Unser Gießen - Single zu verkaufen?
-
Meine ist gestern von Flight13 gekommen, die haben sie aber auch inzwischen wieder aus dem Onlineshop raus genommen.
Echt schönes Teil. Und im zweiten Versuch hat mein Plattenspieler sie auch durchgespielt. Hatte sie dabei erst auf 45rpm laufen und nach den ersten Klängen auf 33rpm umgestellt. Keine Ahnung, ob das den Versuch positiv beeinflusst hat.
Echt schönes Teil. Und im zweiten Versuch hat mein Plattenspieler sie auch durchgespielt. Hatte sie dabei erst auf 45rpm laufen und nach den ersten Klängen auf 33rpm umgestellt. Keine Ahnung, ob das den Versuch positiv beeinflusst hat.
Vielleicht etwas irreführend, dass die Texte jeweils auf ner anderen Seite vom Inlay sind, der Strafe part da "Gießen" genannt wird und der EA80 part "Unser Gießen"...erschwehrend kommt hinzu, dass der Song von der Artomaten CD Single von EA80 ja AUCH "Unser Gießen" heisst...und euer Song von der "Strafe muß sein" einfach "Gießen"...hehe!Kai Strafe hat geschrieben: Nanu, da hat ja jemand das Lied
auseinandergerupft. Das gehört
doch zusammen. Deswegen heißt
es ja auch "(Unser) Gießen".
Ich hab' auch gedacht, das wären 2 Songs.
Das schreit förmlich nach einer weiteren Single, auf der das unmissverständlich klar ist!
Auf geht's!
;-)
Was findste denn explizit scheisse dran? Also okay...sie ist jetzt aus mehrerlei Gründen vielleicht nicht herauragend - eher Gimmick als musikalisches Highlight...arff...nochmal ohne Anglizismen:
Was findste denn explizit Scheisse dran? Also okay...sie ist jetzt aus mehrerlei Gründen vielleicht nicht besonders herausragend - eher Spielerei als musikalisches Hochlicht, aber irgendwo doch auch ein Liebhaberstück.
Oder eben grade nur das.
Und irgendwo freut man sich doch auch für die Band(s), dass es nun nach Jahren doch noch gelungen ist, 'ne 5inch rauszuhaun...
Und umgerechnet wären das auch, je nach Marke und Lokation nur 2 - 16 Bier die man weniger trinken kann...oder um es in den Worten auszudrücken, die das Christkind jedes Jahr auf's neue von mir zu hören bekommt:
Ich bereue nichts!
Was findste denn explizit Scheisse dran? Also okay...sie ist jetzt aus mehrerlei Gründen vielleicht nicht besonders herausragend - eher Spielerei als musikalisches Hochlicht, aber irgendwo doch auch ein Liebhaberstück.
Oder eben grade nur das.
Und irgendwo freut man sich doch auch für die Band(s), dass es nun nach Jahren doch noch gelungen ist, 'ne 5inch rauszuhaun...
Und umgerechnet wären das auch, je nach Marke und Lokation nur 2 - 16 Bier die man weniger trinken kann...oder um es in den Worten auszudrücken, die das Christkind jedes Jahr auf's neue von mir zu hören bekommt:
Ich bereue nichts!
Und wo bleibt das Schmunzeln?MK hat geschrieben:ich finde explizit scheiße an der 5", dass sie musikalisch nichts zu bieten hat.
zwei bereits zuvor veröffentlichte stücke aneinandergeklebt. toll.
sicherlich kann man die "schick" finden ... oh, eine lasergravur! und so schön bunt ... helau!
aber wo bleibt der inhalt?
Vermutlich ist das einzige Problem die 1000er-Auflage, hehehe.
die nur-ich-und-neunzehn-andere-dürfen-das-haben-sammler.MK hat geschrieben:was gibt's denn bitte da zu schmunzeln?philip hat geschrieben:Und wo bleibt das Schmunzeln?
und wer sollte denn deiner meinung nach damit ein problem haben?philip hat geschrieben: Vermutlich ist das einzige Problem die 1000er-Auflage, hehehe.
-
-
Ich muss die auch nicht haben. Die Lieder sind ja schonmal veröffentlicht worden. aber ich kenne nur das von "die Strafe". Wo ist denn das von EA80 veröffentlicht worden?MK hat geschrieben:ich finde explizit scheiße an der 5", dass sie musikalisch nichts zu bieten hat.
zwei bereits zuvor veröffentlichte stücke aneinandergeklebt. toll.
sicherlich kann man die "schick" finden ... oh, eine lasergravur! und so schön bunt ... helau!
aber wo bleibt der inhalt?
na auf der Artomaten CD bzw auf einer Ox CD =)
Zuletzt geändert von Ableser am 26.02.2010, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
Verzagt reckt sich ein kleiner Finger in der hinteren Reihe: Ja, ich müsste mich auch zur Begeisterung zwingen! Will ich aber gar nicht.MK hat geschrieben:bin ich eigentlich der einzige hier, der die single scheiße findet?
Das 5"-Format ist ein allzu banales Kuriosum. Es bemüht sich so sehr speziell zu sein; dabei ist es doch einfach nur kurz. Und dann bin ich auch noch stets versucht, beim Anblick des Covers an Gratis-Cd´s im Zeitschriftenfach des Supermarktes zu denken... Nein, die Platte ist so schnell vergessen, wie sie endet.
-
- EX-LADYSHAVE
Wie kann das Thema immer wieder auf Enttäuschung und all das kommen? Faszinierend.EX-LADYSHAVE hat geschrieben:Ich hab mir die Single nicht bestellt/gekauft,weil ich wußte,dass es nichts "neues" besonderes zu hören gibt.
Und meine Sammelleidenschaft hat sich in den letzten Jahren etwas verringert.
Ob die Single letztendlich nun gut oder doof ist,muss jeder für sich entscheiden..der Sammler freut sich und der Rest verdreht die Augen...haha.
Die schlimmste Vinylverschwendung ist in meinen Augen die Split-7" mit Carsten Vollmer.
Ich hab die zwar damals beim Release für wenige Taler bekommen,war aber soooo enttäuscht von dem Teil...das hält bis heute an...und ich werd dieses runde Ding verkaufen...an einem ahnungslosen Sammler.
Cheers Ex !
Fantum als vertrauensvolles Patient-Therapeuten-Verhältnis oder Ehe ist eben riskant.
Und der Casi-Split tut zwar weh, aber: auch Gott sei dank zum Schmunzeln. Danke, Split.
Frei nach Andy W.: the most important thing could also be work.