Reise

Alles, was euch zum Thema EA80 auf dem Herzen liegt...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Heinrich

Beitrag von Heinrich »

Die Nummer 44 ist auch heute eingetroffen - ich bin natürlich begeistert!
nonebeliever
Beitrag von nonebeliever »

Bin seit gestern, dank plastic bomb, ebenfalls auf dauer Reise.
Brauchte auch gar nicht groß mit dem Album warm werden, hat sofort "funktioniert" und ich fühlte mich wie auf Besuch bei alten Bekannten.
Lediglich Trashfest ist meinem Empfinden nach ein Totalausfall.
Mofa hat geschrieben: Die werden so einen Start wie die Beatsteaks hinlegen.......1998 hab ich die in Sarstedt noch vor 200 Zuschschauern gesehen...jetzt prügeln sich 40000 Girlies um die vordersten Reihen in der TUI-Arena!!
Das hat allerdings nichts an der Qualität ihrer Musik geändert.
Irgendwer sieht immer irgendwann mal 'ne Band im Proberaum und wird dann später irgendwo schreiben "...die habe ich damals vor -3 Leuten gesehen, da waren die noch gut..."
*gähn*
Jense
Beitrag von Jense »

Jense hat geschrieben:mein päckchen ist da & ich muß doch mal fragen... Oddel, welches lied ist denn von dir? hab versucht es rauszuhören... ich bin mir aber nicht sicher... oder du wartest noch ein paar minuten mit der antwort (falls du es überhaupt preisgeben willst) & lässt die leute raten...
Amoll

Beitrag von Amoll »

weiß einer, wie viele "deluxe"-ausgaben mittlerweile auf REISE gegangen sind? meine endziffer ist 66. verständnisvoll und gleichzeitig verärgert warte ich nämlich auch noch auf mein päckchen...

wenn doch abzusehen ist, dass das liebevoll gestaltete drumherum so zeitaufwendig ist, darf man ansagen wie "die veröffentlichung ist der 17.08.2007, dann wird deine bestellung rausgeschickt!" (bestätigungsmail von slowboy) einfach nicht machen.

ich weiß noch wie ich euphorisch vor der plattentheke im projekt 42 stand und junge die cover der platten mit adressen der konzibesucher verschönerte. ha, dachte ich, mein reisesouvenir bringt mir morgen der postbote. und? riesen (ent-)täuschung!!!

das konzert selber war ein grandioses fest. genau deshalb ärgert es mich so, der musik nicht lauschen zu können, weil die neuen songs mich so getroffen haben.
Supernova

Beitrag von Supernova »

Passt jetzt zwar nicht zu den obigen Antworten, aber dieses Interview welches Nico gegeben hat, ist auch im Ox erschienen und zu meinem
erstaunen war da ein sehr nettes von Nico selbstgeknipstes Bandfoto mit dabei! EA80 im Auto unterwegs, nur Martin sieht man nicht sondern nur einen Teil seines Hauptes!
jean stein
Beitrag von jean stein »

review der "reise" auf www.irrturm.de

"...wir sind nicht braun! wir sind nicht braun, braun, braun..." ;)
Skinny Norris

Beitrag von Skinny Norris »

Geile Scheibe! Bin seit drei Tagen dabei und höre das Teil (MO-068) rauf und runter (bis zum berühmten Nadelcrash nach dem Lied am Ende einer Seite, sozusagen, yeah!).
Rouven

Beitrag von Rouven »

beim ersten hören hatte ich etwas anderes erwartet und war sehr überrascht. aber dann kam der richtige zeitpunkt, wo alles gepasst hatte und dann hat sie mich mitgerissen. perfekt.
badhotrod

Beitrag von badhotrod »

nonebeliever hat geschrieben:Lediglich Trashfest ist meinem Empfinden nach ein Totalausfall.
Was?? Kann ich nur widersprechen nach meinem Empfinden :-)
Antworten