Tix 31.10. Hafenklang

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Schwein E.

Tix 31.10. Hafenklang

Beitrag von Schwein E. »

Hallo!
Gibs noch Tix fürs Hafenklang?? Weiß das jemand? Über Ticketmaster is nix zu bekommen. Oder sonst für die Flora oder sind beide Konzis schon ausverkauft???

Schwein E.
Mofa

Beitrag von Mofa »

http://www.ticketmaster.de/event/230043 ... norcatid=0

für die Flora wird es wohl keinen VVK geben....is zu kommerz ;-)
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

Laut Ticketmaster ist der 31.10. im Hafenklang ausverkauft. Ich suche auch noch zwei Karten.
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

Mofa hat geschrieben:http://www.ticketmaster.de/event/23004329A2585C00?artistid=1008405&majorcatid=10005&minorcatid=0

für die Flora wird es wohl keinen VVK geben....is zu kommerz ;-)
Da habe ich es ja auch schon die ganze Zeit versucht!!

Trotzdem Danke!;)

Schwein E.
Mofa

Beitrag von Mofa »

sorry...der Link geht natürlich, aber wenn man zum bestellen kommt wird gesagt, dass es nicht möglich sei!!

Schick doch mal ne Mail zum HK....kann mir nicht vorstellen, dass des schon Ausverkauft ist!!? Ev. nur eine begrenzte Anzahl an Tix zum VVK freigegeben!!??

Bei der Flora wird leider nicht auf Email reagiert...naja...werde eh schon den ganzen Tag da rumasseln!!
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

Hab grad die Antwortmail vom Kartenhaus gekriegt. Konzert am 31.10. im Hafenklang is ausverkauft!!!
Mofa

Beitrag von Mofa »

Schwein E. hat geschrieben:Hab grad die Antwortmail vom Kartenhaus gekriegt. Konzert am 31.10. im Hafenklang is ausverkauft!!!
Wie schon erwähnt...is eigentlich normal, dass nicht alle Karten an den VVK gehen....musst mal nachfragen....und dann ev. vor dem HK kampieren ;-))
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

Hab im Hafenklang angerufen, ist ausverkauft. Abendkasse wird es wohl nicht geben.
Schwein E.

Beitrag von Schwein E. »

Sone Scheiße jetzt spielen sie nach 6 Jahren mal wieder im Norden und denn kann man sich das in die Haare schmieren!!! Freitag muss ich arbeiten und wenn ich in HH bin is Flora bestimmt schon dicht... is ja auch nicht grad n Stadion. Naja und Samstag is eh ausverkauft!!

Naja drauf geschissen...
reingeschmuggelter gast

Beitrag von reingeschmuggelter gast »

ausverkauft? oh nein!
Dieses Konzert ist der einzige Lichtblick meiner unfreiwilligen Lebensmittelpunktverlagerung gen Norden *seufz*

Nun, dann versuch ich's eben auch:
falls also jemand kurzfristig verhindert sein sollte und eine oder sogar zwei Karte(n) abzugeben hätte, wäre ich überglücklich, wenn er/sie sich bei mir meldete.

Schöne Grüße
der reingeschmuggelte gast
blume

Beitrag von blume »

Schwein E. hat geschrieben:....und wenn ich in HH bin is Flora bestimmt schon dicht... is ja auch nicht grad n Stadion. Naja und Samstag is eh ausverkauft!!

Naja drauf geschissen...
Hmmmm....in Kiel ist das gewesen, irgendein Jugenzentrum oder AZ oder sowas am Hafen...zehn Jahre ist das auch schon wieder her.
Da waren Leute, Leute, Leute....ich hab, wenn ich gehe, vor allem da, weil und wenn ich allein gegangen bin, eh immer das Ritual gehabt, mich schon Stunden vorher vor die Tür (direkt vor die Tür) zu setzen, da zu sitzen und zu geniessen, was mich erwartet, um dann die erste zu sein, die ihren Fuss in den Saal setzt, jedenfalls die erste vom zahlenden Publikum. Bin wohl ein bisschen zwanghaft *blush*. Das aber nur am Rande.
Also da waren Leute über Leute, und als der Saal voll war, kam jemand von den Veranstaltern nach vorne und fragte, obs okay wäre, wenn der Rest sich auch noch reindrückt, obwohl der Saal nicht drauf ausgelegt war...oder so ähnlich. Jedenfalls war die Bude mehr als rappelvoll, als es losging.
Ich kann nicht nach Hamburg, und das brauche ich auch nicht, da es erstens auch sicher was in der Nähe gibt mal wieder und ich Angst habe, dass es mir doch irgendwann mal einen dauerhaften Schaden im Rücken macht, weil ich nicht anders kann als tanzen....das auch nur am Rande *lacht* Und anderentags kann ich dann nicht gerade gehen, also muss ich seit ein paar Jahren pro Konzert (und wahrscheinlich pro Jahr mehr auf der Lebensuhr) einen Tag mehr für Rekonvaleszenz einrechnen.
...aaaaaber, wäre ich in der Nähe und hätte Lust, würd ich hingehen, egal wann...wie.
Ausverkauft hin oder her, wie es sich zum Schluss ausgeht, das weiss man doch sowieso nie.

Ich jedenfalls wünsche Euch allen Säcke Spass dabei hier von mir aus.
Wird ganz sicher ein supergenialer Abend.

Grüsse, blume
Antworten