Konzerte 2009
VVK negativ. Ne Kartenreservierung is vielleicht drin... muß aber ehrlich gestehen, daß ich das nicht mit Sicherheit sagen kann. Am besten Du kontaktest mal das AZ. Vielleicht können die dir weiterhelfen...alex hat geschrieben:Weiß jemand, obs auch für Wermelskirchen eine Art Vorverkauf gibt?
Ich würd gern hin aber das ist nicht gerade um die Ecke und wenn ich 120 km fahre um zu erfahren dass es voll ist, ists blöd für mich.
Evtl. übers AZ Wermelskirchen?
-
Is es denn wirklich so, dass man erst was organisieren muss bevor Ea80 loslegen können....meinste nich, dass da öfter Anfragen kommen!!???philip hat geschrieben:Organisier' doch einfach etwas.MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Ob denn wohl dieses Jahr da noch 3 - 4 Konzert kommen?
Bei einer Band von diesem Format müssten sich Oddel & Co doch aussuchen können wohin die Reise geht :-))
Ich denke mal, wenn ich hier im Göttinger Juzi anfrage, ob Ea80 mal spielen sollen würden die nich nein sagen!
aber das ding ist das Martin ewigkeiten braucht um diese scheiß verfickten Briefe zu beantworten. Ich habe ihn schon zwei mal gefragt aber ich glaube seid circa zwei oder drei Jahren is da noch nie irgendeine Antwort gekommen. Er ist meine verhassteste Person wenn es darum geht mal ne Briefantwort zu bekommen.
Mach es doch einfach über Oddel.Itchy hat geschrieben:aber das ding ist das Martin ewigkeiten braucht um diese scheiß verfickten Briefe zu beantworten. Ich habe ihn schon zwei mal gefragt aber ich glaube seid circa zwei oder drei Jahren is da noch nie irgendeine Antwort gekommen. Er ist meine verhassteste Person wenn es darum geht mal ne Briefantwort zu bekommen.
Immer ihn anschreiben, ich denke, er liest gerne.
Lange Briefe, viele Briefe.
Und mit den Briefen..., parfümiert soll wirken, hehehe.
Vielleicht hat es auch konstitutionelle Gründe, und darüber entwickelt man weder Witze noch Haß.
"Punkt. Komma."
Wenn du in Deinen Briefen an Martin einen ähnlichen Ton an den Tag legst, würde es mich nicht wundern, wenn Du ewig auf Antwort wartest.Itchy hat geschrieben:aber das ding ist das Martin ewigkeiten braucht um diese scheiß verfickten Briefe zu beantworten. Ich habe ihn schon zwei mal gefragt aber ich glaube seid circa zwei oder drei Jahren is da noch nie irgendeine Antwort gekommen. Er ist meine verhassteste Person wenn es darum geht mal ne Briefantwort zu bekommen.
-
Das "Beethovenstrasse-6-antwortet-nicht-Problem" haben
schon andere geschildert, wäre auch mir schon passiert...!
Vielleicht gibts ein Formschreiben für den richtigen Ton,
wenn man den so leicht verfehlt?!?
...wobei das hier eher an Carstens Adresse als an Martins geht...
Ich denk auch, Oddel anhauen (oder Martin auf den Konzerten)
könnts eher bringen...
Oder noch besser: Abwarten und Bier trinken,
bisher gabs noch immer ein nächstes EA80 Konzert.
schon andere geschildert, wäre auch mir schon passiert...!
Vielleicht gibts ein Formschreiben für den richtigen Ton,
wenn man den so leicht verfehlt?!?
...wobei das hier eher an Carstens Adresse als an Martins geht...
Ich denk auch, Oddel anhauen (oder Martin auf den Konzerten)
könnts eher bringen...
Oder noch besser: Abwarten und Bier trinken,
bisher gabs noch immer ein nächstes EA80 Konzert.
abwarten und Bier trinken ist denke ich mal das beste was ich tun kann und machen werde. Aber dennoch sollten eA80 auch mal in unserer stadt spielen, denn jeder Konzerteveranstalter hat ja irgendwann mal den wunsch eine bestimmte Band spielen zu lassen. Ian Curtis und The Doors sind tot und somit bleibt nurnoch Ea80 auf meiner "to do" Liste.
Ö-hö - eine persönliche ToDo-Liste, sö, sö.Itchy hat geschrieben:abwarten und Bier trinken ist denke ich mal das beste was ich tun kann und machen werde. Aber dennoch sollten eA80 auch mal in unserer stadt spielen, denn jeder Konzerteveranstalter hat ja irgendwann mal den wunsch eine bestimmte Band spielen zu lassen. Ian Curtis und The Doors sind tot und somit bleibt nurnoch Ea80 auf meiner "to do" Liste.
Ein Plänchen quasi.
