Neue Platte?
-
Naja, ich will ja nicht den Gerüchtewahn voran treiben, aber gibt es schon neuigkeiten zur neuen Platte/Veröffentlichung??
Hab bei www.punkstelle.de schon ein bild vom cover gesehen, sofern die angaben da stimmten...
Hab bei www.punkstelle.de schon ein bild vom cover gesehen, sofern die angaben da stimmten...
-
jau werden mir die neue platte dann wohl am 14.4 gönnen wenn ich sie im AJZ bielefeld sehe, sofern sie die da schon verkaufen *g*
bin mal gespannt ob auf der turbostaat platte wieder ein gecovertes lied drauf ist, wie es bei der flamingo (das weiß ich nur, dass da eins drauf ist, weiß aber nicht welches) und bei der schwan (trauertränen.....mh...torpedo moskau...warum bin ich erst 86 geboren?! *heul*) der fall war
bin mal gespannt ob auf der turbostaat platte wieder ein gecovertes lied drauf ist, wie es bei der flamingo (das weiß ich nur, dass da eins drauf ist, weiß aber nicht welches) und bei der schwan (trauertränen.....mh...torpedo moskau...warum bin ich erst 86 geboren?! *heul*) der fall war
-
also bist du der oddel, der bei EA 80 den bass betätigt...
dachte erst, irgendwer hätte sich nur so genannt... na gut dann wirst du dass ja einschätzen können (wobei ich damit jetzt nicht "anfang nächsten jahres" meine^^)
wie auch immer ich bin gespannt was kommt und bis dahin höre ich "Ich warte" *lach*
dachte erst, irgendwer hätte sich nur so genannt... na gut dann wirst du dass ja einschätzen können (wobei ich damit jetzt nicht "anfang nächsten jahres" meine^^)
wie auch immer ich bin gespannt was kommt und bis dahin höre ich "Ich warte" *lach*
....U-Boot Manoever => original: 3000Yen (HH) ich glaube 1995Sofakissen hat geschrieben: bin mal gespannt ob auf der turbostaat platte wieder ein gecovertes lied drauf ist, wie es bei der flamingo (das weiß ich nur, dass da eins drauf ist, weiß aber nicht welches)
und zum Thema.....
Neue Titel werden ja auch schon live gespielt.....
Re: Neue Platte?
das bild ist doch ne ente....oder gans. egal.Sofakissen hat geschrieben:Naja, ich will ja nicht den Gerüchtewahn voran treiben, aber gibt es schon neuigkeiten zur neuen Platte/Veröffentlichung??
passt nicht ganz... aber wenn dann wohl hier... gibt ein nettes interview im net:
http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.ph ... aufgeloest
J.
http://www.plastic-bomb.eu/cms/index.ph ... aufgeloest
J.
-
Das hoffe ich auch! Reise ist ein sehr gutes Album aber Power hat im Gegensatz zu den Vorgängeralben definitiv gefehlt... naja man darf gespannt sein! Auf jeden Fall nicht wieder 6 Jahre warten wie von "Alle Ziele" zu "Reise"!!!:-)Gift hat geschrieben:na das bleibt abzuwarten. hoffe nur, dass die näxte platte wieder mehr druck hat!
Schwein E.