da ich wie es aussieht wohl auch das konzert von EXXX in Oberhausen verpassen werde ;-( ...freu mich immer mehr auf The Devil in BerlinEX-LADYSHAVE hat geschrieben:vielleicht gibts die ja auch am 8.9. beim devil in miss jones-konzert hier in berlin.
Reise
- educationlost
Fotos??? Sind damit die Koffer-Fotos gemeint?vagabund hat geschrieben:EA80 Reise LP (Deluxe) 15,00 Euro
Cover: Siebdruck auf Kunstkarton
weißes Vinyl
eingeklebte Originalfotos
plus Extras
limitiert auf 300 und nur eine pro Bestellung
(nur über Slowboy und bei Konzerten)
Quelle: slowboy.de
Ein weiteres Extra, welches ich auf dem Konzert gesehen habe, war ein Glow-in-the-dark-Button (weiß mit EA80-Aufdruck).
Meine Reise ist immer noch nicht da!
Langsam wird die Spannung unerträglich.
Und ich will doch das neue mit Knistern hören!
Irgendwie will ich mir nicht die CD bei Saturn oder Amazon besorgen.
Passt nicht. Damals das Vinyl bei "Malibu", das ging in Ordnung, aber CD bei Saturn?
Na, wird schon noch werden.
Is ja immerhin noch Vorfreude!
Langsam wird die Spannung unerträglich.
Und ich will doch das neue mit Knistern hören!
Irgendwie will ich mir nicht die CD bei Saturn oder Amazon besorgen.
Passt nicht. Damals das Vinyl bei "Malibu", das ging in Ordnung, aber CD bei Saturn?
Na, wird schon noch werden.
Is ja immerhin noch Vorfreude!
äh mal noch was zum album (darf das?), öffnet sich so langsam. für mich ist das, weswegen ich ea80 mag, drinnen, also daß man halt weniger und einfache worte nimmt, um damit aber gut ins äh schwarze zu treffen. auch wenn mir vielleicht ne hymnische dampfwalze wie "weiter" etwas fehlt, oder so dramatische tiefenwühler (balsam, nr. 1, besuch, fliegen).
aber ich mag das äh konzept (zum ausgangspunkt sommerjugend), und den das ganze begründenden äh inneren dialog. oder die äh gedanken. achja, danken ist ein gutes stichwort. immer.
"I wanna be a part
even if only not long enough
dive in as deep as it just would get"
aber ich mag das äh konzept (zum ausgangspunkt sommerjugend), und den das ganze begründenden äh inneren dialog. oder die äh gedanken. achja, danken ist ein gutes stichwort. immer.
"I wanna be a part
even if only not long enough
dive in as deep as it just would get"
-
Hallo, Leute
als Neuer in diesem Forum weiss ich zwar weder wie man hier links so tolle Bilder hinbekommt noch wie man hier den Text hier hereinbekommt, auf den man Bezug nehmen will, aber das kommt noch. Auch ich habe mir die "Reise" von slowboy bestellt und warte seit 13 Tagen. Aber gibt es etwas Schöneres: Vorfreude, Anspannung, Nervenkitzel, Angst, Enttäuschung, Wut, die ganze Palette und das nur wegen des Postbotens. Mehr Gefühl kann das Hören dann doch auch nicht bieten. Also, slowboy, mit der MO 82 wartet ruhig noch zwei Wochen. Oder hatte ich die 81?
