Hallo liebe Leute!
Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit ea80 zu tun, aber immerhin ist es während des konzerts passiert - und zwar habe ich meinen silberRING (mit eisernem kreuz - nicht zu verwechseln mit Hakenkreuz!!!) beim pogen verloren.
sollte jemand den ring gefunden haben, wäre es SAUNETT wenn er sich bei mir melden würde, da der ring für mich zudem noch eine sehr persönliche bedeutung hat!!! so in etwa wie ein heiratsring;)
also, vielleicht hast DU ihn ja gefunden und wusstest einfach nicht, wohin damit und hast ihn dann mal sicher verwahrt. sollte dies der fall sein, melde dich bitte bei mir!!!
ich hinterlasse mal meine handynummer: 0160 92 41 84 15
vielen dank & ea80 für immer
Ringverlust bei Ox-Festival!
Re: Ringverlust bei Ox-Festival!
Gift hat geschrieben:Hallo liebe Leute!
Das hat jetzt zwar nicht direkt was mit ea80 zu tun, aber immerhin ist es während des konzerts passiert - und zwar habe ich meinen silberRING (mit eisernem kreuz - nicht zu verwechseln mit Hakenkreuz!!!) beim pogen verloren.
sollte jemand den ring gefunden haben, wäre es SAUNETT wenn er sich bei mir melden würde, da der ring für mich zudem noch eine sehr persönliche bedeutung hat!!! so in etwa wie ein heiratsring;)
also, vielleicht hast DU ihn ja gefunden und wusstest einfach nicht, wohin damit und hast ihn dann mal sicher verwahrt. sollte dies der fall sein, melde dich bitte bei mir!!!
ich hinterlasse mal meine handynummer: 0160 92 41 84 15
vielen dank & ea80 für immer
...tja Meister,... der Ring is nich mehr aufgetaucht ! Aber mach Dir deswegen das Herz nicht schwer... für manche Dinge im Leben zahlt man eben einen Preis, den man nicht erwartet hat... und nichts geschieht ohne Grund... behalte doch einfach den gestrigen Abend in Erinnerung an des Ringes statt. Eines Tages wirst Du wissen warum ! Und glaub mir: Runde Dinger aus Metall gehören durch die Nase männlicher Rindviecher... Du weißt doch... ein Ring sie alle zu knechten ... ;-)= - außerdem find ich sind Erinnerungen doch viel intensiver als irgendein Kleinod... und wenn Du Dich ohne den Ring nicht mehr erinnern kannst, dann war es wohl an der Zeit...
... und jetzt lächle und sei glücklich ! Vielleicht findet sich ja noch ein Finder...
in diesem Sinne... laß Rocken !!! und : wir sehn uns !
Oddel.
PS: Viele Menschen auf dieser Welt sind doch deswegen so unglücklich weil sie ihr Leben lang etwas Suchen... und - tragischerweise - genau deswegen verpassen sie die wirklich wichtigen Dinge ... naja - ich dachte nur "vielleicht helfen Dir ein paar tröstende Worte über Deinen Verlust hinweg"...
Was ist ein Oddel?;-)
Ich dank Dir für die aufheiternden Worte!!!!!!!!!
War auch ein sehr geiler Abend - hat GEROCKT!
Und es stimmt - was wirklich zählt ist die Erinnerung und die reellen Erlebnisse. Man sollte sein Herz nicht an materielle Dinge verschenken!
Nie und nimmer!!!!
Werde dem Martin im übrigen mal unser mittelfit demo zukommen lassen. aber das ist nochmal ein anderes thema:)
Die besten Grüße, einen sonnigen Tag & gewiss bis zum nächsten Gig!
IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!
Ich dank Dir für die aufheiternden Worte!!!!!!!!!
War auch ein sehr geiler Abend - hat GEROCKT!
Und es stimmt - was wirklich zählt ist die Erinnerung und die reellen Erlebnisse. Man sollte sein Herz nicht an materielle Dinge verschenken!
Nie und nimmer!!!!
Werde dem Martin im übrigen mal unser mittelfit demo zukommen lassen. aber das ist nochmal ein anderes thema:)
Die besten Grüße, einen sonnigen Tag & gewiss bis zum nächsten Gig!
IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!