EA80 Aachen der neue Versuch!
EA80 Aachen der neue Versuch!
26.03. -> im wunderschönen AZ!
nachdem das letzte leider ausfallen musste wegen krankheit, ist hier der neue versuch.
nachdem das letzte leider ausfallen musste wegen krankheit, ist hier der neue versuch.
http://www.az-aachen.de/single-id-173-e ... -EA80.html
hier dann der link zum konzert, kostenpunkt 8€.
Hiho, Tobias!TobiasX hat geschrieben:http://www.az-aachen.de/single-id-173-e ... -EA80.html
Schick mal bitte eine Mail von wegen VVK.
Beste Grüße
P.
-
hi tobias,TobiasX hat geschrieben:ich weiß noch nicht ob ich vvk mache, war das letzte mal ziemlicher stress, für leute von sehr weit weg ja.
wird im großen raum sein, passen so 300+ leute rein.
grüße
gibt es denn zumindest die möglichkeit einer gästeliste. wir wollen zu dritt aus berlin/düsseldorf kommen und da wäre ne gewisse planungssicherheit nicht schlecht....
beste grüße
batonga
-
da ich selber aus dem süden komme fahre ich eigentlich auch (immer ;-) ein paar hundert km und bin bis dato in jedes konzert reingekommen ob vvk. oder nicht ob ausverkauft oder nicht... der clou ist es eben einfach etwas früher da zu sein (und sich einzuschleimen ;), wenn man den wunsch nach sicherheit hat, der im gesetzten alter doch merklich in einem aufsteigt :-)
und karten hinterlegen lassen ist ja im prinzip sowas wie vorverkauf und ich kann verstehn wenn es den veranstaltern zu stressig ist, insbesonders, da da immer etwas daneben gehn kann und dann beleidigte leute vorprogrammiert sind auf beiden seiten :)
und hey... das ist doch punk... 600km fahren und nicht wissen ob man reinkommen wird... nimmer geh beiseit :-D
*grüße*
binse
und karten hinterlegen lassen ist ja im prinzip sowas wie vorverkauf und ich kann verstehn wenn es den veranstaltern zu stressig ist, insbesonders, da da immer etwas daneben gehn kann und dann beleidigte leute vorprogrammiert sind auf beiden seiten :)
und hey... das ist doch punk... 600km fahren und nicht wissen ob man reinkommen wird... nimmer geh beiseit :-D
*grüße*
binse
Das kann man jetzt so oder so sehen.
Ist ja auch nicht grad umsonst so ne lange Anfahrt und wenn man dann durchs Klofenster zuhören müss ists einfach ärgerlich.
Man könnte sich schon drüber streiten, wie sinnhaft es ist, für Bands, die eigentlich mehr Publikum anziehen, chronisch zu kleine Läden zu buchen, "weils so schön heimelig wohnzimmerig ist, in nem Laden in den nur 25 Leute passen" und die restlichen 200, die dann vor der Tür stehen haben Pech gehabt, hätten sich ja ein paar Tage früher in die Schlange stellen können.
Ohne reservieren zu können, ist vielen die Sache wohl zu unsicher und sie lassen es ganz sein, ich schätze mal das ist so gewollt.
Ist ja auch nicht grad umsonst so ne lange Anfahrt und wenn man dann durchs Klofenster zuhören müss ists einfach ärgerlich.
Man könnte sich schon drüber streiten, wie sinnhaft es ist, für Bands, die eigentlich mehr Publikum anziehen, chronisch zu kleine Läden zu buchen, "weils so schön heimelig wohnzimmerig ist, in nem Laden in den nur 25 Leute passen" und die restlichen 200, die dann vor der Tür stehen haben Pech gehabt, hätten sich ja ein paar Tage früher in die Schlange stellen können.
Ohne reservieren zu können, ist vielen die Sache wohl zu unsicher und sie lassen es ganz sein, ich schätze mal das ist so gewollt.
-
-
-