Konzerte 2007
Konzerte 2007
17.08.2007
Mönchengladbach, Projekt 42
http://www.projekt42.info/
22.09.2007
Oberhausen, Druckluft
http://www.drucklufthaus.de/
27.10.2007
Wermelskirchen, HC Tage
http://www.ajzbahndamm.de/
14.12.2007
Köln, Gebäude 9
http://www.gebaeude9.de/
15.12.2007
Köln, Gebäude 9
Mönchengladbach, Projekt 42
http://www.projekt42.info/
22.09.2007
Oberhausen, Druckluft
http://www.drucklufthaus.de/
27.10.2007
Wermelskirchen, HC Tage
http://www.ajzbahndamm.de/
14.12.2007
Köln, Gebäude 9
15.12.2007
Köln, Gebäude 9
Zuletzt geändert von MK am 26.08.2010, 15:07, insgesamt 5-mal geändert.
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden!
Bin neu hier im Forum,aber schon ganz lange auf der Welt!
Seit heute bin ich total aus dem Häuschen,weil ich endlich EA 80 wieder live sehen kann!
In Wermelskirchen,zwanzig Kilometer von zu Haus!
Habe EA 80 einmal 1990 gesehen.
Oder besser gesagt war ich da.
War ne heftige Zeit damals und so spielte ich vor dem Underground in Köln,auf LSD, mit einem fremden Hund Ball!
Dieses habe ich bis Heute 1000 Fach bereut!
DEn Hund hab ich nie wieder gesehen!
Ich habe aus dieser Zeit ein Shirt welches ich in Essen auf´m
Slime Konzert gekauft habe!
Das Shirt ist bedruckt mit der Glühbirne und EA 80 Licht!
Eigentlich dürfte es das doch gar nicht geben oder?
Bin neu hier im Forum,aber schon ganz lange auf der Welt!
Seit heute bin ich total aus dem Häuschen,weil ich endlich EA 80 wieder live sehen kann!
In Wermelskirchen,zwanzig Kilometer von zu Haus!
Habe EA 80 einmal 1990 gesehen.
Oder besser gesagt war ich da.
War ne heftige Zeit damals und so spielte ich vor dem Underground in Köln,auf LSD, mit einem fremden Hund Ball!
Dieses habe ich bis Heute 1000 Fach bereut!
DEn Hund hab ich nie wieder gesehen!
Ich habe aus dieser Zeit ein Shirt welches ich in Essen auf´m
Slime Konzert gekauft habe!
Das Shirt ist bedruckt mit der Glühbirne und EA 80 Licht!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0151752190Schmitti hat geschrieben: Das Shirt ist bedruckt mit der Glühbirne und EA 80 Licht!
meinst du das hier??
Hat sich wohl mal wer die Mühe gemacht, und ein Shirt zusammengeklöppelt!
Soweit ich weiß, wie Nico ja im Interview auch erwähnt hat, gibt es von EA80 keine "offiziellen" Shirts!!
-->ich bin nicht der Verkäufer, also keine Werbung (für mich)
Ich habe zuhause auch ein EA80-Shirt....es ist komplett scwarz ohne Aufdruck und mit nem großen Loch an der Seite!
Nee,meins ist rot und mit langen Armen!
Hat wohl damals jemand ohne Wissen von EA 80 gemacht!
Habe mir da nie Gedanken gemacht!
Erst als ich hier gelesen habe das es sowas nie gab.
Es war auch die Zeit als die Licht gerade aktuell war.
Ich kann mich nur noch erinnern das es so ein ganz normaler Stand in der Zeche Karl war.
Ich denke ich werde es mir auch verkneifen mich auf dem Konzert da rein zu zwängen.
Hat wohl damals jemand ohne Wissen von EA 80 gemacht!
Habe mir da nie Gedanken gemacht!
Erst als ich hier gelesen habe das es sowas nie gab.
Es war auch die Zeit als die Licht gerade aktuell war.
Ich kann mich nur noch erinnern das es so ein ganz normaler Stand in der Zeche Karl war.
Ich denke ich werde es mir auch verkneifen mich auf dem Konzert da rein zu zwängen.
t-shirts
also, dass thema mit den t-shirts hatten wir schon im alten gästebusch diverse male.
mir bekannt und in größeren mengen hergestellt wurden zwei shirts, ein weißes mit dem cover der "Vorsicht Schreie" - der druck in verschiedenen farben (schwarz/grün/violett) - und ein schwarzes mit dem "Licht/Glühbirne" motiv. die wurden beide von trashmark in dortmund OHNE wissen der band gemacht und über diverse mailorder und auf diversen konzerten vertrieben... das muss so ca. 1990 gewesen sein.
der weitere vertrieb wurde dann (nachdem EA80 die sache bemerkten) eingestellt. ich glaube die restbestände wurden dann teilweise auf konzerten verschenkt...
vielleicht weiß Oddel ja mehr - das muß ja so die zeit gewesen sein, als er für Stefan eingestiegen ist...
es gibt aber tatsächlich ein offizielles t-shirt.