Es wird so sein wie immer, ich werde mich von EA80 verstanden wissen. War bisher immer so mal abgesehen von "Schweinegott" vielleicht. Das Ganze wird natürlich abgeklärter über die Jahre. Von "2 Takte später" würde ich immer noch behaupten, dass sie mich über die Pubertät gerettet hat, jetzt genieße ich mehr das Hören. An "Blume" hat mri sehr gut gefallen, dass sich mal jemand als "Altfan" outet, d.h. nicht nur als Fan seit 20 Jahren sondern auch mit dem entsprechenden Lebensalter. Tröstlich zwei Monate vor meinem vierzigsten. Das Problem der Außenwirkung von EA80 ist über die Jahre geblieben. Früher galt ich als Partybremse, wollte ich EA80 auflegen, heute sagt meine Frau, müsste sie länger als eine Stunde zuhören, würde sie sich gleich einen Strick nehmen. Bringt mich zu der Frage, wie sinnvoll es ist, sich auf einem Punkforum als verheiratet zu outen. Aber lassen wir das. Ich könnte EA80 ja mal wieder live angucken, zuletzt im AJZ Neumünster ich weiss nicht mehr wann, aber da springen alle immer so rum, widerlich (grins!). Ein tipp noch für die auf "Reise" Wartenden. Bietet doch einfach auf ebay auf meine "Schauspiele" CD bis morgen. Für 50,00 € extra kann ich die auch weiß lackieren.
als Neuer in diesem Forum weiss ich zwar weder wie man hier links so tolle Bilder hinbekommt noch wie man hier den Text hier hereinbekommt, auf den man Bezug nehmen will, aber das kommt noch. Auch ich habe mir die "Reise" von slowboy bestellt und warte seit 13 Tagen. Aber gibt es etwas Schöneres: Vorfreude, Anspannung, Nervenkitzel, Angst, Enttäuschung, Wut, die ganze Palette und das nur wegen des Postbotens. Mehr Gefühl kann das Hören dann doch auch nicht bieten. Also, slowboy, mit der MO 82 wartet ruhig noch zwei Wochen. Oder hatte ich die 81?
Es wird so sein wie immer, ich werde mich von EA80 verstanden wissen. War bisher immer so mal abgesehen von "Schweinegott" vielleicht. Das Ganze wird natürlich abgeklärter über die Jahre. Von "2 Takte später" würde ich immer noch behaupten, dass sie mich über die Pubertät gerettet hat, jetzt genieße ich mehr das Hören. An "Blume" hat mri sehr gut gefallen, dass sich mal jemand als "Altfan" outet, d.h. nicht nur als Fan seit 20 Jahren sondern auch mit dem entsprechenden Lebensalter. Tröstlich zwei Monate vor meinem vierzigsten. Das Problem der Außenwirkung von EA80 ist über die Jahre geblieben. Früher galt ich als Partybremse, wollte ich EA80 auflegen, heute sagt meine Frau, müsste sie länger als eine Stunde zuhören, würde sie sich gleich einen Strick nehmen. Bringt mich zu der Frage, wie sinnvoll es ist, sich auf einem Punkforum als verheiratet zu outen. Aber lassen wir das. Ich könnte EA80 ja mal wieder live angucken, zuletzt im AJZ Neumünster ich weiss nicht mehr wann, aber da springen alle immer so rum, widerlich (grins!). Ein tipp noch für die auf "Reise" Wartenden. Bietet doch einfach auf ebay auf meine "Schauspiele" CD bis morgen. Für 50,00 € extra kann ich die auch weiß lackieren.
-
War am WE in Leipzig. Dort im Saturn am Bhf gibts die auch, allerdings für 18,99 euronen. Da hab ich nicht schlecht geschaut und sie mir nach reifer überlegung doch nicht geholt, war mir echt zu happig. Naja, ich warte ja auch noch auf mein päckchen und jetzt, nachdem ich reinhören konnte, hat sich die Reiselust natürlich nur verstärk. Aber es heißt weiterhin: WartenEX-LADYSHAVE hat geschrieben:im saturn am alex (bei uns in berlin)...liegt die CD stapelweise rum...für 16.99 euro...
Zuletzt geändert von Gast am 03.09.2007, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
- EX-LADYSHAVE
doch...auf den seitenkanten der cd-papphülle steht "ea80...reise"
Zuletzt geändert von EX-LADYSHAVE am 04.09.2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
- educationlost