EA80 auch bei SUPER NANNY
- Skinny Norris
... mich deucht ein Febel für matriarchale dominanz ;-)Skinny Norris hat geschrieben:Habe mir mal die Ausschnitte reingetan und bin schwer begeistert von dieser neuen Punkrock-Show! Diese Suppernanny ist jawohl auch echt klasse! Welcher kleene Punki wünscht sich denn nicht, mal von so einer toughen Frau zur Raison gebracht zu werden! MEHR SCHREIE!
- EX-LADYSHAVE
- Skinny Norris
- EX-LADYSHAVE
gestern wieder! (& falls einer meckert, ich habs wirklich nur beim durchschalten bemerkt & bin dann hängen geblieben...) zum ausgangspunkt & big ben waren kurz zu hören... mich störts nicht & ich will nicht über die qualität dieser sendung diskutieren... ich freu mich eher, mal richtig coole musik im fernsehen zu erleben (wenn auch nur kurz) ...
- Skinny Norris
SoCiAl Hardcore
weniger Underground, eher Hardcore.
Und ich meine nicht die Muzik.
Danke Jense, für den Hinweis :-]
Ps.: Weshalb gibt`s ein Forum, wenn nicht zum Diskutieren ?
Und ich meine nicht die Muzik.
Danke Jense, für den Hinweis :-]
Ps.: Weshalb gibt`s ein Forum, wenn nicht zum Diskutieren ?
- EX-LADYSHAVE
Demnächst läuft bei RTL eine Sendung "die Ausreisser"...wo wohl so´n Streetworker "Ausreisser-Punks" von der Strasse wieder nach Haus bringen will.
Ich vermute fast,dort wird im Hintergrund die ein oder andere EA80-Platte laufen...ist ja gerad Trendy und in der Werbepause gibt es dann sicher diverse EA80-Klingeltöne zum downloaden.
Ich vermute fast,dort wird im Hintergrund die ein oder andere EA80-Platte laufen...ist ja gerad Trendy und in der Werbepause gibt es dann sicher diverse EA80-Klingeltöne zum downloaden.
Weiß nicht, obs nur ne Wiederholung ist, auf jeden Fall gabs bei der letzten Super Nanny-Sendung wieder EA80, gleich am Anfang
http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id ... yer=1&na=1
http://rtl-now.rtl.de/nanny.php?film_id ... yer=1&na=1