Süddeutschland

Konzerte, Termine, Verabredungen etc...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Ole Brumm

Süddeutschland

Beitrag von Ole Brumm »

Ich wollt eigentlich nur mal wieder anfragen, ob in nächster Zeit Konzerte in Süddeutschland (Bayern) geplant sind.
Wäre nett, wenn jemand was dazu sagen könnte!
Danke!
Carsten

Beitrag von Carsten »

Na, morgen (15.11.) in Karlsruhe halt. Auf viel mehr und viel südlicher kannst du zwar hoffen, aber wetten darauf solltest du besser nicht.
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

wobei es mich ja jetzt nicht mehr wundert warum ea80 nicht oft nach südddeutschland kommen.
in anbetracht der tatsache, daß mein kumpel und ich schon ein großteil der tanzenden massen in karlsruhe waren musste ich mich für meinen volksstamm hier fast schämen :-)

dann doch lieber 500km fahren, sich wegen seinem dialekt ärgern lassen und pogen in der todeszone mit rippenbruch und ganzkörperschweißanzug :o)

wir sehen uns in düsseldorf :o)
Jense
Beitrag von Jense »

es war zwar harmlos... hatte aber auch mal was für sich... ich für mein teil habe die rippenschmerzen in anbetracht 4 stündiger heimfahrt nicht ganz so vermisst... (hatte ausnahmsweise in karlsruhe diesmal keine übernachtungsmöglichkeit)
hadlundtechnik

Re: Süddeutschland

Beitrag von hadlundtechnik »

Ole Brumm hat geschrieben:Ich wollt eigentlich nur mal wieder anfragen, ob in nächster Zeit Konzerte in Süddeutschland (Bayern) geplant sind.
Danke!
Hallo an alle, einfach nochmal,da ich endlich auch mal auf ein Konzert möchte, mir aber keine paar Hundert Km leisten kann :(
greetzzz
hadlundtechnik

Re: Süddeutschland

hadlundtechnik hat geschrieben:
Ole Brumm hat geschrieben:Ich wollt eigentlich nur mal wieder anfragen, ob in nächster Zeit Konzerte in Süddeutschland (Bayern) geplant sind.
Danke!
Hallo an alle, einfach nochmal,da ich endlich auch mal auf ein Konzert möchte, mir aber keine paar Hundert Km leisten kann :(
greetzzz
"" "" ""
xESx

Beitrag von xESx »

Dann geh' doch mal arbeiten!
MeinHausIstSchwarz

Beitrag von MeinHausIstSchwarz »

.. mal sehen, jetzt kann das ganze ja noch sehr lustig werden.
hadlundtechnik

xESx hat geschrieben:Dann geh' doch mal arbeiten!
Arbeite du mal in einer 6-Tage-Woche dann wirste schon sehen wieviel Zeit und Geld (73Km einfache Strecke) übrig bleibt, Schlaumeier
Oddel

Beitrag von Oddel »

hadlundtechnik hat geschrieben:
xESx hat geschrieben:Dann geh' doch mal arbeiten!
Arbeite du mal in einer 6-Tage-Woche dann wirste schon sehen wieviel Zeit und Geld (73Km einfache Strecke) übrig bleibt, Schlaumeier
Da ist mir jetzt irgendwie etwas zum Schmunzeln zu Mute...

... böse Zungen behaupteten dereinst, daß die Leute von EA80 Zahnärzte, Rechtsanwälte und andere Besserverdiener wären (was - ganz nebenbei mal so erwähnt - ziemlicher Unsinn ist, ... und studiert hat von uns eh nur einer...)
In Anbetracht des oben Gesagten kann ich mich irgendwie nicht des Eindruckes erwehren, daß wohl eher in unserer "Fan- Gemeinde" sich der eine oder andere "Besserverdiener" findet...

