EA80 30ter Geburtstag
-
EA80 30ter Geburtstag
Läuft gerade bei Ebay:
EA80 30ter Geburtstag Gehirn. Implosion 3" cdr EA 80
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0322498590
Weiss jemand was damit anzufangen? Höre ich das erste mal davon und ... wenn wir schon mal bei Geburtstag sind .. wie ist der Stand mit den Wiederveröffentlichungen der alten LPs?
MHiS
Weiss jemand was damit anzufangen? Höre ich das erste mal davon und ... wenn wir schon mal bei Geburtstag sind .. wie ist der Stand mit den Wiederveröffentlichungen der alten LPs?
MHiS
-
Starkult ist ähnlich doof wie Numerologie.Mofa hat geschrieben:naja...steht doch im Text; "selbst eingespielte CD-R"....hat wohl jemand seiner Kreativität freien Lauf gelassen!!?
Nix offizielles!
..besonders geil... "Limitiert" :-))
Gehirnimplosion haben das an sich nicht nötig.
Vielleicht reine Bösartigkeit angesichts mangelnder Kommunikation mit Herrn K.
;-)
Re: EA80 30ter Geburtstag
Wer weiß, vielleicht gibt es in Hamm und/oder Solingen eine Überraschung...???...MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Läuft gerade bei Ebay:
MHiS
Jedenfalls erinnert mich das Artwork ein wenig an die "Geburtstagssingle" von 2005. Auch vom Thema her würde das passen. Seinerzeit hat man (war es nicht LICHT-UNG ?) Auslaufrillen bearbeitet. Diesmal knöpft sich anscheinend jemand die Live Aufnahmen vor.
Diese Basteleien sehen optisch gut aus. Nur, das es sich um ein "Kunst"werk anstatt Musik handelt.
Aber wer weiß, vielleicht war die Ebay Nummer auch nur ein Fake.
Gruß
Amoll
Amoll hat geschrieben:Wer weiß, vielleicht gibt es in Hamm und/oder Solingen eine Überraschung...???...MeinHausIstSchwarz hat geschrieben:Läuft gerade bei Ebay:
MHiS
Jedenfalls erinnert mich das Artwork ein wenig an die "Geburtstagssingle" von 2005. Auch vom Thema her würde das passen. Seinerzeit hat man (war es nicht LICHT-UNG ?) Auslaufrillen bearbeitet. Diesmal knöpft sich anscheinend jemand die Live Aufnahmen vor.
Diese Basteleien sehen optisch gut aus. Nur, das es sich um ein "Kunst"werk anstatt Musik handelt.
Aber wer weiß, vielleicht war die Ebay Nummer auch nur ein Fake.
Gruß
Amoll
... so mögen auch Gerüchte entstehen. Hinter "Gehirn Implosion" verbirgt sich niemand anderes als ein gewisser Herr "D.D." aus "HH" - "nicht EH" ;-)
Er ist ein guter alter Bekannter aus vielen Jahren, der uns schon lange begleitet und so manch Aftershowparty mitgefeiert hat. Ich denke er wäre vollends damit einverstanden, wenn ihr dies "Kunstwerk" als "seine" Hommage an EA80 versteht. Ich glaube allerdings kaum, daß ihr ihn jemals Live erleben werdet - außer vor der Bühne bei unseren Gigs...
Gehirndetonation ist regelmäßig Member of Industrialmeeting im Zwischenfall.Oddel hat geschrieben:
... so mögen auch Gerüchte entstehen. Hinter "Gehirn Implosion" verbirgt sich niemand anderes als ein gewisser Herr "D.D." aus "HH" - "nicht EH" ;-)
Er ist ein guter alter Bekannter aus vielen Jahren, der uns schon lange begleitet und so manch Aftershowparty mitgefeiert hat. Ich denke er wäre vollends damit einverstanden, wenn ihr dies "Kunstwerk" als "seine" Hommage an EA80 versteht. Ich glaube allerdings kaum, daß ihr ihn jemals Live erleben werdet - außer vor der Bühne bei unseren Gigs...
