Oberhausen
Oberhausen
Ein echter Knaller gestern in Oberhausen!
Narbentage und Nimmer geh beiseit danach, mehr kann ich nach 20 Jahren nicht erwarten,
Danke Jungs und bis bald
Narbentage und Nimmer geh beiseit danach, mehr kann ich nach 20 Jahren nicht erwarten,
Danke Jungs und bis bald
-
joha, der süddeutsche Fanblock (ich) war auch da. hab mir bei "Licht" ´ne Rippe gebrochen, frei nach dem motto: "nimmer geh beiseit" :-)
grüße an den veganen alex aus hamburg, der mir den mcdonalds gezeigt hat und danke an die band :o)
live waren die neuen lieder noch viel besser :-)
*grüße*
dat binse
grüße an den veganen alex aus hamburg, der mir den mcdonalds gezeigt hat und danke an die band :o)
live waren die neuen lieder noch viel besser :-)
*grüße*
dat binse
Großartig!
Oberhausen war einfach nur großartig.
Geniale Atmosphäre; (zum größten Teil) sehr angenehmes Publikum; Spielfreude der Musiker; lustige Noise-Experimente von Martin, der wirklich seeeehr gut abgegangen ist; UNGLAUBLICHE Liederauswahl!
Wäre dieser Abend doch nie geendet...
[/u]
Geniale Atmosphäre; (zum größten Teil) sehr angenehmes Publikum; Spielfreude der Musiker; lustige Noise-Experimente von Martin, der wirklich seeeehr gut abgegangen ist; UNGLAUBLICHE Liederauswahl!
Wäre dieser Abend doch nie geendet...
[/u]
-
In Anlehnung an Kurt Cobain ;-) - Nee, Quatsch, laß ihn doch! Er wird seine Gründe gehabt haben und es kann ja auch nicht jeder immer gleich fit sein (egal, ob gesundheitlich oder aus sonstigen Gründen), wir werden ja schließlich auch alle nicht jünger.stefan76 hat geschrieben:Das Konzert war echt spitze!
Aber was war mit Maul los, warum hat der zum Ende hin im Sitzen gespielt?
Ist klar. Ich stand eben nicht weit genug vorne und hab mich gefragt, ob esIn Anlehnung an Kurt Cobain ;-) - Nee, Quatsch, laß ihn doch! Er wird seine Gründe gehabt haben und es kann ja auch nicht jeder immer gleich fit sein (egal, ob gesundheitlich oder aus sonstigen Gründen), wir werden ja schließlich auch alle nicht jünger.
evtl. ein technisches Problem gab. Man ist eben neugierig.
Um mal auf ein anderes Thema zu kommen:
Habt ihr auch die besoffenen Deppen mitgekriegt, die draußen
eine Baustellenabsperrung auf die Straße geschmissen haben?
Das Konzert war wirklich geil! Hab mich auch sehr über die Auswahl der Songs gefreut :) Sehr geil auch, das vor der Halle eine Frau 2 töpfe mit Veganem Nudelsalat&Chili für lau angeboten hat. Das war sehr nett :)
@binsenkind
verspätete grüße auch an dich, hoffe das mit deiner rippe is bald wieder inordnung ;)
Werde aufjedenfall versuchen die nächsten 2 gigs in Wermelskirchen & Köln mitzunehmen!
@binsenkind
verspätete grüße auch an dich, hoffe das mit deiner rippe is bald wieder inordnung ;)
Werde aufjedenfall versuchen die nächsten 2 gigs in Wermelskirchen & Köln mitzunehmen!
-
da ich jetzt erstmal 6 wochen pogo-verbot habe und es mir un möglich scheint ein ea80-konzert einfach nur anzukucken aus der letzten reihe nehme ich mal köln ins visier... das ist auch viel näher... nur 400km... ha... ein witz... "ich bin ganz nah" :o)
ich glaube man sollte für köln karten vorbestellen, wenn ich das auf der homepage richtig gelesen habe ^^
da ich jetzt erstmal 6 wochen pogo-verbot habe und es mir un möglich scheint ein ea80-konzert einfach nur anzukucken aus der letzten reihe nehme ich mal köln ins visier... das ist auch viel näher... nur 400km... ha... ein witz... "ich bin ganz nah" :o)
ich glaube man sollte für köln karten vorbestellen, wenn ich das auf der homepage richtig gelesen habe ^^
Spät, aber der Vollständigkeit halber - die Setlist aus Oberhausen:
http://flickr.com/photos/carstenwohlfeld/1781780590/
http://flickr.com/photos/carstenwohlfeld/1781780590/