... nunja, ich habe nicht unbedingt ein Problem damit... Nick Cave (alias "Grinderman") hat es bei "Go tell the women" so ausgedrückt:
We are scientists - we are mathematicians - some of us hold extremely high positions...

in diesem Sinne...
Oddel.
MeinHausIstSchwarz

Beitrag von MeinHausIstSchwarz »

das ist alles natürlich sehr relativ, was ist viel, was ist wenig .... und: viel arbeiten heisst ja nicht automatisch viel Geld, nicht wahr?
hadlundtechnik

Verstehe nicht`, was die ganze Diskussion über mich hier soll? Ich arbeite im Schwerstbehinderten-Bereich,also Schichtdienst+Personalmangel+verkürzte Arbeitszeit unter der Woche = 6-Tage-Woche. Und wieviel man im sozialen Bereich verdient muß ich wohl niemandem erzählen, trotzdem, ich liebe meinen Job.
Manchen ist wohl ziemlich langweilig um sich um das Leben anderer auslassen zu müssen

...vielleicht mal wieder zum ursprünglichen Thema zurück?
Oddel

Beitrag von Oddel »

hadlundtechnik hat geschrieben:Verstehe nicht`, was die ganze Diskussion über mich hier soll? Ich arbeite im Schwerstbehinderten-Bereich,also Schichtdienst+Personalmangel+verkürzte Arbeitszeit unter der Woche = 6-Tage-Woche. Und wieviel man im sozialen Bereich verdient muß ich wohl niemandem erzählen, trotzdem, ich liebe meinen Job.
Manchen ist wohl ziemlich langweilig um sich um das Leben anderer auslassen zu müssen

... ja aber... dabei meinte ich doch gar nicht Dich - im Gegenteil ! Mal ehrlich: Du rackerst Dir den Arsch ab für nen Hungerlohn... liebst aber Deinen Job (der obendrein hohen Respekt verdient), und davor ziehe ich eher den Hut...
Ehrlich gesagt galt das von mir gesagte eher dem, der Dir zu Arbeiten riet ;-)

Nix für Ungut
Oddel.
hadlundtechnik

Oddel hat geschrieben:
hadlundtechnik hat geschrieben:Verstehe nicht`, was die ganze Diskussion über mich hier soll? Ich arbeite im Schwerstbehinderten-Bereich,also Schichtdienst+Personalmangel+verkürzte Arbeitszeit unter der Woche = 6-Tage-Woche. Und wieviel man im sozialen Bereich verdient muß ich wohl niemandem erzählen, trotzdem, ich liebe meinen Job.

... ja aber... dabei meinte ich doch gar nicht Dich - im Gegenteil ! Mal ehrlich: Du rackerst Dir den Arsch ab für nen Hungerlohn... liebst aber Deinen Job (der obendrein hohen Respekt verdient), und davor ziehe ich eher den Hut...
Ehrlich gesagt galt das von mir gesagte eher dem, der Dir zu Arbeiten riet ;-)

Nix für Ungut
Oddel.
paßt schon,hab da auch etwas überreagiert
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

*schmunzel*

der schwäbische ea80-fanblock, also ich, kann dir anbieten dich zum nächsten ea80-konzert gegen spritkostenbeteiligung mitzunehmen, ich geh eh zu den meisten.
da die konzerte immer ewig weit weg sind kann oberbayern nicht der mörderumweg sein :-)
kann das ja nicht mit ansehn, daß jemand ea80 noch nicht live gesehn hat. das geht nicht. also... ohne die konzerte in den letzten jahren würde mir wirklich was fehlen im leben :-)

danke, daß es euch gibt... also fans und band :-)
hadlundtechnik

binsenkind hat geschrieben:*schmunzel*

der schwäbische ea80-fanblock, also ich, kann dir anbieten dich zum nächsten ea80-konzert gegen spritkostenbeteiligung mitzunehmen, ich geh eh zu den meisten.
da die konzerte immer ewig weit weg sind kann oberbayern nicht der mörderumweg sein :-)
kann das ja nicht mit ansehn, daß jemand ea80 noch nicht live gesehn hat. das geht nicht. also... ohne die konzerte in den letzten jahren würde mir wirklich was fehlen im leben :-)

danke, daß es euch gibt... also fans und band :-)
Das nehme ich natürlich an,danke, muß es nur frühzeitig wissen wegen event. Diensttauschens.... und.... schon Jahre her... hab ich sie im Cafe Kult in München gesehen, aber einmal ist keinmal :DD
birneistganzallein

Beitrag von birneistganzallein »

Wer hat studiert? Wer?
xESx

Beitrag von xESx »

Mimimi ich arbeite auch im "sozialen Bereich", buhu, wein.
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

ok, der schwäbische fanblock fährt zu 4. am 04.04. nach solingen. wenn du die umwegs-spritkosten in kauf nimmst und auf den rücksitz passt könnten wir es wagen :o)
Antworten