Ungeliebte EA80-Songs ???
- EX-LADYSHAVE
Ungeliebte EA80-Songs ???
Edit.
Zuletzt geändert von EX-LADYSHAVE am 01.07.2020, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ungeliebte EA80-Songs ???
Von leeren Herzen
und die meisten englischen Stücke!
und die meisten englischen Stücke!
- EX-LADYSHAVE
- Capt´n Plusquamperfekt
Gugging ist supigeil. Das Haus der Künstler gibt´s wirklich. Is glaub ich in Frankreich. Da is alles angemalt. Die Bewohner sind so verrückte Künstler. Is nich uninteressant. Hab ich mal im Fernsehen gesehen.
Und Cafe am Ostpark find ich auch geil. Die Geschmäcker sind wirklich auch unter EA80-Fans sehr verschieden.
Und Cafe am Ostpark find ich auch geil. Die Geschmäcker sind wirklich auch unter EA80-Fans sehr verschieden.
das ist in Österreich -> http://www.gugging.org/Capt´n Plusquamperfekt hat geschrieben:Gugging ist supigeil. Das Haus der Künstler gibt´s wirklich. Is glaub ich in Frankreich.
-
fliegen ist schon zu gut um das Lied gut zu finden!!Sofakissen hat geschrieben:fliegen mag ich nicht so, die bisher aufgezählten songs finde ich alle ziemlich geil, wobei ich diese Spezialsachen, die irgendwer aufgezählt hat nicht kenne...
Diese Carsten Vollmer Sachen sind natürlich sehr gewöhnungsbedürftig!!!
-
Mir ist das zu langweilig....Mofa hat geschrieben:fliegen ist schon zu gut um das Lied gut zu finden!!Sofakissen hat geschrieben:fliegen mag ich nicht so, die bisher aufgezählten songs finde ich alle ziemlich geil, wobei ich diese Spezialsachen, die irgendwer aufgezählt hat nicht kenne...
Gänsehautgarantie:Sofakissen hat geschrieben:
Mir ist das zu langweilig....
Das Gefühl durchstößt mein Herz
Es ist so, als ob alles wiederkehrt
Nur diese Richtung bleibt noch übrig
Der Weg zurück und kein Gedanke mehr
Will nicht mehr an gestern denken
Gestern ist doch so alt
Laß mich gehen ohne Schaden
Der Weg zurück kein Gedanke mehr
...und dann das Geigen/Violinen??-Ende haut auch voll weg...man muss nur etwas Geduld mitbringen!
Aber das gute an EA80 ist scheinbar, das wenn einer sagt...des Liad gefällts mia net....kommt gleich der nächste der sagt....det mog i!!!
Des mog I!!!!
-
gaerwin hat geschrieben:cheers finde ich zwar einerseits in der tat sinnlos, allerdings hat mich der vollkommen blödsinnige erwerb über ebäh von dem ea80-sammelzwang befreit.
haha, da sind wir schon zwei. ich hatte nicht wirklich vor, mir alle kleinstauflagen mühsam bei ebay zu besorgen, aber nach der single habe ich es auch eingestellt. die habe ich dort gleich wieder verkauft.
Sofakissen hat geschrieben:Mir ist das zu langweilig....Mofa hat geschrieben:fliegen ist schon zu gut um das Lied gut zu finden!!Sofakissen hat geschrieben:fliegen mag ich nicht so, die bisher aufgezählten songs finde ich alle ziemlich geil, wobei ich diese Spezialsachen, die irgendwer aufgezählt hat nicht kenne...
also ich weiß nicht, bei fliegen verwandelt sich schon vom ersten tackt an die ganze welt. also ohne scheiß. das ist wie pilze ohne pilze, extrem katharsisch. man muß es nur laut genug hören, am besten leicht angetrunken oder beraucht.
...das wollt ich damit sagen......eine Offenbarung war es live, vor ca 10 Zuschauern!!![/quote]also ich weiß nicht, bei fliegen verwandelt sich schon vom ersten tackt an die ganze welt. also ohne scheiß. das ist wie pilze ohne pilze, extrem katharsisch. man muß es nur laut genug hören, am besten leicht angetrunken oder beraucht.
-