Konzerte 2008
-
Und einen bundesweiten VVK,
so dass man nicht nur auf der Homepage vom ZAKK
kaufen kann (bzw. konnte), sondern auch bei
anderen Ticketversänden im Internet.
Einfach mal suchen.
:-)
Oder die Kreditkarte zücken:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Fuse ... ID=5138153
;-)
Und einen bundesweiten VVK,
so dass man nicht nur auf der Homepage vom ZAKK
kaufen kann (bzw. konnte), sondern auch bei
anderen Ticketversänden im Internet.
Einfach mal suchen.
:-)
Oder die Kreditkarte zücken:
http://www.kartenhaus.de/index.cfm?Fuse ... ID=5138153
;-)
- einmalposter
Der Mischer hat seine leider ca. zehn Sekunden, bevor ich ihn fragen wollte, an jemand anders gegeben.
Wenn Martin das wüsste!!! ;-)
Wohl alle zu alt, um sich die Songs zu merken oder zu sehr im Adventsstress.
War auf jeden Fall ein guter Abend, vor allem die Zugaben 15 Minuten nach Ende für den harten Kern.
Auf der limited edition steht "Letzte Reise", was sich aber hoffentlich nur das Ende der spziellen Reise und den Anfang von etwas Neuem, nicht aber den Anfang vom Ende bedeutet.
Wenn Martin das wüsste!!! ;-)
Wohl alle zu alt, um sich die Songs zu merken oder zu sehr im Adventsstress.
War auf jeden Fall ein guter Abend, vor allem die Zugaben 15 Minuten nach Ende für den harten Kern.
Auf der limited edition steht "Letzte Reise", was sich aber hoffentlich nur das Ende der spziellen Reise und den Anfang von etwas Neuem, nicht aber den Anfang vom Ende bedeutet.
little d / von leeren herzen
rückfahrschein
5x4
gast
tunnel
verloren
sonderwelt
kopperschmidt
hc/dc
w.w.m.d.h.
korn
schlechter abzug
kühlschrank
wambel
nebenrollenspiel
scheinbar
bigben
fleischer
tot sind wir noch lange nicht
nicht mit dir
sommerjugend (instr.)
zum ausgangspunkt
360 *
alle ziele
fliegen
dann zusammen mit klotzs
filofax
grüner apfel
dann auf wunsch der menge:
zeitmaschinen
auf wiedersehen
ein großartiges konzert!!!!
rückfahrschein
5x4
gast
tunnel
verloren
sonderwelt
kopperschmidt
hc/dc
w.w.m.d.h.
korn
schlechter abzug
kühlschrank
wambel
nebenrollenspiel
scheinbar
bigben
fleischer
tot sind wir noch lange nicht
nicht mit dir
sommerjugend (instr.)
zum ausgangspunkt
360 *
alle ziele
fliegen
dann zusammen mit klotzs
filofax
grüner apfel
dann auf wunsch der menge:
zeitmaschinen
auf wiedersehen
ein großartiges konzert!!!!
-
Obwohl ich fliegen bei der Handvoll Konzerte, die ich hab miterleben dürfen, schon zweimal gehört hab, ist es jedesmal wieder grossartig.
Gottseidank haben sie nur Rückfahrschein gespielt, und nicht noch Tote Puppen, ich hab auch so genug Aua in meinen nicht sehr belastbaren Wirbeln. Das wird immer schlimmer.
Deshalb musste ich auch 360 Grad auslassen und hab mich etwas nach hinten verzogen, wo kleine Leute wie ich besser gucken können als vorn.
Es war ein sehr schönes Konzert. Lächelnde Gesichter und irgendwie zufriedene Stimmung auf und vor der Bühne, es kann mich getäuscht haben, aber gerade das ist auch mir warm aufgefallen.
Ein dickes Danke geht raus an den Hasen meines Herzens, der dafür gesorgt hat, dass ich überhaupt dabei sein durfte.
Gottseidank haben sie nur Rückfahrschein gespielt, und nicht noch Tote Puppen, ich hab auch so genug Aua in meinen nicht sehr belastbaren Wirbeln. Das wird immer schlimmer.
Deshalb musste ich auch 360 Grad auslassen und hab mich etwas nach hinten verzogen, wo kleine Leute wie ich besser gucken können als vorn.
Es war ein sehr schönes Konzert. Lächelnde Gesichter und irgendwie zufriedene Stimmung auf und vor der Bühne, es kann mich getäuscht haben, aber gerade das ist auch mir warm aufgefallen.
Ein dickes Danke geht raus an den Hasen meines Herzens, der dafür gesorgt hat, dass ich überhaupt dabei sein durfte.
... die lächelnden Gesichter sind mir auch aufgefallen - nicht daß nach unseren Gigs sonst kaum eine/r lächelt, aber das war doch sehr auffällig. Woran's lag ? Keine Ahnung... für mich war's eigentlich ein "normaler" Gig...blume hat geschrieben:Obwohl ich fliegen bei der Handvoll Konzerte, die ich hab miterleben dürfen, schon zweimal gehört hab, ist es jedesmal wieder grossartig.
Aber dennoch möchte ich mich vor euch allen verneigen ! Euch, die ihr mir das Gefühl gegeben habt - und bis heute gebt - mitten unter euch zu sein ! Traue niemandem der über Dir steht ! Denn ich stehe auch nicht über euch - und will es auch nicht ! Es sieht nur manchmal so aus, weil die Bühne halt so hoch über euren Köpfen ist. Aber das bedeutet gar nichts - ihr hingegen ALLES !
und zur Beruhigung aller: die "letzte" Reise spielt eigentlich eher darauf an, daß es sich um die letzte in diesem Jahr handelte. Ansonsten hat noch keiner von uns die letzte Reise angetreten ;-)
Auch von mir noch fix ein fettes dankeschön, für diesen tollen Abend!
Meine Reise von Dresden nach DDorf hat sich auch gelohnt.
Wenn Die Jungs schon nich hierher kommen, müssen die Harten eben auf reisen gehen...
Dachte, das Konzert in Leipzig kann nich getoppt werden aber es wurde tatsächlich noch einer draufgesetzt! An die Hammer Location kams aber nich ran ;-)
Meine Reise von Dresden nach DDorf hat sich auch gelohnt.
Wenn Die Jungs schon nich hierher kommen, müssen die Harten eben auf reisen gehen...
Dachte, das Konzert in Leipzig kann nich getoppt werden aber es wurde tatsächlich noch einer draufgesetzt! An die Hammer Location kams aber nich ran ;-)
[quote="any"]Mal eine ganz andere Frage zu dem Thema: Vor der Zugabe lief vom Band irgendso ein Punk-klassiker, den ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte. Weiß irgendwer wie das Stück heißt?
hai,
ich bin mir nicht sicher ob es vor der zugabe war, aber irgendwann lief "banned from the pub" von peter and the test tube babies.
alles beste wünscht allen
der chap3,14
hai,
ich bin mir nicht sicher ob es vor der zugabe war, aber irgendwann lief "banned from the pub" von peter and the test tube babies.
alles beste wünscht allen
der chap3,14