das ist alledrings streng limitiert (10 stück?) gewesen und wurde nur am 26.5.2005 auf dem jubiläumskonzert verkauft. es hat keinen aufdruck und ist einfach nur ein stinknormales schwarzes t-shirt ;-)
ich fand die aktion damals lustig....gekauft haben das shirt aber trotzdem einige.
ich warte immer noch drauf, dass die bei ebay angeboten werden *hehe*
mir bekannt und in größeren mengen hergestellt wurden zwei shirts, ein weißes mit dem cover der "Vorsicht Schreie" - der druck in verschiedenen farben (schwarz/grün/violett) - und ein schwarzes mit dem "Licht/Glühbirne" motiv. die wurden beide von trashmark in dortmund OHNE wissen der band gemacht und über diverse mailorder und auf diversen konzerten vertrieben... das muss so ca. 1990 gewesen sein.
der weitere vertrieb wurde dann (nachdem EA80 die sache bemerkten) eingestellt. ich glaube die restbestände wurden dann teilweise auf konzerten verschenkt...
vielleicht weiß Oddel ja mehr - das muß ja so die zeit gewesen sein, als er für Stefan eingestiegen ist...
es gibt aber tatsächlich ein offizielles t-shirt.
das ist alledrings streng limitiert (10 stück?) gewesen und wurde nur am 26.5.2005 auf dem jubiläumskonzert verkauft. es hat keinen aufdruck und ist einfach nur ein stinknormales schwarzes t-shirt ;-)
ich fand die aktion damals lustig....gekauft haben das shirt aber trotzdem einige.
ich warte immer noch drauf, dass die bei ebay angeboten werden *hehe*
Re: t-shirts
Du hast den offiziellen button (VS-Cover/grün) auf dem offiziellen t-shirt vergessen. Das ist doch der wahre Gag. (25 St.)MK hat geschrieben: es gibt aber tatsächlich ein offizielles t-shirt.
das ist alledrings streng limitiert (10 stück?) gewesen und wurde nur am 26.5.2005 auf dem jubiläumskonzert verkauft. es hat keinen aufdruck und ist einfach nur ein stinknormales schwarzes t-shirt ;-)*hehe*
ziemlich off-topic geworden, das konzerte thema ;-]
contra: t-shirts
ach ja, stimmt! ich erinner mich...
da war noch der button (siehe 3. auflage der "Vorsicht Schreie" LP) dabei.
und 25 stück - macht ja auch viel mehr sinn ;-)
ich denke, man sieht sich im P42... *prost*
da war noch der button (siehe 3. auflage der "Vorsicht Schreie" LP) dabei.
und 25 stück - macht ja auch viel mehr sinn ;-)
ich denke, man sieht sich im P42... *prost*
EA 80 Termine
Tach auch... am 29.09. gibt's uns zusammen mit den Adverts im ZAKK zu Düsseldoof...
hallo oddel!
ich wollt dich / euch mal per mail kontaktieren, was aber beides nicht klappt deswegen muss ich jetzt wohl oder übel hier rein schreiben, würdest du mir deine mail adresse schreiben? es geht um ein konzert...
meine adresse ist kontakt@neoleo.de !
ich danke dir!
ich wollt dich / euch mal per mail kontaktieren, was aber beides nicht klappt deswegen muss ich jetzt wohl oder übel hier rein schreiben, würdest du mir deine mail adresse schreiben? es geht um ein konzert...
meine adresse ist kontakt@neoleo.de !
ich danke dir!
Mal ne Frage, wird's denn auch wieder Konzerte im süddeutschen Raum, konkret Bayern, geben?
Es gibt auch im Süden Leute, die ganz verzweifelt auf ein Konzert warten!
Is halt nimmer so Leicht einfach mal für ein Konzert satte 600km zu gurken und danach gleich wieder ab in die Heimat. (Obwohl, wenns gar nicht anders geht, werd ich's trotzdem tun.)
Aber wenn halt was im "Süden" geplant ist, wäre es einfacher.
Vielleicht weiss ja wer was genaueres. Danke schon mal.
Is halt nimmer so Leicht einfach mal für ein Konzert satte 600km zu gurken und danach gleich wieder ab in die Heimat. (Obwohl, wenns gar nicht anders geht, werd ich's trotzdem tun.)
... klar werden wir auch wieder gen Süden reisen - auch Bayern. Allerdings gibt's noch keine Termine... ich glaub ich erzähl auch nichts neues wenn ich schreibe, daß viele Veranstalter bei uns anfragen - von überall - auch Bayern... Ich weiß bisher nur von den Terminen, die auch hier auf der Seite stehen. Ob und wann wir sonst noch dieses Jahr spielen weiß ich noch nicht. Wenn, dann steht's auch hier...Ole Brumm hat geschrieben:Mal ne Frage, wird's denn auch wieder Konzerte im süddeutschen Raum, konkret Bayern, geben?
