Dann konsultier mal die Texte-Rubrik auf dieser Seite und du wirst sehen, dass nur eines neu ist.
Dann konsultier mal die Texte-Rubrik auf dieser Seite und du wirst sehen, dass nur eines neu ist.
War aber dennoch ein sehr guter Abend.
16 Hits
1 Platzwunde
1 Kind ab sofort in Therapie
1 Kind in Therapie?
Hmm, hat was von Selbstbeschaffung, hehehe.
philip hat geschrieben:
1 Kind in Therapie?
Hmm, hat was von Selbstbeschaffung, hehehe.
Naja, ist eher ne Vermutung, aber Martin hat bei einem Ausflug ins Publikum einem kleinen Jungen ohne Vorwarnung den Text von "Tote Puppen" ins gesicht geschrien und der arme Kleine wirkte zumindest anschließend so, als sei der Weg für eine langwierige Traumatherapie vorgezeichnet.
Zum Glück hatte Martin da noch nicht die blutrote Birne.
nach formellen,oder wenn du so willst: bürokratischen, richtlinien durchaus. völlig planlos sogar.
das ist wie mit den guten filmen, man könnte sich für seine hast erschiessen wenn man sie alle schon auswändig kennt und es nix mehr zu entdecken gibt.
wobei, verloren und tote puppen kenn ich wohl doch.bei letzterem ahnte ich immerhin noch, 'wenn, dann auf der ersten'. aber '20' zb sagt mir einfach gar nix.