Reissues auf Slowboy Records
Reissues auf Slowboy Records
Hab gelesen, dass alle alten EA80-Alben auf Slowboy wieder veröffentlicht werden sollen. Gibt's da schon nen groben Termin, wann das sein soll? Würde nämlich ungern hohe Preise für gebrauchte Platten zahlen, die ich in ein paar Monaten problemlos im Neuzustand für weniger kriegen könnte...
Re: Reissues auf Slowboy Records
... warte ein paar Monate ! Frag mich jetzt aber noch nicht wann genau...TomThumb hat geschrieben:Hab gelesen, dass alle alten EA80-Alben auf Slowboy wieder veröffentlicht werden sollen. Gibt's da schon nen groben Termin, wann das sein soll? Würde nämlich ungern hohe Preise für gebrauchte Platten zahlen, die ich in ein paar Monaten problemlos im Neuzustand für weniger kriegen könnte...
-
-
-
-
And I thank You for staying dran.
But: secret, secret ist doch in dem Sinne gar nicht vonnöten, denn wer EA 80 haben will, kann doch schlicht und ergreifend zu dennKonzerten gehen, lauschen, tanzen und auch nötigenfalls kaufen - alles Weitere wird irgendwann recht eigenartig. Die gut verkaufte zakk-Platte ist nun erstmals für 51,- über den virtuellen Thresen gegangen.
Komische Entwicklung.
But: secret, secret ist doch in dem Sinne gar nicht vonnöten, denn wer EA 80 haben will, kann doch schlicht und ergreifend zu dennKonzerten gehen, lauschen, tanzen und auch nötigenfalls kaufen - alles Weitere wird irgendwann recht eigenartig. Die gut verkaufte zakk-Platte ist nun erstmals für 51,- über den virtuellen Thresen gegangen.
Komische Entwicklung.
birneistganzallein hat geschrieben:After a "little" break we will continue to release
vinyl records.Projects that should have been done awhile ago will be finished in the next few weeks!
SICBAY Overreaction Time LP
CAVITY Supercollider LP
EA 80 all LPs plus top secret material!