Konzert

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Eflih

Konzert

Beitrag von Eflih »

Am 21.03.09 gibt es ein Konzert mit 4 Bands.
Mal einfach für Informationen auf der Seite nachschauen.

http://www.myspace.com/crashtastefestival
Jense
Beitrag von Jense »

...2 schöne abende... 100 leute im bla (gestapelt) waren weniger anstrengend als wenige bestimmte in hamm... schade, daß manche leute vergessen, daß man da zum musikhören hingeht... die band war jedoch wie immer großartig... gut fand ich auch alpinist, obwohls eigentlich nicht ganz meine richtung ist...
fürs protokoll: im bla gabs 20 poster in fast lp größe... & die eintrittskarten waren handnummeriert... ;) zu hören gabs die ersten stücke von allen alben & noch mehr...
in hamm wurde die titel liste eines vergangenen auftritts wiederholt, leider etw gekürzt...
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Ja, die besagten leute in Hamm haben mich auch gestört.
Aber die waren jung...
Tischlerei Lischitzki war auch ganz groß!
EA80 auf jeden fall sehr souverän.
eric81

Beitrag von eric81 »

...ja sehr geil! JENSE war wohl einer der reisenden Groupies ;) , wir standen glaub ich vor der Türe bisses losging... und die 20 Exemplare hab ihr ja fast alle aufgekauft..... mengenbedingt

@heinrich: schön gruß!!! :)
Jense
Beitrag von Jense »

für ein garantiert gutes wochenende fahr ich auch ganz gern mal ein paar km... ;)
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

war wirklich ein sehr geiler abend im bla. für die chronisten sei noch korrigiert, dass junge zwar die ersten zehn stücke der zehn alben angekündigt hatte, berge haben sie aber nicht gespielt, dafür hausapotheke.

etwas genervt hat nur der typ, der ständig "heinrich" gebrüllt hat. hatte fast was von "helga".

@eric81
zum glück gab es ein exemplar pro person und nicht pro auto, sonst hätten wir schlechte karten gehabt.
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

xESx

Beitrag von xESx »

Waldmensch hat geschrieben:war wirklich ein sehr geiler abend im bla. für die chronisten sei noch korrigiert, dass junge zwar die ersten zehn stücke der zehn alben angekündigt hatte, berge haben sie aber nicht gespielt, dafür hausapotheke.

etwas genervt hat nur der typ, der ständig "heinrich" gebrüllt hat. hatte fast was von "helga".

@eric81
zum glück gab es ein exemplar pro person und nicht pro auto, sonst hätten wir schlechte karten gehabt.
Warum sollte sowas pro Auto gelten und wie soll das überprüft werden?!?!?!!?!
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

xESx hat geschrieben: Warum sollte sowas pro Auto gelten und wie soll das überprüft werden?!?!?!!?!
das war eher als spaß gemeint. aber nächstes mal schreib ich das für dich nochmal extra dazu, damit da nichts schief geht.
xESx

Beitrag von xESx »

Ich kenne Witze halt anders, sorry.
Jense
Beitrag von Jense »

seit wann muss man sich denn wg so einem unsinn aufregen???
xESx

Beitrag von xESx »

WER REGT SICH DENN WO AUF?!!!!!!!!!!!????????????
Antworten