ich bin beim stöbern dieser seite zum wiederholten mal auf die band "we killed bambi" gestoßen. wer war/ist diese band? wer hat mitgespielt? gibt es veröffentlichungen/ samplerbeiträge? who killed bambi ist doch ein ganz netter sex pistols song... handelt es sich um eine coverband?
wer kann rede und antwort stehen? die fotos sind auf jeden fall amüsant...
We killed Bambi
die gibts nicht mehr - das ganze war ein "spass" projekt von Maul, Nico, Markus und...keine ahnung. ich glaube zum schluß hat da die Babette von den Vageenas gesungen. die haben nur alte punk-klassiger gecovert, wenn ich mich recht entsinne.
hier gibts noch ein paar fotos:
http://www.vanhellsing.com/images/gigsh ... /index.htm
hier gibts noch ein paar fotos:
http://www.vanhellsing.com/images/gigsh ... /index.htm
- EX-LADYSHAVE
-
-
Ich??? Da kann ich mich ja gar nicht dran erinnern. Wann soll das denn gewesen sein? 2000?
Ich wußte gar nicht, dass davon CDs verkauft worden sind.
Bist Du sicher, dass ich das war? Ich habe das so in Erinnerung, dass das nur ein paar wenige Promo-Exemplare für Veranstalter mit Proberaumaufnahmen drauf waren, damit wir Auftritte bekamen.
:-)
Ich wußte gar nicht, dass davon CDs verkauft worden sind.
Bist Du sicher, dass ich das war? Ich habe das so in Erinnerung, dass das nur ein paar wenige Promo-Exemplare für Veranstalter mit Proberaumaufnahmen drauf waren, damit wir Auftritte bekamen.
:-)
- EX-LADYSHAVE
das war das konzert in der fettecke...
das cd-cover ist grün mit bambi drauf...und da steht noch "von margot".
rückseite isr rot...es sind 16 songs drauf...und am rand steht "punk-songs the lord tought us".
drinnen liegt noch ein gelber zettel...mit info-text und kontaktaddresse.
verkauft hat sie mir damals so´n blonder typ mit "wuschelhaaren",der direkt neben junge am "verkaufsstand" war.
naja....achso...gehts mit der neuen strafe-platte vorwärsts ?
cheers & gruß
das cd-cover ist grün mit bambi drauf...und da steht noch "von margot".
rückseite isr rot...es sind 16 songs drauf...und am rand steht "punk-songs the lord tought us".
drinnen liegt noch ein gelber zettel...mit info-text und kontaktaddresse.
verkauft hat sie mir damals so´n blonder typ mit "wuschelhaaren",der direkt neben junge am "verkaufsstand" war.
naja....achso...gehts mit der neuen strafe-platte vorwärsts ?
cheers & gruß