Kulturnacht Mönchengladbach | KILLER vs ZOUL
Kulturnacht Mönchengladbach | KILLER vs ZOUL
KILLER vs ZOUL
7.11.2009 Mönchengladbach
Altes Zeughaus Alter Markt
Im Rahmen der Kulturnacht
Beginn: Punkt 19:00
Re: Kulturnacht Mönchengladbach | KILLER vs ZOUL
Na, Alter Markt ist e nicht ganz, ein Stückchen runter.MK hat geschrieben:KILLER vs ZOUL
Auf jeden Fall aber auch die anderen Sachen im Zeughaus beachten, nötigenfalls gar das Faschingszeug, hehehe!
Es wird noch gebastelt...
Mit völligem Unverständnis...blume hat geschrieben:Ähhhhh.....nein. Selbst bei aktivem Desinteresse habe ich nach einem knappen Jahr Niederrhein einen Faschingsoverkill weggekriegt.....nötigenfalls gar das Faschingszeug, hehehe!
Von den Schützen will ich gar nicht erst reden.....
=)
Der vielleicht entlastenden Erklärung halber: vorrangig meinte ich auch die feinen Sachen, die ansonsten im Rahmen der Kulturnacht, u. a. eben im Zeughaus angeboten werden werden.
Danke im Übrigen für das Stichwort "Schützen", nach so etwas hatte ich noch gesucht.
Die Homepage ist noch nicht wirklich aktuell, wird aber sicher alles gut.blume hat geschrieben:Jau. Gibbet bestimmt ne Homepage für. Ich mach mich schlau.philip hat geschrieben:...die feinen Sachen, die ansonsten im Rahmen der Kulturnacht, u. a. eben im Zeughaus angeboten werden werden.
=))
Findet sich auch bei myspack.
Oder eben dann genau vor Ort, in der Stadt der Hochkultur, dem Epizentrum von Gedanken und Phantasien, der Wiege all des Menschheitsrelevanten..., blablabla, Äkschntown eben.
"Äkschntaun"... wie geil ist das denn ??? Also im Sprach- und Reiseführer "durch die Hölle in nur 80 Äonen" wird der Begriff "Teufelsrektum" für Insassen irdischer Herkunft mit "Mönchengladbach" übersetzt... Und da dieses Völkchen hier keine Ahnung hat, in welchen Punkten sich Kultur doch ganz maßgeblich und doch leichtverständlich von Exkrementen - speziell von solch prominenten Persönlichkeiten - unterscheidet, kann man sogar verstehen, warum hier "Hochkultur" mit Scheiße verwechselt wird (was ja auch als indikativer Beweis für das hohe Maß der Intelligenz der Bevölkerung anzuerkennen ist)... und wenn es in Beelzebub's Bäuchlein dann hin und wieder mal rumort, ja dann gibt's hier auch das Epizentrum... - und das passiert immer genau dann, wenn dieser selbsternannte Fürst der Vernichtung mal wieder versunken in den Gedanken seiner liebsten Phantasien der hiesigen Hochkultur zu noch ungeahnterer Höhe verhilft ;-)philip hat geschrieben:Die Homepage ist noch nicht wirklich aktuell, wird aber sicher alles gut.blume hat geschrieben:Jau. Gibbet bestimmt ne Homepage für. Ich mach mich schlau.philip hat geschrieben:...die feinen Sachen, die ansonsten im Rahmen der Kulturnacht, u. a. eben im Zeughaus angeboten werden werden.
=))
Oder eben dann genau vor Ort, in der Stadt der Hochkultur, dem Epizentrum von Gedanken und Phantasien, der Wiege all des Menschheitsrelevanten..., blablabla, Äkschntown eben.
... in diesem Sinne... Quot erat demonstrandum...
*kichert leise*Oddel hat geschrieben:...kann man sogar verstehen, warum hier "Hochkultur" mit Scheiße verwechselt wird (was ja auch als indikativer Beweis für das hohe Maß der Intelligenz der Bevölkerung anzuerkennen ist)...
Ich bin noch nicht lange genug am schönen Niederrhein, um das beurteilen zu können. Aber ich les´euch gerne zu.
^^
Oddel, ich finde, wenn es mal zeitlich paßt, sollten wir da mal etwas textlich zusammen basteln.Oddel hat geschrieben:"Äkschntaun"... wie geil ist das denn ??? Also im Sprach- und Reiseführer "durch die Hölle in nur 80 Äonen" wird der Begriff "Teufelsrektum" für Insassen irdischer Herkunft mit "Mönchengladbach" übersetzt... Und da dieses Völkchen hier keine Ahnung hat, in welchen Punkten sich Kultur doch ganz maßgeblich und doch leichtverständlich von Exkrementen - speziell von solch prominenten Persönlichkeiten - unterscheidet, kann man sogar verstehen, warum hier "Hochkultur" mit Scheiße verwechselt wird (was ja auch als indikativer Beweis für das hohe Maß der Intelligenz der Bevölkerung anzuerkennen ist)... und wenn es in Beelzebub's Bäuchlein dann hin und wieder mal rumort, ja dann gibt's hier auch das Epizentrum... - und das passiert immer genau dann, wenn dieser selbsternannte Fürst der Vernichtung mal wieder versunken in den Gedanken seiner liebsten Phantasien der hiesigen Hochkultur zu noch ungeahnterer Höhe verhilft ;-)philip hat geschrieben:Die Homepage ist noch nicht wirklich aktuell, wird aber sicher alles gut.blume hat geschrieben: Jau. Gibbet bestimmt ne Homepage für. Ich mach mich schlau.