Dann kommt schon das nächste Jahr... da ist bestimmt schon das ein oder andere in Planung, aber nicht in trockenen Tüchern... schließlich muß ja auch alles koordiniert werden und von den Terminen der Veranstalter her zusammen passen... und da liegt meist der berühmte Meister Lampe in einem scharfen Gewürz... wer will schon Freitags in München und Samstags in Kiel spielen ? (Naja - Tokio Hotel vielleicht, oder auch Tocotronic.... die steigen einfach in den vom Label gecharterten Flieger, und den Rest besorgen die Roadies... Ich persönlich steige nur zu ungern in ein Flugzeug... fühl mich dann so ausgeliefert - auf Gedeih und Verderb - an irgendsoeinen Hoschi, der da vorne hinter ner Panzertür sitzt, ... nicht daß ich Höhenangst hätte...) Roadies haben wir nicht, und wollen wir auch nicht... ich will klein bleiben - und nie erwachsen werden... die graue Welt der Erwachsenen mag ich nicht... hab ich noch nie gemocht...
Also abwarten und Tee kochen... Immerhin waren wir (bis letzte Woche) bestimmt ein Jahr nicht auf Reise, denn es ist viel geschehen in dieser (nicht einfachen) Zeit... (mehr sei nicht verraten)...
... und 600km schrecken uns nicht, dessen sei Dir sicher ! Wo soll's denn für Dich sein ? München ? Passau ? Nürnberg ? Ulm ? Regensburg ?... Fragen über Fragen... Ob und wann wir dann an Deinem Wunschort spielen weiß ich natürlich nicht... ich kann Dir auch nichts versprechen... aber vielleicht erinnere ich bei der einen oder anderen Probe daran, wenn Martin dann mit seinen Vorschlägen für die nächsten möglichen Gigs kommt...
Man, vielen Dank Oddel für die Infos!
Tja, Raum Regensburg wär schon lecker. Aber so ne Punktlandung muss es ja nicht gleich sein. Halt irgendwie südlich.
Werd' auf jeden Fall regelmäßig die Tourdates durchforsten, damit mir kein Termin durch die Lappen geht.
Und ansonsten wird es im Dezember Köln werden.
Müsste man da dann Karten vorbestellen? Und ab wann?
Freu mich!
Tja, Raum Regensburg wär schon lecker. Aber so ne Punktlandung muss es ja nicht gleich sein. Halt irgendwie südlich.
Werd' auf jeden Fall regelmäßig die Tourdates durchforsten, damit mir kein Termin durch die Lappen geht.
Freu mich!
... nun, das Gebäude 9 ist schon ein recht großer Laden... 500 Leute, glaube ich gehört zu haben gehen da rein... allerdings meine ich auch gehört zu haben, daß es einen Vorverkauf geben soll seitens des Veranstalters... und als Sahnehäubchen noch: Da es von MG bis Köln nicht gerade weit ist, und wir so was schonmal im Underground/Köln gemacht haben, haben wir uns folgendes gedacht: Falls der Vorverkauf zeigt, daß es ausverkauft sein wird, werden wir 1 Tag später nochmal dort spielen für alle, die am ersten Tag nicht reingekommen sind. Aber das entscheidet sich erst dann, wenn sich der Ausverkauf abzeichnet... Also keine Bange... zur Not pennst Du halt ne Nacht in Köln, und kommst dann halt 1 Tag später rein...Ole Brumm hat geschrieben:Man, vielen Dank Oddel für die Infos!
Freu mich!
ansonsten schau mal hier: http://www.gebaeude9.de/programm/vorschau.html
PS: kann sein, daß entweder ich oder der Veranstalter ne falsche Info hat. Meine Info lautet 14.12. + möglichen Zusatztermin 15.12. Aber ich denke das wird sich mit der Zeit schon aufklären... bis Weihnachten geht noch viel Wasser denm Rhein hinunter....
Ja, is ja noch ne weile hin.
Aber auf jeden Fall werd ich die Augen offen halten von wegen Vorverkauf und so. Kann mir nämlich schon gut vorstellen, das es ausverkauft sein wird! Is übrigens ne tolle Idee 2x dort zu spielen!
Na man wird sehen.
Ich hab übrigens die neue Scheibe noch nicht. Man ich könnt kotzen!
Slowboy lässt einen die Vorfreude so richtig auskosten.
Und ab morgen bin ich dann auch noch drei Tage nicht zu Hause.
Also wieder warten. Aber immerhin hält's die Spannung hoch.
Vielen Dank Oddel und Gruß!
Aber auf jeden Fall werd ich die Augen offen halten von wegen Vorverkauf und so. Kann mir nämlich schon gut vorstellen, das es ausverkauft sein wird! Is übrigens ne tolle Idee 2x dort zu spielen!
Na man wird sehen.
Ich hab übrigens die neue Scheibe noch nicht. Man ich könnt kotzen!
Slowboy lässt einen die Vorfreude so richtig auskosten.
Und ab morgen bin ich dann auch noch drei Tage nicht zu Hause.
Also wieder warten. Aber immerhin hält's die Spannung hoch.
Vielen Dank Oddel und Gruß!
- Capt´n Plusquamperfekt