Reise

Alles, was euch zum Thema EA80 auf dem Herzen liegt...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
educationlost
Beitrag von educationlost »

naja, ich mutmaße jetzt mal das es an der lp liegt...
binsenkind
Beitrag von binsenkind »

juhu, meine reise ist auch angekommen und ich bin gerade abgefahren :o)

melodiöse disharmonien in moll und total toll :o)

*abfeier*

DANKE für diesen Moment :-)
Micha
Beitrag von Micha »

MO 053 und noch nix da... :(
terekest

Beitrag von terekest »

bei mir auch nicht, bin Nr. 48.

Ich habe die Verspätung zwischendurch akzeptiert, wenn auch zähneknirschend. Mittlerweile finde ich es allerdings nur noch lächerlich und extrem unprofessionell. Wie kann man nur die, die als erstes bestellen (und damit für den schnellsten Geldeingang sorgen) als letztes bedienen?

Nee nee, sowas geht echt nicht. Bestätigt meine Vorurteile, dass viele Indie Labels einfach nur unprofesionell sind und man mit ihnen keine Geschäfte machen sollte.

Grüße

T.
Mofa

Beitrag von Mofa »

Also ich kann euren Frust echt verstehn....aber dafür ist EA80 halt bekannt, dass sie nur auf Indie erscheinen...klar ich wette es lag schon der BMG Vertrag auf dem Tisch!

Dann hätten alle jetzt schon lange ihre CD in den Händen....LP's wirst du von dehnen nicht bekommen!
Die Aufmachung ist toll von der Platte und CD..alles selbst gedruckt, gefalzt und ihr habt sogar Junges Schweiß an den Platten!!
Was will man mehr......Major nein Danke......will nicht werden was Turbostaat, But Alive etc. vorgemacht haben!!!
terekest

Beitrag von terekest »

nee, so extrem meinte ich es auch nicht. Aber ich kenne noch die Diskussionen (von früher), dass die Majors alle scheisse und die Indies alle gut sind.

Bis dann im Laufe der Jahre raus gekommen ist, dass bei sehr vielen Indies auch sehr viel falsch läuft. Aber natürlich ziehe ich eine Indie-Veröffentlichung einer Major-Geschichte vor, nur will ich mich dann auch nicht so ärgern :-)

Das ist ja ein bißchen so, als würde man dafür bestraft, dass man das unabhängige vorzieht - stattdessen sollte man dafür doch belohnt werden :-)

Schönen Gruß

Martin
gaerwin

Beitrag von gaerwin »

ein bißchen wird jetzt aber auch die post schuld sein, weil ich nunmal für die limitierte lp die nummer 55 hatte und gestern war das teil zum glück endlich da. hätte ich die platte vor zwei wochen schon gehabt, dann wäre sie heute nicht mehr so frisch am in die gehörgänge wühlen, somit bin ich im nachhinein übers warten nicht mehr so verärgert...ist aber sicher kein trost für noch nicht bediente....
Mofa

Beitrag von Mofa »

Die Vorteile ein Indie Label zu unterstützen liegt leider nicht darin, dass man die Platten schneller bekommt!!;-))

Da heisst es eher:
-schöne Handarbeit (Hausgemacht)
-Identifiakation mit dem Label (ssssllloooowwwwBOY))
-künstlerisch Freiheit behalten (wohin wir gehen ...wir werden es sehn)
-nicht an die Imperialistischen Strukturen der Majors verkaufen (Zeichen setzten)
-ich hasse Turbostaat
educationlost

Mofa hat geschrieben: ich hasse Turbostaat
dito, und alles nur wegen der neuen platte!
Micha
Beitrag von Micha »

Ah ja, und gibt´s dafür einen triftigen Grund neben dem persönlichen Musikgeschmack und dem ach-so-bösen Majorlabel?
educationlost

Micha hat geschrieben:Ah ja, und gibt´s dafür einen triftigen Grund neben dem persönlichen Musikgeschmack und dem ach-so-bösen Majorlabel?
natürlich sind das die hauptgründe! ;-)
...aber sie haben nun mal leider das klischee bestätigt: major = mindere qualität...

Danke, Schiffen
Mofa

Beitrag von Mofa »

Micha hat geschrieben:Ah ja, und gibt´s dafür einen triftigen Grund neben dem persönlichen Musikgeschmack und dem ach-so-bösen Majorlabel?
Gibt es noch mehr Gründe, außer, dass sie nicht mehr meinen Geschmack treffen und Kommerz????

Ich find der Sänger singt so Rachutesk...ne Scherz, dass macht der ja schon immer....aber mit der letzten Platte haben sie mir gezeigt, dass sie nicht sich in meinem Musikgeschmack verankern können!!

Die werden so einen Start wie die Beatsteaks hinlegen.......1998 hab ich die in Sarstedt noch vor 200 Zuschschauern gesehen...jetzt prügeln sich 40000 Girlies um die vordersten Reihen in der TUI-Arena!!
educationlost

Mofa hat geschrieben:
Micha hat geschrieben:
Die werden so einen Start wie die Beatsteaks hinlegen.......1998 hab ich die in Sarstedt noch vor 200 Zuschschauern gesehen...jetzt prügeln sich 40000 Girlies um die vordersten Reihen in der TUI-Arena!!
yip, das wäre auch mein vergleich gewesen!
xESx

Beitrag von xESx »

Mofa hat geschrieben: -nicht an die Imperialistischen Strukturen der Majors verkaufen (Zeichen setzten)
hahahahahahahahahaha

und dann auch noch der böse böse Kommerz, hahahahahahahahaha
educationlost

so, "MO25" ist jetzt auch da!!! ;-))
...und die LP ist echt ein schönes Teil (fürs Regal! - zum Hören hab ich ja die unlimitierte *g*)
Waldmensch

Beitrag von Waldmensch »

Nr. 045 ist auch da. Sehr schöne Aufmachung!
terekest

Beitrag von terekest »

meine ist auch da, ich hör jetzt auch mal auf zu meckern. Aufmachung ist wirklich sehr schön.
Grüße
T.
xxxemoonexxx

da...

Beitrag von xxxemoonexxx »

...meine ist auch da seit gestern...
Gast

Beitrag von Gast »

Meine ist auch endlich da. Ja, wie schon gesagt, spitzen aufmachung. Jetzt fehlt nur noch ein konzertbesuch und ich bin übersättigt.
Sofakissen
Beitrag von Sofakissen »

Gast hat geschrieben:Meine ist auch endlich da. Ja, wie schon gesagt, spitzen aufmachung. Jetzt fehlt nur noch ein konzertbesuch und ich bin übersättigt.
Hannes Wader sagt: Ich war für eine zeitlang glücklich, doch wie alle glückliche Leute fast am verblöden!
Antworten