Murmellobotomieren -> bitte hinten anstellen.
Grüße an Herrn V., bitte endlich weiterschreiben. Die üblen Ideen drücken mir allmählich auf die Anhangdrüse.
Fakt: zum 30sten wird es eine BlueRay ("All tomorrows accords", sämtliche Videos+Bonusmaterial, Interviews etc.) direkt über das Musikzimmer und neue T-Shirts geben.
und D.D. heißt diesmal nicht Donand Duck oder Daniel Düsentrieb, sondern Dirk Dietz**hmmpf.Oddel hat geschrieben:... so mögen auch Gerüchte entstehen. Hinter "Gehirn Implosion" verbirgt sich niemand anderes als ein gewisser Herr "D.D." aus "HH" ...
mist jetzt hab ich's verraten. aber macht ja zum glück nix - er wird es nie lesen... *puh*
-
philip hat geschrieben: Fakt: zum 30sten wird es eine BlueRay ("All tomorrows accords", sämtliche Videos+Bonusmaterial, Interviews etc.) direkt über das Musikzimmer und neue T-Shirts geben.
Eine BlueRay ????
... richtig ! Wir haben uns nämlich auf grey ray geeinigt, da eh alles so verwaschen ist. .. und sämtliche Trends sind eh nur für die desillusionierten und ambitionslose Mitläufer, welche da gar nicht merken in welcher Zelle sie sitzen, bzw. sich selbst reingesetzt haben auf ihrer unterbewußten Suche nach Führung...MK hat geschrieben:nein, das ist natürlich unsinn.
es wird eine HD-DVD erscheinen - allerdings nur als streng limitierte "black-edition".
abspielbar nur mit wenigen spezial-HD-DVD-playern, die mit einem 100% schwarzen laser arbeiten...
Blu-Ray ist außerdem viel zu trendy und käme schon alleine deshalb nicht in frage.
...aber diesen Schwarzlaser würde ich gerne mal sehen. Kann man damit vielleicht Fahrkartenkontrolletties wegbeamen ???
Oh Mann, Oddel...Oddel hat geschrieben:... richtig ! Wir haben uns nämlich auf grey ray geeinigt, da eh alles so verwaschen ist. .. und sämtliche Trends sind eh nur für die desillusionierten und ambitionslose Mitläufer, welche da gar nicht merken in welcher Zelle sie sitzen, bzw. sich selbst reingesetzt haben auf ihrer unterbewußten Suche nach Führung...MK hat geschrieben:nein, das ist natürlich unsinn.
es wird eine HD-DVD erscheinen - allerdings nur als streng limitierte "black-edition".
abspielbar nur mit wenigen spezial-HD-DVD-playern, die mit einem 100% schwarzen laser arbeiten...
Blu-Ray ist außerdem viel zu trendy und käme schon alleine deshalb nicht in frage.
...aber diesen Schwarzlaser würde ich gerne mal sehen. Kann man damit vielleicht Fahrkartenkontrolletties wegbeamen ???
Du hast noch keinen Schwarzlaser?!?
Wir haben hier alle einen, ALLE.
Und tatsächlich sind wir alle Fahrkartenkontrolletties, hehehe.
Naja, kommt darauf an, wie ausgeprägt die Legasthenie sich darstellt.Heinrich hat geschrieben:Wenn ich meinen Lesefehler von eben hier reinschreiben würde, ich befürchte man würde mich des Forums verweisen!
Vielleicht würde es Dich auch auf die Gästelisten von x Konzerten bringen.
Laß mal hören - ist bestimmt toootal lustig, was Du eigentlich gelesen hast.
Vorsorglich weise ich auf die Erkenntnisse des derzeit drittbekanntesten Österreichers Sigmund F. hin.
- EX-LADYSHAVE