wahnsinn. mein erstes ea80 konzert. ich finde es echt bemerkenswert, wie viel energie man noch in diesem alter auf die bühne bringen kann (sorry, nicht böse verstehen, bitte). grandios!
und hier die fotos von face the show
http://www.facetheshow.com/archive.php? ... anstallion
Suche ne Karte für MG
Geile Bilder, dankejens hat geschrieben:wahnsinn. mein erstes ea80 konzert. ich finde es echt bemerkenswert, wie viel energie man noch in diesem alter auf die bühne bringen kann (sorry, nicht böse verstehen, bitte). grandios!
und hier die fotos von face the show
http://www.facetheshow.com/archive.php? ... anstallion
... eine Cover-Version von unseren lieben italienern ;-) Der Song heißt eigentlich "Turn your back on me"... War nur für diesen Abend - wird nie wieder gespielt - genausowenig wie die Eisenpimmel-Stücke (... für die, die sich noch an den Beinahe-Eklat im Druckluft seinerzeit erinnern...)Jense hat geschrieben:was bitte ist denn U.L.I.???
Das ist schade, aber du kannst ja mitschreiben was die da grade so tun. Liest sich bestimmt auch ganz gut.Dr Murke hat geschrieben:xESx hat geschrieben:Digitalisieren!Dr Murke hat geschrieben:...von dem Eisenpimmel-Auftritt haben wir sogar noch ein Video :-)...
Keine entsprechende Technik vorhanden!
Das wäre doch aber mal 'ne Idee:
Du kennst doch bestimmt jemanden, der das digitalisieren könnte, ordentlich komprimieren (damits nicht gigantisch groß ist) und dann hier allen Interessierten zum Download anbieten.
Das wär doch mal bissl wie Weihnachten im Sommer...
Was ist denn das für ein Medium, auf dem Du es hast? VHS? Das könnte ich digitalisieren zB. ...
Du kennst doch bestimmt jemanden, der das digitalisieren könnte, ordentlich komprimieren (damits nicht gigantisch groß ist) und dann hier allen Interessierten zum Download anbieten.
Was ist denn das für ein Medium, auf dem Du es hast? VHS? Das könnte ich digitalisieren zB. ...
... am besten an MK wenden !!!! Der sucht das Video schon lange - meine Tapeversion ist nämlich irgendwie verschwunden... MK kann es digitalisieren, und schickt es auch zurück - versprochen !!!badhotrod hat geschrieben:Das wäre doch aber mal 'ne Idee:
Gruß
Oddel.