=))
... in diesem Sinne... Quot erat demonstrandum...
Ich neige mein beaschtes Haupt vor diesem Posting.
Sprachlich lecker, spricht mir nebenbei so was von aus der noch nicht gekriegten Seele..., hehehe.
DU sitzt noch drin, ICH habe es mit ein bißchen Mühe raus geschafft!
Bis absehbar.
-
Kommt wohl drauf an, wie man Musik definiert. Also Melodien sucht man bei Killer vergeblich. War eher eine Noise-Performance als ein typisches Konzert. Nach 20 Minuten wars auch schon vorbei. Ich fands persönlich interessant. Vor allem war das alte Zeughaus wie gemacht für die Vorstellung. Vom oberen Stockwerk konnte man ins Untere gucken und zusehen, wie die Jungs ihre "Instrumente" bearbeitet haben. Dabei war der Platz genau richtig für die ca. 20 Zuschauer. Habe gesehen, dass Kai Strafe das Ganze gefilmt hat. Vielleicht lädt er es ja irgendwo hoch?
Am Artomaten-Kiosk gabs an dem Abend noch ein paar limitierte "Souvenirs aus Gladbach". Eine Killer-Platte "Noisepaint" mit handbemalter Hülle und Vinyl, eine Serene Fall CD "The Fall of the Vampire" mit Vampirgebiss, Gummifledermaus und -Spinne und dann wurde der Abend noch live auf 10 Kassettenrekorden aufgenommen und anschließend die Kassetten verkauft. Wenn Interesse an Fotos für die Seite besteht, kann ich gerne welche machen. Schön übrigens mal wieder ein Lebenszeichen von den Artomaten-Künstlern zu sehen (auch wenn der Verkauf wohl nicht so gut lief, wie ich später gehört habe). Sollte mal wieder eine Artomatennacht wie vor ein paar Jahren stattfinden.
Am Artomaten-Kiosk gabs an dem Abend noch ein paar limitierte "Souvenirs aus Gladbach". Eine Killer-Platte "Noisepaint" mit handbemalter Hülle und Vinyl, eine Serene Fall CD "The Fall of the Vampire" mit Vampirgebiss, Gummifledermaus und -Spinne und dann wurde der Abend noch live auf 10 Kassettenrekorden aufgenommen und anschließend die Kassetten verkauft. Wenn Interesse an Fotos für die Seite besteht, kann ich gerne welche machen. Schön übrigens mal wieder ein Lebenszeichen von den Artomaten-Künstlern zu sehen (auch wenn der Verkauf wohl nicht so gut lief, wie ich später gehört habe). Sollte mal wieder eine Artomatennacht wie vor ein paar Jahren stattfinden.
-
Wohl wahr - Verkauf war definitiv Dreck.gunnar hat geschrieben:Kommt wohl drauf an, wie man Musik definiert. Also Melodien sucht man bei Killer vergeblich. War eher eine Noise-Performance als ein typisches Konzert. Nach 20 Minuten wars auch schon vorbei. Ich fands persönlich interessant. Vor allem war das alte Zeughaus wie gemacht für die Vorstellung. Vom oberen Stockwerk konnte man ins Untere gucken und zusehen, wie die Jungs ihre "Instrumente" bearbeitet haben. Dabei war der Platz genau richtig für die ca. 20 Zuschauer. Habe gesehen, dass Kai Strafe das Ganze gefilmt hat. Vielleicht lädt er es ja irgendwo hoch?
Dämlicher Standort, ab halb neun eben nur noch ältliche Jecken.
Hmm, schlechtes Karma gar? Morphogenetische Felder? Außer Ungeschick mag es hinreichend Gründe gegeben haben, daß die hübsche Lampe nach dem Auftritt sich in die Tiefe stürzte, hehehe.
Vielleicht hättet ihr den Standort mit Torsten Strafe tauschen sollen. Er hätte in seiner Verkleidung als uniformierter, oberlippenbärtiger Museumswächter besser zu der muffigen Karnevalsausstellung im Zeughaus gepasst.
Auf der Serene Fall CD sind 3 Songs (1.Die Todten (pre-vampire) 2.Attack of the Vampire 3.Die Todten (post-vampire/the death of the dead)). Gabs in verschiedenfarbigen, handbemalten Hüllen mit unterschiedlichen Gruselgummitieren jeweils limitiert auf 3 Stück.
Auf der Serene Fall CD sind 3 Songs (1.Die Todten (pre-vampire) 2.Attack of the Vampire 3.Die Todten (post-vampire/the death of the dead)). Gabs in verschiedenfarbigen, handbemalten Hüllen mit unterschiedlichen Gruselgummitieren jeweils limitiert auf 3 Stück.
Oder mit Budde Strafe im Mescalito, hehehe.gunnar hat geschrieben:Vielleicht hättet ihr den Standort mit Torsten Strafe tauschen sollen. Er hätte in seiner Verkleidung als uniformierter, oberlippenbärtiger Museumswächter besser zu der muffigen Karnevalsausstellung im Zeughaus gepasst.
Auch gruselig, die ehemaligen Klassenkamerrraden, gelle?
Ach ja - ich bin nicht Philip, aber irgendwie doch.
Grüße an Claudius, und wie der andere Spaßvogel hieß, habe ich Gott sei dank vergessen.
Kulturnacht ist unterm Strich insofern egal, als daß Mönchengladbach nun einmal nichts mit Kultur zu tun hat.
Punkt.
-
-