Neulich im Ochs...

Alles, was euch zum Thema EA80 auf dem Herzen liegt...

Moderatoren: Micha, MK

Antworten
Micha
Neulich im Ochs...

Beitrag von Micha »

"Was macht eigentlich EA80?
Wer das wahre Leben scheut, sucht es oft auf digitalen Pfaden: Das beim Onlinezine punkstelle.de als Cover des neuen EA80-Albums ausgewiesene Bild war natürlich ein Fake. Dass es von EA80 jedoch in absehbarer Zeit tatsächlich ein neues Werk zu hören geben wird, scheint dagegen sicher zu sein. Ein gewisser ODDEL hatte im Gästebuch der Fanseite von neuem Material geschrieben, das vermutlich Anfang 2007 auf Tonträger gebannt ist.
Natürlich ist das Internet - insbesondere Gästebücher - für so etwas eine zweifelhafte Informationsquelle, nicht aber der Umstand, dass EA80 live bereits zahlreiche neue Stücke gespielt haben. So wurden bei ihrem Gig Ende April in Köln zusammen mit The Ex etwa zur Hälfte neue Songs gespielt.
Weniger lange warten müssen Fans schräger Musik auf das neue Album von Pechsaftha (...), das bereits fertig aufgenommen wurde und nur noch abgemischt werden muss - und diesmal sogar als CD und über ein Label (vermutlich tumbleweed) veröffentlicht wird. Wird das der große Durchbruch oder ging einfach nur das Geld für Selbstgebasteltes aus?"
Jense
hmm...

Beitrag von Jense »

die hälfte neue songs??? da hab ich wohl was verpasst?? ausser rückfahrschein war doch da kein neues lied?
Justus

Beitrag von Justus »

Also ich war auch in Köln und schon auf vielen EA80-Gigs.
Ich kann´s nicht beschwören, aber das war schon sicher mehr als nur ein neuer Song. Wie Martin sagte, ein Probentag eben.
EX-LADYSHAVE

Re: Neulich im Ochs...

Beitrag von EX-LADYSHAVE »

Edit.
Zuletzt geändert von EX-LADYSHAVE am 01.07.2020, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Capt´n Plusquamperfekt

Beitrag von Capt´n Plusquamperfekt »

Danke für den Hinweis! Ich hoffe doch, dass man als normalsterblicher auch eine Platte von Peschsaftha ergattern kann. Ich frage mich nur wie. Wer weiß es?
EX-LADYSHAVE

Beitrag von EX-LADYSHAVE »

also bisher hab ich immer alles von pechsaftas bekommen...die 2 singles hat mir junge geschickt und die LP hab ich damals bei flight 13 bestellt(glaub ich zumindest...schon lange her)
cxxxx

pechsaftha cd

Beitrag von cxxxx »

die kommt tatsächlich und tatsächlich auf tumbleweed, auch wenn es tatsächlich länger dauert als wohl ursprünglich angedacht ...

... und das cover sieht vermutlich auch immer noch so aus:
http://www.ox-fanzine.de/interviews/rid ... ha.26.html

(nur damit das klar ist: ich habe rein gar nichts mit der band zu tun, ich hab aber eine sehr zuverlässige quelle.)
cxxxx

moldy büsser spricht selbst von ausverkauf

Beitrag von cxxxx »

http://www.amazon.de/Dick-Frisco-Pechsa ... 955&sr=8-1

da steht auch, wann sie rauskommt ...
Antworten