der labert ja nur^^ singt der auch mal?Jense hat geschrieben:nicht nur weils mein freund ist, sondern weil die musik & texte einfach gut sind! http://www.myspace.com/pflugblatt
andere Bands (gibts sowas)
-
mh...die neue Trend 7" - Prinz von Homburg.
mal wieder ein super teil!!!
www.myspace.com/trenddiedienstleistung da kann man sich den song anhören.
Die 7" ist zwar relativ teuer aber im groben und ganzen lohnt die sich.
Pro:
coole Songs
schönes Cover
Kontra:
"nur" 2 songs drauf
keine texte
Pro:
coole Songs
schönes Cover
Kontra:
"nur" 2 songs drauf
keine texte
- EX-LADYSHAVE
[quote="Capt´n Plusquamperfekt"]Komm mir bitte nicht mit "Häuser" von Neinneinnein - Sonst muß ich ins Forum kotzen. Ich würde mich freuen, wenn mal jemand nen Tributsampler für EA80 veröffentlichen würde - aber nicht von Bands, die nichtmal wert sind EA80 die Füße zu küssen.[/quote]
ea80 sind keine "götter"...und niemand soll ihre füße küssen...amen & good night!!!
ea80 sind keine "götter"...und niemand soll ihre füße küssen...amen & good night!!!
- Capt´n Plusquamperfekt
- EX-LADYSHAVE
-
Dazu gabs doch nen Comic...
...wo war der gleich...
...ach ja, hier:
:-)
http://membres.lycos.fr/assfred/rockstar.html
...wo war der gleich...
...ach ja, hier:
- EX-LADYSHAVE
Kai Strafe hat geschrieben:EA80 als Gott?
...wo war der gleich...
...ach ja, hier:
welche ist eigentlich die 2te im comic benannte band, die noch überregional bekannt ist?
och nee, ich hör mir grad das lied an. kann es sein, dass trend immer mehr an schwung verlieren. wäre schade...Sofakissen hat geschrieben:mh...die neue Trend 7" - Prinz von Homburg.
Pro:
coole Songs
schönes Cover
Kontra:
"nur" 2 songs drauf
keine texte
-
Portugal. the man sind, imo, ziemlich gut!!!
Eigenartig......jedes erste Lied der drei Interpol Platten ist sehr gut....der Rest, nicht schlecht,...aber nicht herrausragend!!
TOTBL- Untitled = I will surprise you sometime. I'll come around, when you're down
Antics- Next Exit = track this shit around...to make this place a heart to be a part of again...apart
OLTA- pioneers = So much for dreams we see but never care to know. Your heart makes me feel. Your heart makes me moan. For always and ever. I'll never let go
.... Tipp für Leute zum Hang zur Melancholischen Musik Bonnie "Prince" Billy - Superwolf oder I see a darkness oder die anderen ca. hundert Platten!!
--> ich hab in Funk und Fernsehn gehört/sehn, dass die neue Wir sind Helden total dufte sei soll!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg'n Kot
Eigenartig......jedes erste Lied der drei Interpol Platten ist sehr gut....der Rest, nicht schlecht,...aber nicht herrausragend!!
TOTBL- Untitled = I will surprise you sometime. I'll come around, when you're down
Antics- Next Exit = track this shit around...to make this place a heart to be a part of again...apart
OLTA- pioneers = So much for dreams we see but never care to know. Your heart makes me feel. Your heart makes me moan. For always and ever. I'll never let go
.... Tipp für Leute zum Hang zur Melancholischen Musik Bonnie "Prince" Billy - Superwolf oder I see a darkness oder die anderen ca. hundert Platten!!
--> ich hab in Funk und Fernsehn gehört/sehn, dass die neue Wir sind Helden total dufte sei soll!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich krieg'n Kot
EA80, Die Strafe, L.S.K., Fliehende Stürme, Chaos Z, Vorkriegsjugend,
Canalterror,Sandow, Feeling B, O-H-L, L´attentat, Namenlos,
Schleim-Keim, Toxoplasma, Atemnot, Ernährungsfehler, COR, Totenmond, Hass, Razzia, Die Skeptiker, Inferno, der schwarze Kanal, Fluchtpunkt Terror,Einstüzende Neubauten, Atari-Teenage-Riot, Ministry, KMFDM, Poupée Fabrikk, DAF,
Canalterror,Sandow, Feeling B, O-H-L, L´attentat, Namenlos,
Schleim-Keim, Toxoplasma, Atemnot, Ernährungsfehler, COR, Totenmond, Hass, Razzia, Die Skeptiker, Inferno, der schwarze Kanal, Fluchtpunkt Terror,Einstüzende Neubauten, Atari-Teenage-Riot, Ministry, KMFDM, Poupée Fabrikk, DAF,
- Capt´n Plusquamperfekt
-