Hmm, klingt nach einem guten Grund, "Deine" Stadt zu behelligen.
Hallo? Musiker dieser Welt?
Kommt Ihr bitte auch umgehend mal in "meine" Stadt?
Simples Argument, egal, was Ihr selbst vorhabt: ich hatte das noch so vor!
-
Tja... ICH hoff auch immer das die und die Band in meiner Stadt spielt...Ö-hö - eine persönliche ToDo-Liste, sö, sö.
Ein Plänchen quasi.
Hmm, klingt nach einem guten Grund, "Deine" Stadt zu behelligen.
Hallo? Musiker dieser Welt?
Kommt Ihr bitte auch umgehend mal in "meine" Stadt?
Simples Argument, egal, was Ihr selbst vorhabt: ich hatte das noch so vor!
und oft hoffen das auch noch mehrere Dutzend andere...
Und die entsprechende Band sucht oft auch was zum auftreten...
und ZACK wird n` Schuh, und manchmal sogar n` ganzes Konzert draus;
simples Argument, und alle haben was davon...
Hoffnung ist immer noch etwas anderes als ToDo-Listen, vor allem als solche, die sich wer selbst schreibt, die aber andere erledigen sollen.Tja... ICH hoff auch immer das die und die Band in meiner Stadt spielt...
und oft hoffen das auch noch mehrere Dutzend andere...
Und die entsprechende Band sucht oft auch was zum auftreten...
und ZACK wird n` Schuh, und manchmal sogar n` ganzes Konzert draus;
simples Argument, und alle haben was davon...
Ach Gottchen wie dramatisch.
Ich hoffe dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit kommt eines Tages in Den Haag auf den Tisch.
Sonst könnte Kritik an einer veranstalterischen Abarbeitungsmentalität oder vielleicht auch nur an einer in diese Richtung weisenden todunglücklichen Formulierung bald Alltag werden.
Wehret den Anfängen!
Ich hoffe dieses Verbrechen gegen die Menschlichkeit kommt eines Tages in Den Haag auf den Tisch.
Sonst könnte Kritik an einer veranstalterischen Abarbeitungsmentalität oder vielleicht auch nur an einer in diese Richtung weisenden todunglücklichen Formulierung bald Alltag werden.
Wehret den Anfängen!
Ich war ganz erstaunt gewesen, dass man da einfach so hinschreiben kann, direkt an die Band.
Auf meinen "ich-kopier-mir-mal-dein-tape"-Konserven stand nämlich keine Information drauf. Irgendwann hatte ich dann die erste Platte in der Hand und der Wunsch, die Band doch einmal live zu sehen wurde immer drängender.
Und ich hab immer Antwort bekommen. In kurzem Zeitabstand.
Das ist schon viele Jahre her (vielleicht waren se da noch nicht ganz so "bekannt"??), ich weiss es nicht...und ich wollte auch nur Konzerttermine wissen und keins organisieren...aber ich kann mich nicht darüber beklagen, dass aus der Beethovenstrasse keine Respons käm. Im Gegenteil.
Jetzt könnt ich theoretisch mal eben morgens vorbeischauen (war lustig für mich, als ich durch eine Baustelle mich verfuhr und am Strassenschild merkte: Heyyyy, das ist *die* Beethovenstrasse!), aber da man auch übers Internet ohne grosse Probleme an Infos und Termine kommt, isses ja nicht mehr notwendig.
Vielleicht ists ja tatsächlich der Ton, das Auftreten? Der Verdacht liegt für mich nahe.
Auf meinen "ich-kopier-mir-mal-dein-tape"-Konserven stand nämlich keine Information drauf. Irgendwann hatte ich dann die erste Platte in der Hand und der Wunsch, die Band doch einmal live zu sehen wurde immer drängender.
Das ist schon viele Jahre her (vielleicht waren se da noch nicht ganz so "bekannt"??), ich weiss es nicht...und ich wollte auch nur Konzerttermine wissen und keins organisieren...aber ich kann mich nicht darüber beklagen, dass aus der Beethovenstrasse keine Respons käm. Im Gegenteil.
Jetzt könnt ich theoretisch mal eben morgens vorbeischauen (war lustig für mich, als ich durch eine Baustelle mich verfuhr und am Strassenschild merkte: Heyyyy, das ist *die* Beethovenstrasse!), aber da man auch übers Internet ohne grosse Probleme an Infos und Termine kommt, isses ja nicht mehr notwendig.
Vielleicht ists ja tatsächlich der Ton, das Auftreten? Der Verdacht liegt für mich nahe.
Aaaaaah... - wohltuende Normalität!blume hat geschrieben:Ich war ganz erstaunt gewesen, dass man da einfach so hinschreiben kann, direkt an die Band.
Das Leben ist doch unterm Strich gar nicht so kompliziert, gelle?
-